DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Arienna - 23.03.2006

Wenn ich mit dem verwandt wäre, würde ich mich echt schämen...
Der schreit ja immer nur rum und lesen kann er ja auch nicht... Very Happy


- Thraxas - 23.03.2006

Sind wir nicht alle eine große Darpatbullenfamilie? Laughing


- sting3r - 23.03.2006

Rolling Eyes


- Arienna - 23.03.2006

Ja und deswegen haben wir auch alle die gleichen Krankheiten, oder wie war das noch??? Laughing


- Thraxas - 23.03.2006

Arienna schrieb:Ja und deswegen haben wir auch alle die gleichen Krankheiten, oder wie war das noch??? Laughing

Shocked Wat? Wat für Krankheiten? Mad

In meiner Ägide gab es keine Krankheiten, da ist wohl die Sanyanka schuld oder die Amuri. Razz
Jaja, wenn man schon einer Hex...äähhh Feld-, Wald- und Wiesenheilerin und einer Masseuse das Szepter des Gesundheitswesens überläßt, kann ja nichts rauskommen. Evil or Very Mad
Am besten wir verbrennen beide! Twisted Evil


- Björn - 23.03.2006

Wurde aber auch Zeit *holt fröhlich Knoblauch kauend Holz*


- Arienna - 23.03.2006

Jaja, und wer heilt Euch, wenn Ihr Euch mal wieder das Knie angestoßen habt???
Eben!! Dann wird nämlich wieder rumgehuelt und "Mama" geschrien...
Rolling Eyes


- Björn - 23.03.2006

Gibt keine Verletzung die nicht mit einer Hand voll Elchschmalz geheilt werden kann.


- Arienna - 23.03.2006

Na, dann komm Du mal mit 'nem appen Bein an... Shocked
Da ist dann nix mit Elchschmalz...
Rolling Eyes


- Andy Berndhäuser - 23.03.2006

Ich bin doch sowieso im Suizidkommando. Was soll ich dann noch mit Heilern? Also,verbrennt die Hexe!


- sting3r - 23.03.2006

Brennen, brennen, sie soll brennen Laughing


- Arienna - 23.03.2006

Dann macht das mal mit Sanyanka aus...
Ich hab mit >hexen ja eh nix am Hut... Laughing


- Maline - 24.03.2006

Ja walum glaubt ihl denn habt ihl jetzt eulel liebes Malinchen? Laughing
In mil veleinen sich Wald- und Wiesenheilplaktiken,eine entspannende Massage und natülich die ganz besondele Atemübung Cool


- sting3r - 24.03.2006

Ohhh man, kann mir die Malien garnet als "nicht-praiotischen"-Char vorstellen Very Happy


- Thraxas - 24.03.2006

Maline schrieb:Ja walum glaubt ihl denn habt ihl jetzt eulel liebes Malinchen? Laughing
In mil veleinen sich Wald- und Wiesenheilplaktiken,eine entspannende Massage und natülich die ganz besondele Atemübung Cool

Ok, Joost. Den Scheiterhaufen etwas breiter und einen dritten Pfahl aufstellen... Twisted Evil


- Lialin - 24.03.2006

Ähmm, Brennen, ja, genau ...... *hust* *klopf auf Thraxas Zelt rum*..... Shocked ....

..... Shocked ..... das Zelt ist wieder trocken...... aber die Sitzungen der Selbsthilfegruppe machen wir ab jetzt bei Godon....... bei Thraxas zieht der Rauch jetzt zu schnell ab.....

.... sagt mal, wer hat das Zelt von Thraxas zum Trockenen übder das Lagerfeuer gehängt....?!?!

Ach ja, übrigens, ich habe wieder Kräuter da..... Very Happy


- Thraxas - 24.03.2006

Alhana schrieb:Ach ja, übrigens, ich habe wieder Kräuter da..... Very Happy

Kräuter? Confused

Kräuter! Very Happy

Ehm, Joost noch mehr Holz und einen vierten Pfahl! Twisted Evil


- Arienna - 24.03.2006

@Alhana: Meinste nicht, wir könnten unseren lieben Thraxas mal etwas diplomatisieren oder so??
Der Arme hat ja Wahnvorstellungen...
Was hat er denn davon, wenn er uns Mädels und Elfen alle verbrennt??
1. Keine Diplomatin, er müsste also selbst den ganzen Diplomatiekram machen
2. Keine Hexe, er müsste als Feldscher die ganzen Heilsachen machen
3. Keine Maline, heißt ganz konkret: Keine Atemübungen vor der Schlacht, ergo kommen unsere armen Darpatbullen nach dem ersten Schwertstreich völlig ausser Puste...
4. Keine Elfe, er müsste also selbst 'n bißchen auf der Flöte rumblasen und auch selbst durch die Gegend rennen, um rauszufinden, wie es an der feindlichen Front aussieht...

Und wegen der Heilerei: Niemand kanndie Verletzten so lieblich anschauen, wie Sanyanka, Maline und ich. Deswegen schreien die ja auch bei uns nicht so laut...Und bei uns gibts später auch keine hässlichen Narben Smile

Ganz schön dämlich oder??
Rolling Eyes

Apropos Zelt: Ich hab damit nix zu tun. Vielleicht war das ja Traxas selbst, der meinte, dasss das dann schneller geht...
Aber reich nmal rüber, das Pfeifchen Very Happy


- Thraxas - 24.03.2006

@Ari-Elfchen: Also, für Dich haben wir noch gar keinen Pfahl aufgestellt, Du bist ja in Godons Hand auf Bewährung - wegen dieser dämmlichen Aktion "auch Elfen verdienen eine Chance". Sad

Diplomatie ist eh für Weichkekse, wir hacken uns zum Verhandlungsergebnis. Außerdem haben wir für fast jede Situation das bessere Argument (z.B. Trebuchet vs. Stadtmauer, Dicke Hela vs. Troll).

Wenn die Leute nicht schreien, wenn die genannten sie angucken, dann liegt das eher an der Schockstarre durch den Anblick. Twisted Evil


- sting3r - 24.03.2006

Ok, gekauft Embarassed