DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Arienna - 21.03.2006

Wat?

Nix mit Sonne ins Herz!!
Eher meinen Fuß in Thraxas Hintern...

Und mal ehrlich: Wer von den DB wollte nicht schonmal gegen seinen Weibel antreten, hmm??

Und mal ehrlich: Ihr seid ja alle bloß neidisch auf meine Ohren. Sonst würdet Ihr ja gar nicht so viel darüber lästern Razz


- sting3r - 21.03.2006

Maline schrieb:So liebe Blüdel und schwesteln jetzt beluhigen wil uns alle wiedel stellen uns im Kleis auf und atmen lichtig schön tief dulch.
Lasst die schöne sonne in euel Helz
Cool

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein, und lass durch meine Blüten die Sonne in mich rein Wink


- sts - 22.03.2006

sting3r schrieb:Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein, und lass durch meine Blüten die Sonne in mich rein Wink
Netter Versuch,
aber vollkommene geistige Umnachtung, respektive zu tiefes Inhalieren von Alhanas Kräutern, alternativ exessive Atemübungen mit Maline, ist noch keine ausreichende Qualifikation für Godon's Hand. Laughing Laughing Laughing Laughing


- Andy Berndhäuser - 22.03.2006

Richtig. Allerdings habe ich das dringende Gefühl, das Godons Hand bald um eine Elfe reicher ist.


- Arienna - 22.03.2006

Oder um fünf Finger ärmer... Twisted Evil


- sting3r - 22.03.2006

sts schrieb:
sting3r schrieb:Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein, und lass durch meine Blüten die Sonne in mich rein Wink
Netter Versuch,
aber vollkommene geistige Umnachtung, respektive zu tiefes Inhalieren von Alhanas Kräutern, alternativ exessive Atemübungen mit Maline, ist noch keine ausreichende Qualifikation für Godon's Hand. Laughing Laughing Laughing Laughing


Das probieren wir dann auf dem nächsten Treffen aus Arrow (also die Kräuter und die Atemübungen)


- Thraxas - 22.03.2006

Erstens: Keine Rauschkräuter im Dienst!

Zweitens: Arienna ist schon Teil von Godons Hand und Godon natürlich auch.
@Andy: Du ja auch schon länger Twisted Evil und daher ist mit Godons Hand noch alles in Ordnung.

@Ariflenna: Kann ja sein, daß viele Bullen ihren Weibel schon mal treten wollten, aber im Bunde mit Orks? Razz


- Arienna - 22.03.2006

Ja, lasst dochz lieber den Ork treten.
Dann fällt es wenigstens nicht auf uns zurück Laughing


- Thraxas - 22.03.2006

Arienna schrieb:Ja, lasst dochz lieber den Ork treten.
Dann fällt es wenigstens nicht auf uns zurück Laughing

Ja, ja! Auch noch feige, die Kleine. Mad

Aber was soll man von schlappen Elfen schon erwarten. Razz


- Arienna - 22.03.2006

Naja, wer schon nicht richtig lesen kann...
Sollte man sich doch lieber fragen, was man dann von seinem Weibel zu erwarten hat... Laughing


- Thraxas - 22.03.2006

Arienna schrieb:Naja, wer schon nicht richtig lesen kann...
Sollte man sich doch lieber fragen, was man dann von seinem Weibel zu erwarten hat... Laughing

Oh, was Du von Deinem Weibel zu erwarten hast, könnte ich Dir sagen, aber ich möchte nicht, daß Du am PC in Ohnmacht fällst und unsere Mitleser sich bibbernd unter dem Schreibtisch verstecken. Twisted Evil

Deshalb wird es eine Überraschung für den nächsten Con. Laughing


- Arienna - 22.03.2006

Glaub mir, meine Kollegen können mich aushalten, dann schockt sie gar nix mehr... Wink


- Andy Berndhäuser - 22.03.2006

Vieleicht ist es wieder Zeit für eine ... Selbsthilfegruppe?

Thema diesmal:

"Hilfe, mein Weibel schmeißt mit leeren Drohungen um sich"

oder

"Verflixt! Meine Rekruten nehmen mich nicht ernst!"


- Eric van Jurgenson - 22.03.2006

Ach lasst uns doch alle Frieden schließen und diese schöne Flasche Honig"limonade" trinken *holt eine Flasche Met aus seinem Rucksack*

so long


- Arienna - 22.03.2006

Selbsthilfegruppen sind toll, das haben wir ja schon eher mal festgestellt.
@Alhana: Ist das Zelt vom Weibel wieder trocken? Und hast Du nach Kraut da??? Wir müssten uns mal wieder selber helfen...


- Maline - 23.03.2006

Juchu flische Kläutel und Honigmetlimonade, die pelfekte Glundlage zum singen und einandel wiedel lieb haben.
und wehe wenn ihl wiedel stleitelt, dann wild homöopathisch geatmet und glaubt mil das wollt ihl nicht Razz


- Arienna - 23.03.2006

homöopathsisch?
Kann man das essen? Oder vielleicht rauchen???


- Thraxas - 23.03.2006

So Mischpoke!

Unmißverständliche Ansage:

Ich, bin die einzige Hilfe, die ihr braucht, um aus euren aufgedunsenen Leibern stahlharte Kriegerkörper und euren Hohlbirnen erstklassige Tatikköpfe zu machen!

IST DAS JETZT KLAR?!
Evil or Very Mad

Wer hier etwas anderes als Jawohl, mein Weibel antwortet findet sich auf einer \"diplomatischen\" Mission zu den Orks wieder!
Twisted Evil


@Andy: Leere Drohungen? Pah! Kollege, Du solltest mich mehr fürchten als die Götter, denn die sind weit weg und ich bin ganz, ganz nah hinter dir! Twisted Evil


- Arienna - 23.03.2006

Was ist Mischpoke??

Und ausserdem: Wieso aufgedunsen?? Ich bin wenigstens noch jung und knackig...


- Eichbald - 23.03.2006

Mischpoke = (jiddisch) Verwandtschaft... na ob er das gemeint hat Confused