DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Thraxas - 28.03.2006

Eichbald schrieb:Vielleicht sollte mein Char tatsächlich ein paar Heilkünste lernen, wenn ihr hier schon im Vorfeld die Heiler und Magier anzündet...

Ganz nach Deinen Vorlieben, Soldat!
Dein Weibel ist das beste Beispiel, daß man als Kriegsknecht die Feldschererei mit dem Kampfe verbinden kann. Very Happy


- Arienna - 28.03.2006

Naja, aber danach sehen seine "Heilopfer" auch aus: Narben über Narben...
Das kann die weibliche Fraktion eindeutig besser. und die sehen dabei sogar noch gut aus Laughing


- Arienna - 28.03.2006

Thraxas schrieb:
Eichbald schrieb:Wenn Du den DB danach das Rohmaterial zur Verfügung stellst, könnte man selbst ein 3min-Rekrutierungsvideo a la "Onkel Thraxas braucht Dich!" Very Happy schneiden.

Wenn, dann wird es ein "Hauptmann Ingalf will Dich" - Werbevideo.

Ich bin hier nur der Weibel und will keinen von euch Kröten, ihr macht nur arbeit. Evil or Very Mad

Ach, so ist das also. Du willst uns gar nicht...
Leute, habt Ihr das gehört?? Unser Weibel will uns gar nicht....
Von mir aus kann der dann auch gleich alleine gegen die Orks antreten. Wir machen dann in aller Gemütsruhe unser kleines Daraptbullenselbsthilfegruppentreffen und schauen uns dann an, wie man NICHT mit Orks kämpfen sollte Smile


- Eichbald - 28.03.2006

Arienna schrieb:[...]und die sehen dabei sogar noch gut aus Laughing
Zumindestens DAS werde ich nicht wagen zu bestreiten... Very Happy


- Daniela - 28.03.2006

*qualm,köch* Cool

Und bitte nicht unseren Streik vergessen..... Mad

Für mehr Arbeitsanerkennung!!!

Immerhin hinterlassen WIR Narben nur auf ausdrücklichen Wunsch!!! Und dann sogar mit Kreuzstich und Nahtsäumen Twisted Evil

Arienna, Alhana, her mit den Pilzen und den Kräutern (- nein, wir behalten nicht alle für uns-), die kann man bestimmt noch unauffällig unter den Scheiterhaufenkram mischen.... Wenn schon ne Feuerbestattung für das löchrige Ding da *zu Thraxas schiel* dann aber auch seinem Schicksal angemessen.....


- Thraxas - 28.03.2006

Arienna schrieb:Naja, aber danach sehen seine "Heilopfer" auch aus: Narben über Narben...
Das kann die weibliche Fraktion eindeutig besser. und die sehen dabei sogar noch gut aus Laughing

Wer, die Narben? Laughing

@Arienna: Du solltest Deine ständigen Aufrufe zum Ungehorsam unterlassen, denn das ist Insubordination und bedeutet im besten Fall Pranger, wenn jemand Deinem Aufruf folgt Verbrennen oder Strick. Twisted Evil


- Arienna - 28.03.2006

*wölk* *qualm*
Jaja, sag ich ja....
Ich bin auch für Arbeitsanerkennung.
Aber die werden schon sehen... Twisted Evil
*reich Sanyanka und Alhana die schönen bunten Pilze uns stopft die ins Friedenspfeifchen*
So haben wir wenigstens unseren Frieden
*qualm* *hüstel* *freu*

Schau mal, der bunte Weibel...


- Thraxas - 28.03.2006

Sanyanka schrieb:*qualm,köch* Cool
Und bitte nicht unseren Streik vergessen..... Mad
Für mehr Arbeitsanerkennung!!!
Immerhin hinterlassen WIR Narben nur auf ausdrücklichen Wunsch!!! Und dann sogar mit Kreuzstich und Nahtsäumen Twisted Evil
Arienna, Alhana, her mit den Pilzen und den Kräutern (- nein, wir behalten nicht alle für uns-), die kann man bestimmt noch unauffällig unter den Scheiterhaufenkram mischen.... Wenn schon ne Feuerbestattung für das löchrige Ding da *zu Thraxas schiel* dann aber auch seinem Schicksal angemessen.....

