DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Thraxas - 29.03.2006

sting3r schrieb:Woher kommen wir nochmal gleich? Rauschkrautplantage, Al Anfa oder doch Kunchom?

Wir kommen aus vielen Ecken Aventuriens und den restlichen uns bekannten Welten.
Aber wie man sieht ist die Jugend leicht zu verführen und die lasterhaften, erbsündetragenden Weiber verderben die Truppe.
Vielleicht sollten wir doch auf Schiffbesatzung machen und ins blaue Lager gehen, denn jeder weiß ja, "An Bord haben Frauen und Katzen nichts verloren!"
Oder ich schule doch auf Priester um und säubere die Welt von allem Lasterhaften mit dem reinigenden Feuer. Mh, schon wieder Feuer, ist ne gute Erfindung. Twisted Evil

*Speerfalle vor dem Zelteingang aufstell*
*Reisig um das Zelt aufschicht und dann anzünd*
*den Flammen zuschau, wie sie erst langsam, dann aber immer schneller das Zelt in Brand setzen* Twisted Evil


- Arienna - 29.03.2006

*schaut aus dem Zelteingang raus*
Hmm, irgendwie hat Thraxas wohl nicht bemerkt, dass wir in der Zwischenzeit das Zelt gewechselt haben...
Sieht aber sehr lustig aus, wie er sein eigenes Zelt abfackelt...
*geht wieder ins Zelt rein und macht die Klappe zu*


- Thraxas - 29.03.2006

*Den Kopf der Elfe aus dem brennenden Zelt rausschauen seh*
*Keine Panikreaktion bemerk*
*Auf schwere Wahrnehmungsstörungen tipp*
*fies lächel*


- sts - 29.03.2006

Falle gerade über Todi's Metflasche her.
Reinige damit erst meine Kehle, dann sämtliche anderen Atemwege und schütte den Rest hinuter, auf dass ich möglichst schnell einen Rausch bekomme, den ich wenigstens verstehe.
Schon leer - Schade.
Rülpse Todi ein 'Danke!' zu.
Gieße mir einen Wassereimer über den Kopf, um langsam mitzubekommen, was hier los ist.

*warum-nur-ist-mir-so-warm???-soviel war-nun-nicht-in-der-Metflasche-drin...*


- Daniela - 29.03.2006

*denk* Feuer braucht Sauerstoff.... hier drin ist definitiv nur alles andere als Sauerstoff.... Kann also nichts passieren..... Twisted Evil

*vorsichtshalber trotzdem mal nen kleinen Wasserdschinn ruft und den Wasserpfeife rauchen lässt (Muah, was´n Kalauer)*

Thraxi, et bringt übrigens nix, wenn du die Hälfte deiner Truppe mitabfackelst.... sitzen doch mittlerweile alle irgendwie hier drin.... Wink


- Thraxas - 29.03.2006

Sanyanka schrieb:Thraxi, et bringt übrigens nix, wenn du die Hälfte deiner Truppe mitabfackelst.... sitzen doch mittlerweile alle irgendwie hier drin.... Wink

Oh, doch! Ich habe für jeden Einzelnen bei Mercenary-Insurance Ltd. eine Lebensversicherung abgeschlossen, deren Beitrag von eurem Sold abgezogen wurde, um eure Hinterbliebenen zu versorgen. Very Happy
Da euch aber keiner haben will, habt ihr auch keine Hinterbliebenen. Very Happy
Außer mir, eurem Weibel, der Mutter der Kompanie..äh, des Banners. Cool

Also kassiere ich eine Menge Kohle und kann mir dann neue Söldner kaufen. *muharharhar*


- Arienna - 29.03.2006

Aber auch nur, wenn nicht vorher die Orks davon Wind bekommen, dass Du steinreich bist...
Die mögen nämlich steinreiche Weibel... Am liebsten zum Frühstück... Twisted Evil


- sting3r - 29.03.2006

Ein 5-Personenzelt mit 25 Mann drin? Das will ich sehen - praktisch ausprobieren?


- Thraxas - 29.03.2006

Neenee, ist ein 20Mann-Zelt und schon voll, wenn unsere fünf Mädels drin sind. Twisted Evil


- sting3r - 29.03.2006

Na dann bin ich ja mal gespannt Cool


- Eichbald - 29.03.2006

Thraxas schrieb:Neenee, ist ein 20Mann-Zelt und schon voll, wenn unsere fünf Mädels drin sind. Twisted Evil
Mit oder ohne Gepäck? Twisted Evil


- Thraxas - 29.03.2006

Eichbald schrieb:
Thraxas schrieb:Neenee, ist ein 20Mann-Zelt und schon voll, wenn unsere fünf Mädels drin sind. Twisted Evil
Mit oder ohne Gepäck? Twisted Evil

Für das Gepäck hat jede ein extra 20Mann-Zelt. Rolling Eyes Razz


- sting3r - 29.03.2006

Ihr fragt nach nen Bulli? Dann bleibt halt der Schmink-Koffer und Co. zuhause, und dann ist auch genug Platz fuer alle Rammböcke und was auch immer!


