DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Arienna - 19.01.2006

(bitte in einem Öko-Freak-Ton vorgesagt denken)
Also hör mal, ich finde, hmm, wir sollten das mal ganz easy ausdiskutieren, findste nicht auch? So, mit 'nem Yogi-Tee... Und so Kissen und so...
Und dann mal so ganz locker drüber reden...
Ne, und Krieg und so, ist ja auch nicht so toll... Ich finde, da sollte man die Orks auch mal mit dazu einladen und mit denen auch mal so reden, ne?


- sts - 19.01.2006

Jau fein! - und so gehen wir zum Orklager...

Ich seh schon kurz darauf das Schild beim Chéz Uruk: Laughing
"heute frisch:
saftig-zarte Elfe a la Mordor"


und daneben:
"Ork-Champion gesucht!
Aufgabe: Totschlagen eines Elfinnen-Mundes"
Twisted Evil Razz Wink Twisted Evil


- Arienna - 19.01.2006

Boah, bist Du gemein...
Keiner hat die kleine Elfe lieb.... Crying or Very sad


- Thraxas - 19.01.2006

Stimmt!

Ja!

Yep!

Jau!

Jawoll!

Richtig!

Korrekt!

Wink


- sts - 19.01.2006

Nö, nö - ich muss da widersprechen!

Es gibt Leute, die Elfen mögen!


Zum Beispiel hatte ich mal von einem Ork gehört, er habe sie gaaanz lieb.
Am liebsten zart rosa an Morchelsoße mit Fenchel. Twisted Evil





@Katja: Sry, konnt' ich mir nicht verkeifen. - DF-Forum geschädigt... Smile


- Arienna - 19.01.2006

Crying or Very sad
Keiner mag mich...
Crying or Very sad
Dann kann ich ja gehen...
Crying or Very sad
*wendet sich zum gehen*
Crying or Very sad
*schnief*
Crying or Very sad


- Tremor - 20.01.2006

Boah. Was seid ihr alle gemein...

Also ich hab Elfen lieb. Sie sind nett, sehen hübsch aus. Unsere Elfe kann wunderbar heilen und ich werde sie im Kampf gerne begleiten. Schlußendlich werde ich sie dann sogar vom Felde tragen, wenn sie daniedergeschlagen wurde...

...und dann habe ich >wertvolles< Elfen(ge)bein... Laughing


- Thraxas - 20.01.2006

*DerElfeüberdaskleineKöpfleinstreichel*

Geh' nicht allein hinaus in die böse, dunkle Welt!
Wir erwecken den Eindruck Dich vielleicht nicht so lieb zu haben, wie Du das gerne hättest, aber das liegt nur daran, daß Du die Menschen nicht verstehst. Unsere Bekundungen sind Ausdruck höchster Wertschätzung und immerhin denkt bei uns keiner daran Dich zu schlachten und zu essen. Smile


- Thraxas - 20.01.2006

Aus dem DF2006-Posing-Thread:
Andy Berndhäuser schrieb:Das kommt doch viiiiiiiiiel schönen als son komischer Borussiakram... Wink

Schau mal auf die Farben Deines Wappenrocks und sag "Borussias ist Sch***e", wenn Du neben unserer Hurenweibelin stehst, dann wirst Du sehr schnell lernen, was schön ist und was nicht. Twisted Evil

Außerdem hast Du Dich soeben für Godons Hand qualifiziert. Smile

Somit wäre Godons Hand dann vollständig, oder?
Godon, Ariennas neues Ego, Shurak, Andy und der Don. Prima, Praiostagsnachsitzen und Himmelfahrtskomm....ähhhh....Sonderaufträge!
Ich bin stolz auf euch! Soviel Freiwilligkeit ist schön. Very Happy


- Arienna - 20.01.2006

Crying or Very sad
Ich glaub, ich weiß schon, wann Menschen die kleine Elfe verarschen wollen...
*schnief*
Crying or Very sad
Naja, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt...
Crying or Very sad


- Thraxas - 20.01.2006

Arienna schrieb:Crying or Very sad
Ich glaub, ich weiß schon, wann Menschen die kleine Elfe verarschen wollen...
Crying or Very sad

Na, wer wird denn ein so böses Wort in den Mund nehmen! tsstss!

