DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Thraxas - 30.03.2006

Bah! Ich glaube, wir werden unseren Kori mal den ganzen Tag mit wichtigen Botengängen, Aufklärung und Infiltrationseinsätzen beschäftigen - weit, weit weg und viel, viel zu laufen. Twisted Evil
Wenn er dann abends zu uns zurückkommt fällt er nur noch in seinem Zelt auf den Boden - kein Blutbad, kein Hamsteropferung, kein klerikales Gesabbel. Twisted Evil
Das Leben kann so einfach sein. Cool


- Eichbald - 30.03.2006

Thraxas schrieb:Bah! Ich glaube, wir werden unseren Kori mal den ganzen Tag mit wichtigen Botengängen, Aufklärung und Infiltrationseinsätzen beschäftigen - weit, weit weg und viel, viel zu laufen. Twisted Evil
Wenn er dann abends zu uns zurückkommt fällt er nur noch in seinem Zelt auf den Boden - kein Blutbad, kein Hamsteropferung, kein klerikales Gesabbel. Twisted Evil
Das Leben kann so einfach sein. Cool
Hey, eine Win-Win Situation...
Botengänge bieten Gelegenheit zu kleineren Blutbädern im privaten Rahmen. Aufklärung und Infiltration sind absolut Korgefällig, bereitet man so doch ein zünftiges Blutbad vor - in dem man nach den Anstrengungen des Tages herrlich entspannen kann. Razz

Die paar Opferungen am Morgen und zu besonderen Anlässen... das kann doch niemanden stören.


- Arienna - 30.03.2006

*aus dem Zelt hört man Gelächter und eine riesige Rauchwolke sucht sich ihren Weg aus dem Zelt*
Die spinnen die Geweihten...
*wieder Gelächter*


- Eichbald - 30.03.2006

Und das von einer Elfe, die bei allerschönstem Sonnenschein in einem verqualmten Zelt 'rumhockt.


- Arienna - 30.03.2006

*wieder aus dem Zelt rausschau*
Die Sonne schien ihm aufs Gehirn,
da nahm er einen Sonnenschirm.
Doch weil er keinen Schirm kannte,
die Sonn' ihm das Gehrin verbrannte!
*wieder ins Zelt*


- Eichbald - 30.03.2006

Die Sonne scheint ihm auf den Hut,
ohne ginge's ihm nicht gut.

Das Elflein mit der spitzen Zunge
sitzt im Rauch, denkt "Junge, Junge

wenn ich nur auch ein Hütlein hätte
wär' ich da draußen - jede Wette!"


- Arienna - 30.03.2006

*wieder aus dem Zelt rauschau*
Lass Dir sagen, liebes Kind,
jeder Kor-Geweihte spinnt.
Drum lass ads mit dem Hütchen sein,
komm lieber hier ins Zelt hinein.
Denn hier im Zelt, und du wirst's brauchen,
gibts für jeden was zu rauchen.
Drum lass den Kor-Geweihten steh'n,
der kann gleich wieder heimwärts geh'n.
Denn der besudelt sich mit Blut,
Dagegen hilft dann auch kein Hut.
Drum nimm hier was vom feinen Kraute,
dann spiel ich dir auch auf der Laute.
Wir haben hier 'ne Menge Spaß,
das einz'ge, was wir brauchen, ist Gras.

*eine weitere riesige Rauchwolke aus dem Zelt lass und wieder drin verschwind*
*großes Gelächter*


- Eichbald - 30.03.2006

*zu sich selbst*

Zu der frechen Elfe lust'ger Meute?
Ob ich in das Zelt 'reingeh?
Dort hat's bestimmt auch gute Leute,
ob ich weiter nur hier steh'?

Doch soll ich auf das verzichten?
vielleicht ist's gar gutes Gras,
vielleicht hat die Elfe Nichten?
Immerhin, das hätte was..

Nein, KOR kann ich nicht vergessen,
wohl aber dem, der sünden kann,
Ob beim Rauchen oder Essen,
Bruder V steht seinen Mann.

Drum' macht Platz, ihr kleinen Elfen,
laßt den Priester zu Euch ein,
Mit dem Gras will ich Euch helfen,
der Streit soll dann vergessen sein.

*geht resignierend in das Zelt hinterher*


- Arienna - 30.03.2006

*im Zelt*
Wollen wir ihn reinlasse???
*hust* *qualm*


- Daniela - 30.03.2006

*Staunend von der Elfe zum Korhoschi schaut*

Shocked Surprised Very Happy

Huiiiiii...... also wer soooo schön dichten kann, der muss ganz tief in seinem Herzen auch ne Elfe sein.... also lassen wir unseren Elfenneuzugang mal rein.....

ABER ERST WASCHEN!!!! Blut geht doch so schlecht aus der Blümchenstickerei raus!!!


- Lialin - 30.03.2006

Shocked .... ein gebildeter Korgeweihter...... Shocked

... kommt der aus dem Horasreich?!? ..... Shocked

Ich dachte die wären alle ... ähm , anders..... Laughing

Naja, lass den mal reinkommen...... ist ja genug Zeug für alle da und wenn nicht, rauchen wir eben Thraxas-Hasenkostüm...... Very Happy


- Arienna - 30.03.2006

*qualm* *wölk*
Da...
*stopft nun auch dem "Brüderchen" die Friedenspfeife in die Schnute*
Und wehe, du machst das nicht vernünftig....
Hat noch jemand was von diesen lila Blüten? Da machten im Kopf so lustige Geräusche...
*qualm*


- Eichbald - 30.03.2006

Mann, da fährt man kurz nach Hause, schon gehen sie auf einen los...

