DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Björn - 21.02.2006

SC-Krieger


- VolkoV - 21.02.2006

Ebenfalls SC-Magier, eine Rolle, die ich erst einmal in meinem Leben gespielt habe...


- Arienna - 21.02.2006

Thalian hat folgendes geschrieben:

SL...

Vermutlich errechnet der Test nur die Erfahrung in dem Job aus. Very Happy

Das läuft hier doch mit hochloben oder? Wink


- Thraxas - 22.02.2006

Das erste Mal => SC-Wesen Shocked

Das zweite Mal => SC-Magier Shocked

soviel zur Tauglichkeit des Testes Mad


- Lialin - 22.02.2006

[Scherzmodus an].... Shocked ..... da war er wieder, der Nörgel-Thraxas.... Very Happy ..... die Spaßbremse der Truppe.... Very Happy .... der vor dem Zelt Raucher..... Very Happy .... der Selbsthilfegruppen und LARP-Test Verachter..... Very Happy [Scherzmodus aus]


- Thalian - 22.02.2006

Das liegt doch nur daran, dass er beim Googlefight gegen Thalian Haushoch verloren hat. Very Happy


- Björn - 22.02.2006

Joost zieht euch beim Googlefight alle ab, um Längen!


- Arienna - 22.02.2006

Ist ja auch kein Wunder mit so'nem Allerweltsnamen...
ts ts ts...


- Thraxas - 22.02.2006

Ich nörgle überhaupt nicht! Das hat alles was mit Disziplin zu tun und Disziplin sichert euer Überleben.
Ich werde verkannt. Crying or Very sad


- Kurion - 22.02.2006

Hab dem test auch gemacht und es kam SC-Magier raus.
Deashalb muss ich die Tauglichkeit des Tests auch anzweifeln.
Ich speile nicht mal bei P&P einen Magier. Confused


- sts - 22.02.2006

. SC-Zwerg . Mr. Green



OK, war gelogen: SC-Magier, wie auch immer ich die Parameter (in einem für mich akzeptablen Rahmen) drehe und wende.
Daher zweifle ich die Tauglichkeit des Testes ebenfalls an und fordere MEHR DIFFERENZIERUNG!
PS: LARP-Magier, bzw. einen irgendwie -Zauberkundigen habe ich noch nie gespielt.



- Björn - 22.02.2006

Arienna schrieb:Ist ja auch kein Wunder mit so'nem Allerweltsnamen...
ts ts ts...
Was heißt denn hier "Allerweltsnamen" bei uns zuhause in Untererbarmen hieß nur noch mein Oheim mütterlicherseits Joost, und in Obererbarmen gibt's noch den Tranusener Joost, aber da war ich noch nicht, bin nicht gern in der Ferne. Ach übrigens, wann gehen wir denn eigentlich mal wieder nach Hause?


- Arienna - 22.02.2006

Keine Ahnung, bin ja eh tot...
von daher... Laughing


- Björn - 22.02.2006

Tot und ich kann sie hör... "lesen"... UNTOTE UNTOTE UNTOTE *zeigt auf Arienna*


- Daniela - 22.02.2006

WO WO WO WO???? HABEN WILL!!!!!! Shocked

*MesserwetzundTränkerauskram* Twisted Evil


- Björn - 22.02.2006

*zeigt nochmal auf Arienna und hält sich mit der anderen Hand die Augen zu*


- Arienna - 22.02.2006

Tja, dann musst Du wohl nochmal nach Mythodea reisen und meine Reste vom Boden aufkratzen.
Ich bin doch zerhackstückt worden.
Also nix mit Experimenten.
Ausserdem bin ich nicht untot....
Hier spricht nur noch die Seele meiner selbst, so dass ihr nicht ganz elfenlos seid, bis was neues kommt....


- Björn - 22.02.2006

EIN UNTOTER GEIST EIN UNTOTER GEIST *beißt rasch in eine Knoblauchknolle, bestimmt hilft's*


- Thraxas - 22.02.2006

Jetzt hört auf euch kindisch zu benehmen! War doch klar, daß noch nicht mal der Tod Arienna das Maul stopfen kann, oder? Wink

Nach Hause, Joost? Nach Hause wollen wir alle und wir kommen nach Hause! Nur jetzt noch nicht, wir haben noch Dinge zu erledigen, die nur wir tun können, weil sie richtig getan werden müssen! Very Happy


- Lialin - 23.02.2006

Ach Thraxas, du brauchst nicht das Gefühl haben, dass du verkannt bist. Mach es dir einfach, und schließ dich unserer Selbsthilfegruppe an! Very Happy *qualm*

Da hört man dir zu. Du hast Anschluss an eine Gruppe und wir können dir alle Helfen deine Disziplin zu heilen. Das ist doch nicht ansteckend, oder? *rauch*

Noch ist es nicht zu spät und schau mal, die Treffen finden ja eh schon bei dir im Zelt statt..... wenn wir es je wieder aus dem Wasserfall gezogen bekommen Shocked .... *qualm* *kipp um*