DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Carmen - 22.11.2006

Joost schrieb:
Carmen schrieb:Wenn ich keinen Sold mehr kriege, dann muss ich mich wohl nach einer anderen Einkommensquelle umsehen.
Vielleicht leihe ich dich mal an andere Färbereien aus, dann darfst du ein Zwölftel deines Lohns behalten.

Noch bevor ich überhaupt anfange, trete ich in den STREIK

Ich färbe gar nichts !


- Björn - 22.11.2006

Vorsicht Rotpelz, ich könnte den Stadtwachen sagen, dass ein Rotpelz ohne Aufenthaltserlaubnis innerhalb der Mauern lauert...


- sts - 22.11.2006

Arienna schrieb:Wie oben schon gesagt, ich war woanders saufen. Und die Visa-Karte für das Darpatbullen-Konto hatte ich dabei
War Murat und Wlad ganz egal - sie sagten, sie bekämen das Geld schon...

So ich muss jetzt zur Tür, es klingelt gerade - wer will mich blos zu dieser Uhrzeit besuchen?


- Carmen - 22.11.2006

Wie ich oben schon mal sagte:

Carmen schrieb:Also ich schaue gerade so mit herunter und stelle fest, dass ich nicht wie ein Goblin aussehe. Und zum Färben und Filzen haben ich auch keine Lust. Bähhh...



- Björn - 22.11.2006

Carmen schrieb:Also ich schaue gerade so mit herunter und stelle fest, dass ich nicht wie ein Goblin aussehe
Unzureichende Gewandung ist schon schlimm...
Carmen schrieb:Und zum Färben und Filzen haben ich auch keine Lust. Bähhh...
...und dann auch noch nicht konsequent ausspielen wollen, ich bin erschüttert!


- Arienna - 22.11.2006

sts schrieb:
Arienna schrieb:Wie oben schon gesagt, ich war woanders saufen. Und die Visa-Karte für das Darpatbullen-Konto hatte ich dabei
War Murat und Wlad ganz egal - sie sagten, sie bekämen das Geld schon...

So ich muss jetzt zur Tür, es klingelt gerade - wer will mich blos zu dieser Uhrzeit besuchen?

Vielleicht Deine neuen Freunde???
Murat und Wlad wüssten, wie sie an das Geld kommen???
Tja, nachdem sie bei mir geklingelt haben und ich den türk-russ-slang beherrsche und mich dementsprechend diskret aus der Sache rausziehen konnte, hab ich den beiden mal Deine Adresse gegeben. Die waren sonst so eigentlich ganz lusitg, die Jungs, nur die Schlagringe haben mir ein bißchen Soregn gemacht...


- VolkoV - 23.11.2006

Ah da sind Murat und Wlad... und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Wenn Sie nochmal kommen, richte ihnen aus, sie sollen sich mal bei ihrer "Familie" melden!


- Maline - 23.11.2006

oh Mulat und Wlad...!
Habe auch schon längel nichts mehl von diesel netten Familie gehölt, so ist das wenn man mal längel nicht auf Malaskan velweilt, das velpasst man eine ganze Menge Klaaadtsch.
Wie geht es den beiden? Very Happy


- Thraxas - 23.11.2006

Die beiden sind jetzt bei mir in der Gefriertruhe - abkühlen.
Stümper die. Wer glaubt denn, daß ein Russe und ein Türke zusammen arbeiten. Mad
Ich habe die beiden mal von ihrer Lebensuntüchtigkeit erlöst, weil klappt's ja in der nächsten Inkarnation, welche sie auch der Beantwortung der 64 Fragen näher bringen dürfte, also habe ich ein doppelt gutes Werk getan.

@Joost: Wer seine Goblin nicht im Griff hat, dem wird die Halteerlaubnis entzogen. Dies ist die erste und letzte Verwarnung. Wenn sich das rumspricht, daß die Gobbos hier aufmucken dürfen, dann legt das die ganze Wirtschaft lahm und wir müssen wieder viel Geld und Zeit darauf verwenden das ganze Pack zu verbrennen.
Manchmal finden die Flammen dann den Weg zu denen, die dafür verantwortlich sind, wie durch göttliche Fügung. Klar soweit? Evil or Very Mad


- VolkoV - 23.11.2006

Thraxas, wegen Deinen unvorsichtigen Handlungen, ist die Stimmung bei der "Familie" stark abgekühlt. Du besorgst jetzt sofort Nadel und Faden sowie einen Nekromanten
, sonst landest Du schön feingehackt in gleichen Teilen in Döner und Borscht.


- Arienna - 23.11.2006

*türkslang an* Ey, Altaa, was hassu mit meine Familie gemacht? Bissu verrückt oda wass?
Ey, mein ganz Familie kommt Disch besuchen und macht dann Hack mit Dir, weissu?
*türkslang aus*


- Björn - 23.11.2006

Arienna schrieb:...da ich momentan auch nicht wirklich weiß, was ich für einen Charakter spielen soll. Die Idee, die im Badezuber entstanden ist, ist nett...
Soso, ein Charakterkonzept, das im Badezuber entstanden ist ^^
Arienna schrieb:Das bedeutet auch, dass ich zum Manöver nicht mitkommen werde.
Gerade und vor allem vor dem Hintergrund des oben angesprochenen Konzepts Razz betrübt mich diese Entscheidung zutiefst Sad

Jörch schrieb:@Joost: Wer seine Goblin nicht im Griff hat, dem wird die Halteerlaubnis entzogen...
Goblins und andere Werkzeuge fallen in den Zuständigkeitsbereich des Wirtschaftsweibel und das ist Stefan. Wenn wir aus Carmens Charakter einen Sprengobbo machen, ist er eine Waffe und untersteht meiner Aufsicht. Hast du eigentlich das Memo nicht gelesen?


