DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Arienna - 24.03.2006

Oder an meine Gelächter...
Oder hab ich jetzt unsere Geheimwaffe verraten???


- Thraxas - 24.03.2006

Arie-Hamster schrieb:Oder an meinem Gelächter...

Wieder einen Hamster verschluckt? Laughing


- Arienna - 24.03.2006

Nein, da brach der Liebfelder Akzent wieder durch...


- Thraxas - 24.03.2006

Arienna schrieb:Nein, da brach der Liebfelder Akzent wieder durch...

Ich meinte wegen der Lache! Laughing

Und hast Du eigentlich nichts zu tun?

Bei großer Langeweile empfehle ich diesen Thread

http://www.drachenfest.info/forum/viewtopic.php?t=2239&start=2340

und ggf. ab heute oder morgen seine Nachfolger.

Aber nur für Leute die was abkönnen, die die vielen, vielen, imaginären Wink auch sehen und die Eloquent genug sind. Wehe eine als DB zu Erkennender gibt sich da eine Blöße. Evil or Very Mad


- Arienna - 24.03.2006

Hab genug zu tun...
Hab nur keine Lust dazu...
Ausserdem genieße ich meinen ersten freien Tag seit einer Woche durchackern. Denn ich hab leider nicht frei am Wochenende...


- sting3r - 24.03.2006

Offiziell bestätigter DB-Killer? Was zum Henker?

Aber die Kommentare sind schon God-like Laughing

*Zu faul ist sich 117 Seiten durchzulesen - bitte mal ne Kurzzusammenfassung*


- Thraxas - 27.03.2006

sting3r schrieb:Offiziell bestätigter DB-Killer? Was zum Henker?
Heißt Data-Base-Killer, weil die Admins den ersten Thread sperren mußte, weil die Datenbank in die Knie gegangen ist (vorsorglich ist dann auch der zweite bei über 100 Seiten gesperrt worden). Einige müssen das halt in ihrer "sig" erwähnen, die müssen wohl was ausgleichen. Razz

Zitat:Aber die Kommentare sind schon God-like Laughing
Womit Du sicher meine meinst. Vielen Dank!

Zitat:*Zu faul ist sich 117 Seiten durchzulesen - bitte mal ne Kurzzusammenfassung*
Kannste vergessen! Wären übrigens so 237 Seiten wegen des ACT 1.


- sting3r - 27.03.2006

Dachte spontan an Darpart-Bullen Rolling Eyes


- Daniela - 27.03.2006

<<kriecht etwas zugedröhnt hinter Alhana aus dem Zelt *hustköch*

Jaja, wenn man mal ne Weile abgelenkt ist.....

So, wie war das nochmal??? Ich soll verbrannt werden?? Und Maline?? Und Alhana?? Und Amuri?? Shocked
Also eeeehrlich, Thraxas, du rauchst eindeutig zu wenig von Alhanas Kräutern.... haben wir dir nicht nach deinem letzten Anfall andere Kräuter und Atemübungen mit Maline statt diesem "Weißglutwurz" verschrieben??? Warum hälst du dich auch nicht dran, das ist doch vieeeel gesünder für dich... Diese hochrote Gesichtsfarbe beisst sich nunmal einfach mit deinem Wappenrock!!!! Wink

Und liebe Kameraden.... Wenn ihr irgendwelche Krankheiten oder Beschwerden habt, was haben wir euch nicht schon letztes Jahr zum Auftakt gesagt? RICHTIG!!! Ihr erklärt alles schön fein und haargenau dem Thraxas, der hat für alles ein offenes Ohr und hört euch gerne zu!!! Aber beschwert euch danach nicht bei uns!!! Cool

Und da ihr ja eure Heilerinnen (wer hat denn eigentlich behauptet, daß hier ne Hexe anwesend ist???? Shocked Sowas gibt´s doch gar nicht!!!) verbrennen wollt, jankt bitte nicht zu sehr rum, wenn euch dann vor, während oder nach der Schlacht Körperteile abfallen, abfaulen, wegmodern, abgehackt werden, ihr plötzlich nurnoch blaue Schäfchen seht, nach der ersten Minute am Rand liegen müsst, weil ihr nicht mehr kämpfen könnt und keiner euch SCHNELL und EFFEKTIV wieder heile macht oder irgendeine stümperhafte Fee ne gebrochene Wirbelsäule so wie sie gerade steht wieder zusammenwachsen lässt ohne zu richten und was einem sonst noch so einfällt.... Geheilt wird dann eben nicht mehr... Keine Heilerinnen, kein Stop der Wehwechen.... so einfach ist das.... Twisted Evil

Nebenbei: Streiken die Heiler eh nicht gerade??? FÜR MEHR ANERKENNUNG UND WENIGER VERBRENNUNG!!! Laughing

Und jetzt lasst uns endlich weiterrauchen...... Cool
ALHANA? Haben wir noch n heiles Zelt ohne diese... integrierte Dusche??? Rolling Eyes


- Arienna - 27.03.2006

Jaja, ich seh das auch so.
Hinterher nur nicht rumjanken...

