DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- sting3r - 04.04.2006

Ja klar, die dröhnen sich hier seid Wochen voll *Met, Kräuter, Blüten* und ich bekomm hier den Anschiss!


- Thraxas - 04.04.2006

sting3r schrieb:Ja klar, die dröhnen sich hier seid Wochen voll *Met, Kräuter, Blüten* und ich bekomm hier den Anschiss!

Irgendwo muß ich ja Anfangen und den Augias-Stall werde ich auch noch ausmisten! Twisted Evil


- Daniela - 04.04.2006

ALHANAAAAA, ARIENNAAAA, MALINEEEEEE!!!!! Wir müssen was unternehmen, der Weibel hat schon wieder von dem Weißglutwurz genascht!!!! Shocked Rolling Eyes

Maline, schaffst du es, deine Atemübungen so zu koordinieren, daß wir unseren Weibel einnebeln können? Der braucht definitiv ein paar von den Blümchenkräutern!!!! Twisted Evil Sozusagen tiiieeeef an den Pfeifchen ziehen und dann alle gemeinsam in Richtung hochrotem Cholerikerflummi ausatmen.... Cool


- Maline - 04.04.2006

* sich gelassen in die runde begebend und zwischen den erhitzen Gemütern aufstell*
So jetzt wild es mal wiedel zeit fül eine Übung.
Liebel Thlaxas ich habe da eine neue Alt del Meditation elalbeitet womit die Tluppe auf jeden Fall mit wachem Geist und gestälkten Muskeln in den Kampfe ziehen kann.
Wenn ich das mal demonstlielen dülfte. Cool
* begibt sich zu Thraxas, nimmt ihm erst mal die armbrust aus den händen und fuchtelt mit seinen armen kreisförmig in der Luft herum*
Wil beschleiben also einen gloßen lunden Kleis, und schieben allen Zoln auf die felnöstliche seite Cool Cool
dann schleiben wil den Kleis wiedel zulück und atmen gaaanz tief ein.
Mad lichtig einatmen!!..... uuund wiedel aus, dabei lassen wil einen tiefen Blummton elklingen... Macht doch bitte alle mal Blumm Cool Cool Cool


- Lialin - 04.04.2006

*Brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Very Happy


- Arienna - 04.04.2006

*bLuuuummmmm*


- sts - 04.04.2006

*Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* - *hust* - *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuummmmmm*


- Eric van Jurgenson - 04.04.2006

denkt sich wenn alle das machen, dann ist es wohl richtig

*blummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*


- sts - 04.04.2006

*Brrrr... blll... b...*

*hust* *röchel*

Bäh macht das die Kehle trocken. - Todi, schieb nochmal mal den Met rüber! Very Happy


- Arienna - 04.04.2006

*bluuuuuuuummmmmm*

Wieso heißt das eigentlich blumm??

*zwischendurch mal wieder an der Pfeife zieh*


- Thraxas - 05.04.2006

*verständnislos in die Runde schau*

Ja, seid ihr denn alle Wahnsinnig?

*Maline den Hut vom Kopf reiß und einen Eimer über den Kopf stülp*
So, Terroristin! Du gehst jetzt viel kaltes Wasser holen damit wir der Mischpoke hier einen ordentlichen Einlauf verpassen können.

In der Feldscherschule habe ich gelernt, daß das Beste bei übermäßigem Drogenkonsum ein schöner Einlauf ist - soll die Rückfallquote extrem begrenzen. Nicht ganz so stark wie verbrennen aber immerhin.

Godon, Todi! Holt mal die Behandlungsliege aus dem Lazarettzelt und bring ein paar Lederriemen mit. Joost und sting3r ihr schnappt euch als erstes die Hex...ähh...Sanyanka und bindet sie auf der Liege fest - auf dem bauchliegend. Evil or Very Mad

Alle anderen haben zuzusehen. Twisted Evil


- Arienna - 05.04.2006

*zeigt auf Thraxas*
Er hat schon wieder Mischpoke gesagt...
Ich glaube, das ist was unanständiges, oder??

*qualm*


- Thraxas - 05.04.2006

Zeig nicht auf mich, sonst schneide ich Dir den Finger ab! Evil or Very Mad

Mischpoke heißt Familie oder Verwandtschaft und ist Bornländischer Dialekt und ungebildete Baumkuschlerin! Mad


- Arienna - 05.04.2006

Hmm, und wer kuschelt mit den Bäumen??


- Thraxas - 05.04.2006

Du, alle Elfen kuscheln mit Bäumen, das weiß doch jedes Kind. Und viele Lieben ihre Bäume mehr als ihre Mitelfen, deshalb habt ihr ja auch so wenig Kinder. Twisted Evil


- Arienna - 05.04.2006

Mitelfen???
Wo, wo???

*schaut sich hektisch um*


- Thraxas - 05.04.2006

Laughing
Ich wußte das die kleine Elfe Panik kriegt. Ihr könnte ja jemand den Platz an der Borke streitig machen. Laughing


- Eichbald - 05.04.2006

*geduldig und freundlich*
Nein, nein, daß verstehst Du falsch, Peppone.. äh.. Thraxas.
Aber ich kann es dir heute abend, hinter'm großen Zelt, noch mal ganz genau erklären.

Don Camil... äh... Bruder V


- Eric van Jurgenson - 05.04.2006

*gibt Godon die Flasche, schau ihn an und erhebt sich dem Befehl folge zu leisten. Sehr gelassen bewegt er sich Richtung Lazarettzelt und fragt sich wozu der Hauptmann die Liege braucht und ob es nicht Zeit für eine neue Flasche Met ist. Nebenbei fragt er sich warum der Hauptmann sich nicht auch einfach setzt einen guten Schluck trinkt und dann Orks jagen geht, anstatt Elfen.*


- sts - 05.04.2006

*die-Flasche-betracht*

*Todi-betracht*

Lazarettzelt? - Seit wann haben wir blos ein Lazarettzelt???
Mal schauen, was der Todi da irgendwo in irgendeinem Zelt finden wird...
Bis dahin halte ich mal besser seine Metflasche fest. Very Happy

*hinterhertorkel*