Sanyanka schrieb:also wer soooo schön dichten kann, der muss ganz tief in seinem Herzen auch ne Elfe sein.
KOR lehrt uns, keine ernstzunehmende Herausforderung abzulehnen - habt Ihr etwa ernsthaft gedacht, daß bezieht sich nur auf den Schwertkampf? Very Happy

Alhana schrieb:Ich dachte die wären alle ... ähm , anders..... Laughing
"Anders" also... nun, wer solch einen harten Vorwurf erhebt, sollte dem so Beschuldigten eine Möglichkeit zur sachgerechten Widerlegung bieten - ich sehe das aber lieber mal als eine unbefangene Neckerei, der ich zu diesem Zeitpunkt nichts erwidern will. Cool

"Arienna schrieb:Und wehe, du machst das nicht vernünftig....
Mal sehen...
*setzt sich erstmal...*
*sauuug* *goller* *brodel* *pfeif*
*sinkt langsam rückwärts auf den Rücken, gibt dabei langsam einzelne Rauchwölkchen von sich*

*HUSTET NICHT*

*schnellt wieder in die sitzende Position*
Noch mal!


- Maline - 30.03.2006

So so flischfleisch Cool
na denn lasst mich mal ran!!!
*dem priesterlein den glattrasierten Schädel streichelnd*
also wenn ich dil das mit dem lichtig atmen noch mal zeigen dalf.... Laughing
wil atmen gaaaaanz tief ein.....noch nicht, noch nicht
jetzt ausatmen und jetzt alle zusammen, wil sitzen gelade so schön im Kleis.
und nicht velgessen bist du immelnoch velspannt, hast du ewtas falsch gemacht und dann hilft dil nul noch eine olginal malaskanische Massage.
*zückt schon mal das Öl*
Mädels das wild ...ähm ich glaube das könnte intellesant welden Razz


- Arienna - 30.03.2006

*qualm*

Und jetzt wissen wir auch, wozu Malines Atemübungen gut sind...
Damit knallt das Zeug ja noch mehr...

*ein rosa Wölkchen auspust*


- Eichbald - 30.03.2006

Maline schrieb:*dem priesterlein den glattrasierten Schädel streichelnd*
Mist, das mit der Tonsur sollte eigentlich eine Überraschung werden Sad

Maline schrieb:[...]immelnoch velspannt, hast du ewtas falsch gemacht und dann hilft dil nul noch eine olginal malaskanische Massage.
*zückt schon mal das Öl*
Mädels das wild ...ähm ich glaube das könnte intellesant welden Razz
Mad
Shocked He, ich bin nicht von hier! Ist eine "maraskanische Massage* was schlimmes, oder würde es sich hier eher lohnen, etwas falsch zu machen? Very Happy


- Thraxas - 31.03.2006

*Kori beobacht, wie er ins Zelt geht*

*murmel* Ich hoffe, er macht mal seinen Job richtig und richtet darin ein Blutbad an.

*Zum Himmel guck* Oh, Kor! Zeige Deinem Diener in diesem Zelt Deinen Weg und ich werde Dir einen portablen Schrein errichten, den er zu Deinem Ruhme überall hin mitnehmen kann.


- Eichbald - 31.03.2006

*Kopf aus dem Zelt steck, leicht lallend*
Shocked Blutbad?

Ich sitze hier im Zelt mit einem gar lust'gem Pfeiflein und drei quitschvergnügten jungen Damen, eine davon hat gerade eine Massage angeboten.
Ich müßte Dämonenpaktierer oder komplett wahnsinnig sein, um ausgerechnet hier ein Blutbad zu veranstalten. Very Happy

Außerdem, lieber Weibel, irgendwie riechst Du nach verbranntem Hasen... Twisted Evil


- Eric van Jurgenson - 31.03.2006

By the way mein Char heißt Eric van Jurgenson, also einfach Eric.

*setzt sich mit Godon an den Rand, eine neue Met-Flasche in der Hand und fängt an sich mit godon über das Geschehen zu unterhalten. Man hört immer wieder lachen.*

Im Moment hört man ein angeregtes Gespräch über einen rosa Hasen, der gerade zum Himmel schreit, irgendwas mit 3 Buchstaben und einem Schrein und Blut.


- Thraxas - 31.03.2006

*sich bedächtig das Hasenkostüm auszieh*

Nein, nein euer *herablassend* Gnaden! Ihr müßtet nur dem rechten Weg folgen und euch nicht von den weltlichen Einflüssen und euren fleischlichen Gelüsten leiten lassen. Twisted Evil
Aber macht nur weiter so und ich werde in der Arena des Kor über euch lachen, wenn ihr zur Belustigung der tapferen Söldner, die ER dort aufnimmt, äonenlang immer wieder von Gobbos zerhackt werdet, weil er euch die Fähigkeit des Kampfes nahm. Und es wird euch dann demütigen zu sehen, wie ich immer wieder glorreich zu seiner Unterhaltung kämpfe.