DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Arienna - 23.02.2006

Genau, Selbsthilfegruppen sind cool!
Vor allem kannste als Geist ja soviel qualmen, wie Du willst. Man ist ja schon tot Smile
Ausserdem: Was heißt denn hier Arienna nach dem Tod zum schweigen kriegen?? Sei lieber froh, dass Du mich hast, lieber Thraxas. Sonst müsstest Du Dich selbst mit den ganzen abgedrehten Leuten hier abgeben...


- Thraxas - 23.02.2006

Aber Mädels, was soll ich denn in einer Selbsthilfegruppe, die meinetwegen gegründet wurde. Ich habe doch kein Problem mit mir, aber ihr werdet eins bekommen, wenn das hier so weitergeht! Evil or Very Mad

@Arienna: Abgeben muß ich mich mit dem Pack Wink sowieso, denn schließlich sollns ja gute Soldaten werden. Smile


- Arienna - 23.02.2006

Dann haste aber viel Arbeit vor Dir... Bei der Moral... Laughing


- Maline - 23.02.2006

ach das mach ich schon. selbsthilfegruppen mit atemübung macht sich doch prima und dann hecheln sie alle im gleichschritt hinter dem banner her Very Happy


- Arienna - 23.02.2006

Ja, ich denke, hecheln trifft es wohl ganz gut Laughing


- Thraxas - 07.03.2006

Die Moral werden wir schon gehoben bekommen, da gibt es bei Männern ja ganz einfache Methoden Wink

Für die Mädels lasse ich dann ein Sonderprogramm von Maline ausarbeiten, so mit Wellnes- und Wellfit-Vokabeln. Smile

Mir ist aufgefallen, daß schon wieder ein Char einer ganz bestimmten Person verstorben ist. Z.zt. wird daher überlegt eine generelle Empfehlung auszusprechen sich von Chars dieser Person fernzuhalten, denn sie scheint den Tod magisch anzuziehen. Twisted Evil
Als weitere Möglichkeit wird erwogen der Person vorzuschlagen ab sofort nur noch nicht magiebegabte, unauffällige Chars zu spielen, um zumindest die magische Anziehung auszuschalten. Cool


- Arienna - 07.03.2006

Jaja, haltet Euch nur fern...
Nur wenn wer schreit, dass er die Rüstung nicht so schnell anlegen kann, dann wartet nicht darauf, dass Die Elfe dann kommt... Pühhhh!!!


- Arienna - 20.03.2006

Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Das sag ich ja die ganze Zeit. Aber auf das kleine Elfchen hört wieder keiner...

Muß an dem piepsigen, dünnen Stimmchen liegen! Twisted Evil

Erinner mich nochmal daran, wenn ich mal als Aufklärer herhalten muss... Nicht, dass ich dann auf einmal meine Stimme ganz verliere... Twisted Evil


- Thraxas - 20.03.2006

Es gibt Mittel und Wege in meinem alten Feldscherkoffer Dir das Sprechen wieder beizubringen. Twisted Evil
Außerdem glaube ich kann Aslair den "Necropatia"... Twisted Evil Laughing Twisted Evil


- Arienna - 20.03.2006

Öii, so haben wir aber nicht gewettet.
Na warte...
Nachschub ist ja schon unterwegs... Twisted Evil


- Thraxas - 20.03.2006

Nachschub? Confused Nachschub! Very Happy
Surprised Ja, Katja! Very Happy Herzlichen Glückwunsch! Very Happy Da freue ich mich aber für Tim und Dich. Very Happy Habt ihr schon einen Namen für das Kleine? Cool


- Arienna - 20.03.2006

Shocked

NachSCHUB, Nicht NachWUCHS Very Happy

Wer lesen kann.... Rolling Eyes


(Kann jetzt eigentlich nur noch denken, dass der Weibel nicht lesen kann und überlegt jetzt schon, ihm auf diversen Cons Nachhilfe zu geben...)


