DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Daniela - 29.03.2006

ARGH *halberstick,hust, röchel,rückwärts aus dem Zelt rauskriecht*

THRAXAS, WAS RAUCHST DENN DU FÜR´N ZEUG, in dem Zelt ist ja alles zugenebelt....... Shocked
Und überhaupt.... überall hüpft da kleines flauschiges Pelzgetier rum und diese rosa Vorhänge.... Und die Blümchenstickereien an der Zeltinnenwand.... ich bin beeindruckt....

*umkipp und rosa Rauch ausatmet* Cool


- Eichbald - 29.03.2006

Sanyanka schrieb:.... überall hüpft da kleines flauschiges Pelzgetier rum [...]

Harhar, und da fragt noch einer, wo die morgendlichen Opfer für KOR herkommen sollen *Messer wetz* Twisted Evil


- Lialin - 29.03.2006

*Zieht dem Thraxas ein Karnickelkostüm an*

Eichbald, nimm den!


- Eichbald - 29.03.2006

Shocked Mann! Was für ein Riesenvieh! *pfeift auf den Fingern* Jungs, packt mal mit an!
Boach, damit können wir unseren Altar mal so richtig einsauen...

...und die Mordbrennerei hat dann auch ein Ende. Zelte kosten schließlich.


- sts - 29.03.2006

Godon - inzwischen irgendwo zwischen Nüchtern und einem Met-Kräutermix-Rauch-Rausch - sitzt traurig vor seinem einst ach so schönen Zelt, jetzt durchsetzt von Brandlöchern und durchnässt von Tränen... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

(...)

Jetzt erstmal Sanyankas Schminkkoffer ausräum' (Inhalt an den nächstbesten Gobbo verschenkt) und als Zwischenunterkunft nutzen.
Oh ja, schön geräumig hier. - Stinkt nur so seltsam; aber nichts, was ein ordentliches Kiefernholzfeuerchen nicht ausräuchern könnte. Wink
Während das kleine Feuerchen im Koffer munter vor sich her knistert und qualmt.
*Denk* 'Wie komm' ich jetzt blos an ein neues Zelt?' Rolling Eyes
Idea
Erstmal die Preise für Schmiede- und Handwerksdienstleistungen hochsetzen! Twisted Evil


- Eric van Jurgenson - 29.03.2006

*Eric kommt aus dem Zelt mit einer leeren Met-Flasche, wendelt den Rauch weg und fragt sich wo der Rosa Hase herkommt*

*Nimmt Godon in den Arm tröstet ihn und verspricht ihm einen großen Schluck von Urgroßvaters Met.*


- Zöllner - 29.03.2006

*Thassilo - ist inzwischen wieder bei Sinnen, wundert sich nur wie auf einmal das Feuer so schnell ausging*
*hört dann V. und packt dieses Riesen Kaninchen mit an*

*man ist das schwer*

*packt an den Beinen zu, damit es nicht mehr strampeln kann*

V.? am besten ins Herz stechen dann blutet "es" am besten


- Arienna - 29.03.2006

Und dann den langen Spieß durch. Dann gibts heute abend Hasenbraten Twisted Evil


- Eichbald - 29.03.2006

Arienna schrieb:Und dann den langen Spieß durch.
Zumal er schon über die dafür erforderlichen Löcher verfügt. Twisted Evil


- Arienna - 29.03.2006

Wusstest Du eigentlich, dass, wenn man die Buchstaben von KOR ein wenig verdreht, da dann ORK rauskommt???
Ich möcht ja nicht jemanden anbeten, der sich dann doch irgendwie ORK nennt...
Sollte Euch mal zu denken geben...

*verschwindet wieder im Zelt*


- Eichbald - 29.03.2006

Arienna schrieb:Ich möcht ja nicht jemanden anbeten, der sich dann doch irgendwie ORK nennt...

*schnaub*
Jaja, spitzohrig und spitzfindig liegen halt nah beieinander...

*salbungsvoll dreinblickend*
Aber merke auf, hübsches Elfenkind: Zu gegebener Zeit mag auch Dein Blut im Sinne KORs vergossen werden.
Dann spielt es keine Rolle mehr, ob Du KOR gelästert hast oder, wie all diese feinen Leute dort (bei den Panther-Keksen), frommen Herzens in die Schlacht gezogen bist. KOR ist über solches Geschwätz erhaben, er wird auch Dein Blut trinken, wenn Du würdig bist.


- Andy Berndhäuser - 29.03.2006

Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, scheint es geradezu der Normalfall zu sein, dass das Blut bestimmter hübscher Elfenkinder im Sinne Kors vergossen wird.


- Arienna - 29.03.2006

Näää, das waren ORKS und hatte nix mit diesem blutrünstigen Etwas zu tun, was Du Gott nennst...


- Andy Berndhäuser - 29.03.2006

Wer hatte noch kürzlich auf den Zusammenhang zwischen Kor und Ork hingewiesen?


- Arienna - 29.03.2006

Tja, das ist eben der feine Unterschied!!
Aber das ist auch das Privileg der schweizer Allzwecktaschenelfe Razz

*wieder im Zelt verschwind*


- Eichbald - 29.03.2006

Hmm, also hier in meiner Beschreibung zu Kor und seinen Geweihten steht, daß man milde Fälle von Ketzerei gerne mal durch Entnahme bestimmter Mengen an Blut sühnen kann. *die Elfe anblickend, wie um abzuschätzen, welche Menge man da so entnehmen könnte*

Hey, und wenn ich im Blut meiner Feinde bade, heißt es hier, könnte ich LP regenerieren... Vielleicht sollte ich doch Regeneration nehmen und das dann mal ausspielen Twisted Evil


- sting3r - 29.03.2006

Badehausleiter: "WAS MACHT DENN DER KORGEWEIHTE AN DEM BADEZUBER?"
sting3r: "Nur das Wasser ablassen, Korgeweihte baden in Blut..."

Ja ne, ist klar!


- Eichbald - 29.03.2006

Genau. Und wo ist diese verdammte Ente? *nach wildente greifend, die versucht zu entkommen*
Ich bade niemals ohne Ente.


- Arienna - 29.03.2006

*aus dem Zelt wieder herausschau*
Weiß das auch die Ente??
*wieder im Zelt verschwind*


- Eichbald - 29.03.2006

Gleich wird sie es wissen...

*murkst die Ente ab* "QUAAKchkrk..."

Mit irgendwas muss ich mir ja den Rücken waschen, damit das Bad auch wirkt...