- Carmen - 23.11.2006

Hey!!! Ich will mitbestimmen wenn es über mich geht.


- Thraxas - 23.11.2006

@Joost: Du hast wohl meine Aufforderung ein Götterurteil entscheiden zu lassen nicht gelesen. Wenn Du Dich weiterhin weigerst meine Forderung anzunehmen, dann ist das Recht auf meiner Seite und Du wirst wegen Amtsanmaßung verbrannt.

@Volkov: Ich bin die Familie! Evil or Very Mad

@Arienna: Du enttäuschst mich, mein Kind. Wie kannst Du nur so mit mir sprechen. Habe ich Dir nicht immer ein offenes Ohr geschenkt und Dir Geduld und Nachsicht entgegen gebracht. Geh jetzt, ich muß über diese Enttäuschung nachdenken. *Nasenwurzelmassier**mitandererHandwedel*


- Thraxas - 23.11.2006

Arienna schrieb:...da ich momentan auch nicht wirklich weiß, was ich für einen Charakter spielen soll. Die Idee, die im Badezuber entstanden ist, ist nett, aber nicht genau das, womit ich mich identifizieren kann und möchte.
Von daher nächste Saison eine Saison ohne Eure Foren-Allzweckelfe.
Das bedeutet auch, dass ich zum Manöver nicht mitkommen werde.

Wie wäre es denn mit einem "einfachen" Ambiente-Char (Bardin, Händlerin für "Heiltränke" und "zauberkräftige Amulette", Schreiberin) oder eine Forscherin aus den Mittellanden, die sich für die Kultur und die Herkunft der DB interessiert. Die Spieler könnten Dir ihre Geschichte erzählen und Du könntest interessante Gespräche führen (sicher nicht nur mit den DB). Währenddessen lernst Du viele Charkonzepte kennen und vllt. ist ja eines dabei, daß Du dann für Dich anpaßt und dauerhaft bespielst.
Aber Deine Entscheidung, wenn Du Dir das Ambiente des Großen Manövers entgehen lassen willst, nun gut.


- Björn - 23.11.2006

Carmen schrieb:Hey!!! Ich will mitbestimmen wenn es über mich geht.
Sei still Goblin!
Thraxas schrieb:@Joost: Du hast wohl meine Aufforderung ein Götterurteil entscheiden zu lassen nicht gelesen.
Darf ich die Waffen bestimmen? Bis zum Tod oder nur bis zum ersten Blut?
Thraxas schrieb:Wie wäre es denn mit einem "einfachen" Ambiente-Char...
Einer Spießmagd zum Beispiel. Im Geviert ist am meisten Ambiente Twisted Evil


- VolkoV - 23.11.2006

Götter-Uhr-Teil? Ein episch großer kleiner Stundenzeiger fällt auf Joost. Was ist aus dem guten alten Kopfabschlagen geworden...

Und keiner sprengt Goblins, wenn wir auf Grund der Murat-Wlad-Krise sonst kein Fleisch für die Suppe haben. Schlussendlich untersteht jegliches Fleisch und Gemüse (also auch Elfen) dem Küchenweibel, ab dem Moment, an dem sie aufhören, sich zu bewegen!


- Thraxas - 23.11.2006

@Joost: Wenn Du Deine Niederlage bereits nach meinem ersten Streich anerkennst, von mir aus auch nur bis zum ersten Blut. Was nicht ausschließt, daß Dir dann eine Gliedmaße fehlt, wieviel Blut das ist hat ja keiner gesagt. Twisted Evil
Natürlich wird das Gefecht mit göttergefälligen Zweihandschwertern ausgeführt. Waffen wählen, pah, Weichkeks! Mad

Volkov hat recht. Keiner sprengt Goblins, viel zu wertvolle Arbeitskräfte. Und wenn sie nicht mehr taugen, kann man aus Fell; Knochen und Schädeln noch nette Dinge machen. Sprengen vernichtet zu viel Kapital.


- Björn - 23.11.2006

Thraxas schrieb:Natürlich wird das Gefecht mit göttergefälligen Zweihandschwertern ausgeführt.
NEin wird's nicht, wir nehmen Einhandschwerter mit einer maximalen Länge von 100 cm. Worum geht es eigentlich bei dem Zweikampf?


- Maline - 23.11.2006

Also plinzipiell hat del gute Thlaxas schon Lecht.
Die beiden tiefgekühlten Familienmitgliedel dülften dil dankbal sein da sie in ihlen nächsten Leben den 64 Flagen nähel gekommen sind. Auch die Sache mit del Leinkanation weißt auf eine doppelt gute Tat hin, die im bekannten Lul und Glol Glauben dem Zwillingsplinzip entsplicht....
blablabla Laughing
was den kleinen Goblin angeht so wusste ich ja gal nicht das wil auch ungeziefel in del Tluppe haben Rolling Eyes nunja jedes wesen auf diesem Delelund hat seine Aufgabe...z.b. Wäsche fälben.
Abel ich denke wil sollten bei einel schönen Tasse malaskanischen Tees del beiden veleisten Familienmitgliedel gedenken und ihnen eine schöne Leise wünschen
*maline steckt jedem der umstehenden oder sitzenden eine heiße Tasse Tee in die Hand und einen süßscharfen Keks in den Mund*