- Lialin - 21.03.2006

Merkst du jetzt erst, dass Thraxas "nur" ein Feldscher ist..... bei denen gehört doch lesen nicht zur Ausbildung.... Cool

Stell dir mal vor er würde jeden Beipackzettel lesen bevor er einem kranken Kämpfer ein Medikament verabreicht.... Shocked .... da kämen wir ja nie zur Schlacht.....

Was glaubst du, warum er immer sagt "Ist Aspirin, das hilft!".....? Hast du schonmal Füssig-Aspirin gesehen, das nach Bier oder Schnaps schmeckt???? ....


- Arienna - 21.03.2006

Dann braucht unser Weibel ja tatsächlich Nachhilfe...
Naja, das Elflein wirds schon richten und in der einen oder anderen freien Minute unserem Weibel mal das lesen und schreiben beibringen...
Sowas auch... Rolling Eyes


- Thraxas - 21.03.2006

Arienna schrieb:Shocked

NachSCHUB, Nicht NachWUCHS Very Happy

Wer lesen kann.... Rolling Eyes

Hab mir das schon richtig vorlesen lassen, aber welchen Nachschub könntest Du sonst meinen, Elflein?

@Alhana: Vorsichtig kleine Diplomatin, sonst melden wir Dich freiwillig als Überbringerin des nächsten Ultimatums an die Orks. Twisted Evil

Wer seinem Weibel in den Rücken fällt... Shocked
...tut sich weh. Laughing


- Arienna - 21.03.2006

Thraxas schrieb:Wer seinem Weibel in den Rücken fällt... Shocked
...tut sich weh. Laughing

Und dem Weibel auch, hmm??

Du wirst schon seh'n, was ich mit Nachschub meine... Wink

Achja, droh Du nur der kleinen Diplomatin. Die wird sonst mal ihr ganzes diplomatisches Geschick anwenden und auf einmal kämpfen wir mit den Orks Seite an Seite... gegen unseren Weibel... Twisted Evil


- sts - 21.03.2006

Vermutlich handelt es sich um das Große Geheimnis der Elfenvermehrung...

Einige Theorien besagen, es habe etwas mit Ohren-Zellteilung zu tun (nichts zu verwechseln mit Ingalf's Ohren-Schmalz) - andere halten es für eine - ansteckende - Krankheit die mit dem Ausfall von Barthaaren beginnt und dem Wachsen spitzer Ohren endet. (Ein vermuteter Überträger ist Pannesamt)


- Thraxas - 21.03.2006

Elfenpups schrieb:
Thraxas schrieb:Wer seinem Weibel in den Rücken fällt... Shocked
...tut sich weh. Laughing
Und dem Weibel auch, hmm??
Nein, den Weibel gibt's jetzt auch mit Rückenplatte. Very Happy

Ariflenna schrieb:Achja, droh Du nur der kleinen Diplomatin. Die wird sonst mal ihr ganzes diplomatisches Geschick anwenden und auf einmal kämpfen wir mit den Orks Seite an Seite... gegen unseren Weibel... Twisted Evil

Oh, ihr beide ganz alleine gegen alle DB und den Weibel, toll. Dann schlachte ich die Orks, verkaufe Dich an den nächstbesten Zwerg (wg. des wertvollen Elfenbeins) und unsere kleine Diplomatin wird meine Sklavin. Twisted Evil
Ich freu mich drauf!


Godon schrieb:Einige Theorien besagen, es habe etwas mit Ohren-Zellteilung zu tun (nichts zu verwechseln mit Ingalf's Ohren-Schmalz)
Wie sprichst Du denn über den Hauptmann! Evil or Very Mad Wenn nicht der Namensgeber dieser Hand und somit sowieso dabei wärest würde ich Dich jetzt dahin versetzen.


- Andy Berndhäuser - 21.03.2006

Wenn da so weitergeht wird das eine Hand mit verdammt vielen Fingern


- Maline - 21.03.2006

So liebe Blüdel und schwesteln jetzt beluhigen wil uns alle wiedel stellen uns im Kleis auf und atmen lichtig schön tief dulch.
Lasst die schöne sonne in euel Helz
Cool