Bei uns will Dir doch keiner böses und wenn Du immer schön aufpaßt beim Praiostagsnachsitzen, dann wirst Du lernen die Menschen zu verstehen und die Götter kennenlernen. Vielleicht erklärt Dir der Lehrer dann in ein paar Jahren, wenn Du soweit bist, auch das mit der heiligen Mutter Kirche. Very Happy


- Shurak - 20.01.2006

Thraxas schrieb:Somit wäre Godons Hand dann vollständig, oder?
Godon, Ariennas neues Ego, Shurak, Andy und der Don. Prima, Praiostagsnachsitzen und Himmelfahrtskomm....ähhhh....Sonderaufträge!
Ich bin stolz auf euch! Soviel Freiwilligkeit ist schön. Very Happy

Jawoll... wat is schon dat dreckige Dutzend? Hier kommt "Godons Hand"... hart wie Plüschstahl... Zäh wie Kleber... schnell wie Windrosen.... und voll wie die Strandhaubitzen.... wir gehen voran, immer der Nase nach, und wenn der feind übermächtig wird, schauen wir getrost über die Schulter zurück Wink

Und Praiostagsschule... jaaaa... tooolll... mehr... gib mir mehr davon... setz mir einen Pfaffen vor, den ich mit Papierkügelchen bewerfen kann, die ich aus meinem Gebetbuch ausgerissen habe... und gib mir ein Balsrohr, damit ich die kleine Elfe in der Nachbarbank piesacken kann... und in der Pause lege ich mein Quark - Marmeladen - Butterbrot unter das Sitzkissen des Lehrers....ach ja... übrigens: Könnte einer dem kleinen, dummen Wicht hier mal schreiben und lesen beibringen? Öhm... dös kann der halt net... jedenfalls nicht mit den seltsamen Schriftzeichen, die ihr hier alle verwendet.... oder krieg ich ein übersetztes Gebetbuch?


- Andy Berndhäuser - 20.01.2006

Kommt zur Miliz haben sie gesagt...

Da erlebt ihr was haben sie gesagt...

*schnief*


- Arienna - 21.01.2006

Wir können ja 'ne Selbsthilfegruppe aufmachen: "Menschen und Elfen, die keiner mag" oder so...


- Shurak - 23.01.2006

Und dann sitzen wir alle im Kreis auf selbstgehäkelten Tischdeckchen (natürlich aus kontrolliert biologischen Zwergenbarthaaren), kauen Vollkornkekse aus dem Dritte-Elfenwelt-Laden, trinken Mate-Tee und lernen, unsere Probleme zu tanzen.

"...duuu... ich hab da so´n Problem, ne... also... ne... das is so... weißt du... gemein, jetzt so irgendwie. Ich meine, Himmelfahrtskommando und so, ne... dass is irgendwie total antipazfistisch jetzt... das geht mir so total an die Psyche, ne... ich fühle mich irgendwie so total diskriminiert, weißt du... so vollkommen ausgestoßen, irgendwie... ne.. und für die anderen hier ist das ja sicher auch irgendwie so ein Trauma, ne... "

Und wenn uns dann irgendwie irgendwer dabei erwischt, brauchen wir nie wieder kämpfen, weil unsere Feinde vorher vor Lachen gestorben sind....


- Lialin - 23.01.2006

Ich könnte euch noch was zu Rauchen für die Selbsthilfegruppe anbieten..... dann sieht die Welt auch gleich viel besser aus.... Very Happy


- Thraxas - 23.01.2006

Andy Berndhäuser schrieb:Kommt zur Miliz haben sie gesagt...
Da erlebt ihr was haben sie gesagt...
*schnief*

Und? Zuviel versprochen? Twisted Evil


- Arienna - 23.01.2006

@Alhana: Den Vorschlag finde ich gut.
Ok, ich bring dann die dazu nötigen Utensilien mit und wir machen dann einen Gesprächskreis.
Nur muss sich jeder vorher noch so'n Paar Zimtlatschen besorgen.
Sonst ist das nicht kultig.


- Thraxas - 23.01.2006

Ich glaube ich werde den Hauptmann mal dazu bewegen eine Nichtraucherschutzrichtlinie zu erlassen. Very Happy


- Arienna - 23.01.2006

Und dann gehen wir halt in den Wald...
Und was der Hauptmann nicht weiß, macht ihn nicht heiß Razz