Lies Dir mal den Vertrag durch! Da steht nichts von Streik! Streik wäre Verletzung der Dienstpflichten, schau ruhig nach, was Dir dann blüht. Twisted Evil

Ihr braucht die Kräuter nicht in den Scheiterhaufen streuen, denn wenn ihr obendrauf steht, dann wird das Feuer sie auch so erreichen. Evil or Very Mad


- Arienna - 28.03.2006

*qualm* *hüstel*
Welcher Vetrag??
Ich hab nix unterschrieben...
Und soweit ich weiß, Sanyanka und Alhana auch nicht...

*qualm* *rauch*

@Alhana & Sanyanka: Die Pilze sind klasse, oder???


- Eichbald - 28.03.2006

Macht das eigentlich noch einen großen Unterschied, ob die Mädels verbrannt werden oder sich ständig zudröhnen?
Und sind noch welche von den Pilzen da?


- Thraxas - 28.03.2006

Arienna schrieb:*qualm* *hüstel*
Welcher Vetrag??
Ich hab nix unterschrieben...
Und soweit ich weiß, Sanyanka und Alhana auch nicht...
*qualm* *rauch*
@Alhana & Sanyanka: Die Pilze sind klasse, oder???

Lies mal Feldgesetz! Du stehst im Sold der Darpatbullen und das bedeutet, Du gehörst uns! *muharharhar*


- Arienna - 28.03.2006

Ich steh im Sold???

*qulam*

Dann immer her mit der Kohle...

*wölk* *röchel*


- Zöllner - 28.03.2006

Ich glaube ich werde noch ein paar eimer und oder Fässer mitrbingen.

zum löschen und Gemüter abkühlen.


*sich mit einem Eimer wasser an das Zelt mit dem vielen Rauch stellt und abwartet ob es mehr wird*


- Lialin - 28.03.2006

*Zelt Öffnet sich* *Hand kommt raus und zieht Zöllner rein* *Zelt schließt sich* *Zelt öffnet sich wieder, die zugedröhnte Meise wird ausgesetzt* *Eine Hnad packt das Faß* *Zelt wieder zu* *lautes Gelächter*

Wink


- Eric van Jurgenson - 28.03.2006

*stellt fest das die Flasche Met leer ist, geht zu seinem Rucksack und holt eine neue Flasche. Setzt sich dann vor das rauchende Zelt, öffnet die Flasche ,und da scheinbar keiner mittrinken will, nimmt er erstmal alleine einen kräftigen Schluck*


- sts - 28.03.2006

Godon langsam wieder zu sich kommend, weil denkend: "Rieche ich hier irgendwo Met?"
*unkoordiniert-richtung-zelteingang-schweb*


- Zöllner - 28.03.2006

*vom Zelt auf allen vieren weggrabbelt und frische Luft sucht, hoch roten kopf hat weil so wenig luft bekommt durch den vielen qualm*

*im seinem zelt ankommt und erst mal mit wein spült*

*dann frische luft legt und sich was neues überlegt*


- Arienna - 28.03.2006

*Zelt geht auf* *eine Hand kommt raus und packt Todi* *todi verschwindet im Inneren des Zeltes* *jemand steckt Todi das Ende der Friedenspfeife in den Mund und nimmt ihm die Flasche Met aus der Hand, die irgendwo im rauchigen Zelt verschwindet*


- Tremor - 28.03.2006

Zöllner schrieb:*vom Zelt auf allen vieren weggrabbelt und frische Luft sucht, hoch roten kopf hat weil so wenig luft bekommt durch den vielen qualm*

*im seinem zelt ankommt und erst mal mit wein spült*

*dann frische luft legt und sich was neues überlegt*

Huuuh! Ich fühl mich ja so ganz anders hier im Qualm! Das riecht ja so komisch! Ich glaub mir wird schlecht! *blindlings flücht*


- sting3r - 28.03.2006

Woher kommen wir nochmal gleich? Rauschkrautplantage, Al Anfa oder doch Kunchom?