DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Jette - 17.01.2006

mal was anderes....

na will nicht mal jemand einen schwarz-gelben Darpatbullen-Geweihten spielen? Laughing Laughing Laughing

[Bild: 6111.jpg]


- Thraxas - 17.01.2006

Aber bitte nicht in Turnschuhen!!! Shocked Shocked Shocked Laughing

Aber Darpatbullengeweihter ist cool, der hat dann immer ein goldenes Kalb dabei, das wir anbeten können. Wink

Frag doch mal Wolfgang, der wollte doch in die Richtung und die Glaubensgrundsätze kann er auch noch selbst entwerfen. Laughing


- Arienna - 17.01.2006

Wieso Geweiht?? Was iss'n das überhaupt??
Und wieso beten??
Hat das wieder was mit dieser Frau namens Kirche zun tun, die auch noch Mutter ist und der alle so komische Lieder singen??


- Andy Berndhäuser - 17.01.2006

Nein, das ist alles finsterste Häresie und Ketzerei!


- Lialin - 18.01.2006

Shocked Ohoh, jetzt gehts los...... Shocked .... jetzt versucht die Elfe die Schwestern mit dem Namen Finstere Häresie und Ketzerei mit der Heiligen Mutter namens Kirche zu vereinen, indem sie auf Thraxas Flöte ein Friedenslied spielt..... Shocked

.... Ich muss was rauchen.... Very Happy


- sts - 18.01.2006

. . .

Embarassed

. . .


- Shurak - 18.01.2006

Darf ich einen Scheiterhaufen anzünden und eine Inquisition durchführen? Bitte? Bitte Bitte? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte? Darfichdarfichdarich? (lechz, geifer, sabber)


- sts - 18.01.2006

So jetzt reicht's:

Arienna & Traxas: jeweils 20 Ave-Travia beten!
Alhana: in die Ausnüchterungszelle
Shurak: in die Zwangsjacke (zum eigenen Schutz)

So *diehändereib*, warum muss ich das erst überhaupt machen?

@Wolfgang: Wie-immer-auch-dein-Priester-heißen-wird - er übernehme es!


- Arienna - 18.01.2006

was ist das, Ave-Travia?? Kann ich das essen??
Und wieso beten?? Ich kann doch Flöte spielen. Da muss ich doch nicht auch noch beten können...


- Thraxas - 19.01.2006

Mhh...mir scheint Godon möchte doch Korporal werden...mal sehen, wer könnte denn zu seiner Hand gehören...also Arienna,...Shurak,...Alha' ach ne, die kämpft ja nicht, *grübel*...ahh, den Don und...und...
Ach mal sehen, wer die nächste dumme Frage stellt.
Das wird dann die Hand für die "Spezialeinsätze", z.B. "Verkündigung des Gesetzes des Stählernen vor dem Orklager", "Alle Orks und Söldner wegen Ruhestörung aus der Taverne schmeißen" etc. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


- Lialin - 19.01.2006

Shocked... bin doch völlig nüchtern.... hab doch nur was geraucht.... Crying or Very sad


- Thraxas - 19.01.2006

Godons Fehler! Smile

Also ab in die Entgiftung. Blutwäsche! Kalter Entzug!.........................
.............................und.................................................................
Gesprächstherapie Twisted Evil


- Arienna - 19.01.2006

Au ja, Gesprächstherapie...
Darf ich, darf ich?? *hüpf, spring, mit den Armen wedel*
Ich texte das Mädel so zu, die wird nie wieder was rauchen... Laughing


- sts - 19.01.2006

Arienna schrieb:Au ja, Gesprächstherapie...
Darf ich, darf ich?? *hüpf, spring, mit den Armen wedel*
Ich texte das Mädel so zu, die wird nie wieder was rauchen... Laughing
Setzen! Klappe halten!
Du gehst erst wieder aus Deiner Büßer-Ecke, wenn Du die 20 Ave-Travia zu Ende gebetet hast.
Ohren auf & Mund zu. - Hast Du nicht Thraxas zugehört, wie der ganz anständig seine Buße abgeleistet hat und nun geläutert ist?! Genauso machen.


@Tremor: *ähm, räusper* ...Du, hab da demnächst ein paar Spezial-Kommandos verordnet bekommen und bräuchte da noch ein Spezialfahrzeug mit gaaaaaaaaaaanz dick Panzerplatten. Cool


- Arienna - 19.01.2006

Wenn mir denn mal jemand erklärt, was ein Ave-Travia sein soll...
Ich hab ja schonmal gefraggt, ob man das essen kann...
Klingt nach 'ner Brotsorte...
Ist bestimmt lecker....
Vielleicht sollte man Alhana was davon abgeben, damit die nicht mehr so komisches Zeug raucht...


- Thraxas - 19.01.2006

Aus dem Rangabzeichen-Thread

Arienna schrieb:Und ich meinte nicht Köpfe sondern Knöpfe...
Hatte ein paar Übersetzungsschwierigkeiten vom Isdia... Embarassed
Was passiert eigentlich mit Elfen, die den Namen ihrer Muttersprache verhunzen? Ausschluß vom Salasandra? Da ist unsere Elfe doch sowieso nicht mehr dabei, so badoc wie die ist.

Arienna schrieb:Au ja, Gesprächstherapie...
Darf ich, darf ich?? *hüpf, spring, mit den Armen wedel*
Ich texte das Mädel so zu, die wird nie wieder was rauchen...
Schon geschehen, denke ich! Cool

@Arienna: Ave-Travia ist nichts zum Essen, nichts zum Rauchen und nichts zum Trinken. Es dient der geistigen Erbauung und Reinigung, aber das verstehst Du sowieso nicht. Es geht um den Glauben der Menschen an die Götter und soweit ich weiß, ist der einizige Weg Elfen Respekt vor den Göttern einzuflößen, ihnen mit einem Sonnenzepter die Rübe einzuschlagen. *kramsuchrumpelgrummel* Irgendwo hatte ich doch noch eins... Twisted Evil


- Arienna - 19.01.2006

Lass das lieber, also das mit dem Zepter...
Wer spielt denn dann Flöte?? Wink


- Lialin - 19.01.2006

Very Happy ... ich mach so was ähnliches, um mit meinem "Problem" fertig zu werden: Kalter Abzug! *stell das Fenster auf Kippe*

*qualm* *grins* ... Cool


- Shurak - 19.01.2006

Seid wann haben eigentlich Travia-Geweihte ein Sonnenszepter?


- Thraxas - 19.01.2006

Shurak schrieb:Seid wann haben eigentlich Travia-Geweihte ein Sonnenszepter?

Hallo? Haaaallllooooo!!! *anShuraksleereBirneklopf*
Sehe ich aus wie ein Traviageweihter?
*schüttel* Ich bin Dein Weibel! *schüttel*

Wenn eine begrenzte Kenntnis der Götter mich in Deinen Augen gleich zum Geweihten macht, hast Du wohl in der Praiostagsschule nicht aufgepaßt! Aber das können wir nachholen. Ab sofort wird Shurak am Praiostag, der ja traditionell frei ist, die Schulbank drücken!
Und natürlich alle anderen aus seiner Hand ebenso, sonst ist der Junge ja so allein. Cool
Oh, da fällt mir auf, dann schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, da ist die Elfe ja auch dabei. Very Happy
Mh...wer könnte denn der Lehrer sein? Vielleicht der alte Hagen, der nervt dann schön mit alten Kriegsgeschichten. Twisted Evil