@Sanyanka & Alhana: ich hab hier noch was im Wald nebenan gefunden.
Ist mal was Neues. Soll'n wir das mal testen??
Wir gehen dann in Godons Zelt, das tropft nicht so...


- Thraxas - 27.03.2006

Jaja, Atemübungen mit Maline *seufz*

*flüster* würde ich ja gerne machen, hat mir aber die Mutter meines Kindes verboten Sad

Und außerdem, ich benötige keine Behandlung! Und von euch schon mal gar nicht!
Wenn wir stümperhafte Behandlung wollen, dann heuern wir das M.A.S.H. an. Evil or Very Mad

Ich glaube, ich bilde einfach mal ein paar von den Jungs zu Feldschern aus und dann haben wir auch wieder med. Personal. Achja, ihr könnt dann vielleicht als Feldscherhelferinnen hier arbeiten.

Aber nur, wenn ihr den Scheiterhaufen überlebt. Twisted Evil

So, Joost! Anzünden!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


- sts - 27.03.2006

BÄH! *grummel*

Der Herr Weibel bekommt mal wieder Sonderbehandlung.
Bildet sich einfach ein paar Rekruten zu Feldscheren aus.
Und wo bleibt der arme Gefreite Godon; der hat schon viel länger nach neuen Schmiedegesellen gefragt... Sad
Ist wohl was Besseres, der Herr Weibel.

So, ich geh jetzt in mein Zelt und schmolle. Evil or Very Mad
(...)
*in-den-Nebel-eintritt* Cool
"Was ist denn hie..." Shocked Shocked
*und-umkipp* Very Happy Very Happy Very Happy


- Andy Berndhäuser - 27.03.2006

Reg dich ab,Meister. An Schmiedegesellen ist der Nachschub vermutlich gedeckt. Zöllner kann doch sowas, und mein Charakter hat zumindest nen Stilvollen Gesellenbrief, wenn auch sonst keine besondere Ahnung.


- Lialin - 27.03.2006

*Zelt öffnet sich* *Rauch steigt auf* *Meise fällt benebelt vom nebenstehenden Baum* *Hand mit Hammer lugt raus* *Hand mit Holztafel lugt raus* *Holztafel wird mit Boden verbunden* *Zelt schließt sich*

Auf dem Schild ist das primitive Bild eines Scheiterhaufens aufgemalt und es weist in Richtung von Thraxas Zelt! Twisted Evil


- Andy Berndhäuser - 27.03.2006

Als guter Soldat fange ich natürlich an, an der amtlich markierten Stelle Brennholz und Stroh anzuhäufen.


- Tremor - 27.03.2006

Warte! Ich helf dir!


- Arienna - 27.03.2006

*qualm* *wölk* *hüstel*
Tja Godon, also auch in unserer Selbsthilfegruppe gelandet.
Dann erzähl doch mal, was bedrückt Dich??
Möchste auch was zu rauchen? Wir haben hier noch was von Alhanas Zeug oder aber das Neue aus dem Wald... Ist mit Pilzen drinne... hmmm...
*qualm* *wölk*


- sting3r - 28.03.2006

*Brennholz mitbring*

Man merke: Scheiterhaufen ist Scheiterhaufen, egal ob für de Hex oder fürn Kommander!


- Thraxas - 28.03.2006

Ah, sehr gute Idee Soldaten! Schichtet den Scheiterhaufen ruhig um das Corpus Delikti auf. Wir werden dann die Delinquenten in das Zelt pferchen - bei den ganzen Brandlöchern eh nicht mehr zu gebrauchen. Razz


- Eichbald - 28.03.2006

Vielleicht sollte mein Char tatsächlich ein paar Heilkünste lernen, wenn ihr hier schon im Vorfeld die Heiler und Magier anzündet...