- Eichbald - 29.03.2006

Thraxas schrieb:Für das Gepäck hat jede ein extra 20Mann-Zelt.
Oh. Shocked

Auf ein Wort, Weibel: Diese ganze Verbrennerei führt zu nichts, daß ist nicht mal Kor-gefällig.

Mag es ein ja ein gerechter Tod sein, aber es fließt kein Blut dabei. Das ist kein gutes Omen für die uns bevorstehenden Schlachten.

Merket Euch, Weibel: Verbrennet nicht, auf daß Ihr nicht selbst verbrannt werdet. Richtet Euren Gegner mit dem Schwert, so daß sein Blut den Boden durchtränke - und Kor wird Euer Opfer mit Wohlgefallen annehmen. So steht es geschrieben, und so soll es getan werden.


- Thraxas - 29.03.2006

Ok, wem haben wir das zu verdanken?

Achja, ich erinnere mich Sanyanka! *im kleinen schwarzen Büchlein aufschreib*

@Eichbald: Wenn Du nicht gleich das Maul hälst, dann werde ich Dich korgefällig hinrichten. Twisted Evil


- Eichbald - 29.03.2006

Thraxas schrieb:@Eichbald: Wenn Du nicht gleich das Maul hälst, dann werde ich Dich korgefällig hinrichten. Twisted Evil
Treibe Du ruhig Deine Scherze, Weibel. Du wirst eines Tages das Gelächter KORs als Antwort hören. *zieht sich finster murmelnd in sein Tempel-Zelt zurück*


- Thraxas - 29.03.2006

Eichbald schrieb:*zieht sich finster murmelnd in sein Tempel-Zelt zurück*

Joost! Noch mehr Holz und schön um den Tempel herum aufschichten!

Langsam finde ich gefallen an Scheiterhaufen, ich glaube ich werde auch Geweihter, Praiosgeweihter und Inquisitor, aber erst mal für ein paar Jahre Bannstrahler, um mich richtig abzureagieren. *muah...muah...muharharhar* Twisted Evil


- Daniela - 29.03.2006

Zitat:Thraxas:
Neenee, ist ein 20Mann-Zelt und schon voll, wenn unsere fünf Mädels drin sind.

Shocked

So.... und ich als eine davon darf jetzt GANZ LAUT ANFANGEN ZU PLÄRREN OB DIESER HERZZERREISSENDEN FIESIGKEIT
*Sturzbäche heult und damit erstmal Feuer löscht* Wink

HEUUUUUUUL!!!!! Crying or Very sad

Der Weibel ist ja sooooooooooooo gemein zu uns und dabei haben wir den doch alle SOOOOOOO gern!!!!! Und jetzt sowas *schnüffheul* So eine Gemeinheit!!! *schwarzesBüchleindurchnäss* Twisted Evil

Also DAS muss jetzt erstmal gesühnt werden.... *Kräuterschnapp, Zeltwechsel in Thraxis neues Zelt, da Räucherstube wieder eröffnet* Twisted Evil

*hüstel* Nebenbei..... Haben wir eigentlich nen Noioniten dabei??? *zu Thraxi und seinen ganzen Häufchen rüberschiel* Ich glaube, der wird langsam nötig..... der oder stärkere Kräuter.... Laughing

Pssst, Eichbald, willst du nicht vielleicht lieber nen Noioniten spielen???? Wink


- Thraxas - 29.03.2006

*ungläubig staun, wie eine Frau soviel heulen kann*
*Feuer aus - Buch hin*

Godon, besorg doch mal eine Steintafel, ich muß mein schwarzes Buch ersetzen. Sad

*Sanyanka dabei zu seh, wie sie in Ariennas Zelt verschwindet*
*schnell meinen Schild und meinen Helm vom Stuhl davor mitnehm*
Laughing


- Eichbald - 29.03.2006

*während alle Abgelenkt von der Heulerei sind, krabbelt Vermillion schnell aus seinem Zelt, macht irgendeine linkische Fluch-Geste Richtung Weibel und überlegt sich ernsthaft, den Weibel mal ehrenhaft und gnadenlos über's Knie zu legen*