DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Thraxas - 24.11.2006

Joost schrieb:
Thraxas schrieb:Natürlich wird das Gefecht mit göttergefälligen Zweihandschwertern ausgeführt.
NEin wird's nicht, wir nehmen Einhandschwerter mit einer maximalen Länge von 100 cm. Worum geht es eigentlich bei dem Zweikampf?
Vergiß es, kleiner Mann! Nur weil Du nicht genug Kraft in den Armen hast, um ein Zweihandschwert zu heben, ist das nicht mein Problem. Du willst Offizier sein, dann kämpfe mit der Waffe eines Offiziers. Mad
Rolling Eyes Es geht darum das Du in Deinem beschränkten Geist die Vorstellung entwickelt hast, Du könntest meine Position einnehmen. Mad


- Carmen - 24.11.2006

So So, der Goblin soll Still sein. Ja ?

Der Goblin verzieht sich in eine Ecke, ist still und .....


- Thraxas - 24.11.2006

@Gobbo: Kannst Du nicht mal die Klappe halten, wenn sich Menschen unterhalten. Du bist ungezogen, ich glaube da hilft nur noch der Rohrstock. Twisted Evil


- Tremor - 24.11.2006

Das mit dem Sprengen von Gobbos empfinde ich auch als Materialverschwendung. Wir haben genug Arbeiten zu erledigen: Oder wer sonst soll die weggeschleuderten Trebuchetkugel nachts aus den Mauern der Feinde pulen oder die noch verwendbaren Bolzen aus den Leichen ziehen?! Rolling Eyes


- Björn - 24.11.2006

Thraxas schrieb:Es geht darum das Du in Deinem beschränkten Geist die Vorstellung entwickelt hast, Du könntest meine Position einnehmen.
Wie meinen? Deine Position? Zurück in die Reihe Gefreiter! Du hattest deine Chance, aber mittlerweile ist es ja hinlänglich bekannt, dass deine Fistelstimme nicht ausreicht um die Bullen in die Schlacht zu führen.

Carmen schrieb:Der Goblin verzieht sich in eine Ecke, ist still und .....
Sehr gut Carmen, endlich erkennst du deine Rolle an, jetzt arbeite noch an dem Kostüm, bitte ^^


- Tremor - 24.11.2006

Joost schrieb:
Thraxas schrieb:Es geht darum das Du in Deinem beschränkten Geist die Vorstellung entwickelt hast, Du könntest meine Position einnehmen.
Wie meinen? Deine Position? Zurück in die Reihe Gefreiter! Du hattest deine Chance, aber mittlerweile ist es ja hinlänglich bekannt, dass deine Fistelstimme nicht ausreicht um die Bullen in die Schlacht zu führen.

Wo er recht hat, hat er recht. Aber trotzdem wollte ich lieber auf die Befehle eines leisen Thraxas hören, als auf die brutale, besoffene Stimme von Joost...

Joost schrieb:
Carmen schrieb:Der Goblin verzieht sich in eine Ecke, ist still und .....
Sehr gut Carmen, endlich erkennst du deine Rolle an, jetzt arbeite noch an dem Kostüm, bitte ^^

Carmen ist kein Nickname!


- Björn - 24.11.2006

Tremor schrieb:...trotzdem wollte ich lieber auf die Befehle eines leisen Thraxas hören, als auf die brutale, ... Stimme von Joost.
Sei nicht so hart zu dir selbst Tremor! Junge du bist ein Killer! Du brauchst meine Stimme, die dich in der Schlacht peitschend nach vorne treibt, während die Vorhängeschlösser deiner Kettenwaffe Orkenschädel einschlagen.
Tremor schrieb:Carmen ist kein Nickname!
Wollte sagen, dass die Spielerin Carmen sich endlich mir der Rolle ihres Rollenspielcharakters als Färbergoblin abgefunden hat. Endschuldigung, falls ich jemandem Unbehagen bereitet haben sollte Wink


- Carmen - 24.11.2006

Der Goblin stell sich gerade ein paar entscheindende Fragen für die Zukunft...

Die Rache wird grauenhaft sein Twisted Evil

Und ihr werdet es euch beim nächsten mal gut überlegen noch mal einen Goblin aus zu nutzen.

... [Bild: n030.gif] oder
... [Bild: a045.gif] oder
... [Bild: a037.gif] oder
...


- Tremor - 24.11.2006

Joost schrieb:
Tremor schrieb:...trotzdem wollte ich lieber auf die Befehle eines leisen Thraxas hören, als auf die brutale, ... Stimme von Joost.
Sei nicht so hart zu dir selbst Tremor! Junge du bist ein Killer! Du brauchst meine Stimme, die dich in der Schlacht peitschend nach vorne treibt, während die Vorhängeschlösser deiner Kettenwaffe Orkenschädel einschlagen.

Wie brutal! Ich bin Liebfelder, Barbar!


- Maline - 24.11.2006

* sich entsetzt von der mordlüsternen Gruppe barbarischer Liebfelder wegsetztend*
Keinel mag meine Kekse und dem alomatischen Tee benutzen sie ja nul um sich gegenseitig zu veblühen.
Dabei dachte ich die Kläutel wülden sie in einen sanften Tlaum vollel Fliedeltigkeit velsetzten
* geht betrübt in ihr zelt*


- Björn - 24.11.2006

@Carmen: Goblin, deine Zeit bei den Bullen hat aus dir eine echte Kriegerin gemacht. Scheiße, vielleicht lasse ich dich sogar als Spießmagd für mein geliebtes Korps zu.

@Tremor: Liebliches Feld? Nur Schwule und Stiere kommen aus dem Lieblichen Feld und Hörner habe ich an dir noch keine gesehen, da wird die Wahl doch eng.


- Tremor - 24.11.2006

Joost schrieb:@Carmen: Goblin, deine Zeit bei den Bullen hat aus dir eine echte Kriegerin gemacht. Scheiße, vielleicht lasse ich dich sogar als Spießmagd für mein geliebtes Korps zu.

Sie hat mir bereits verraten, dass eben weil sie solche Leute wie dich kennt, lieber Pazifist werden will... Crying or Very sad

Joost schrieb:@Tremor: Liebliches Feld? Nur Schwule und Stiere kommen aus dem Lieblichen Feld und Hörner habe ich an dir noch keine gesehen, da wird die Wahl doch eng.

Ich glaube wir sollten mal "Fang den Bolzen" mit meiner kleinen Erfindung namens "Dicke Hela" spielen, dann weißt du ungefähr, wo meine Hörner sind! Twisted Evil


- Björn - 24.11.2006

Tremor schrieb:Ich glaube wir sollten mal "Fang den Bolzen" mit meiner kleinen Erfindung namens "Dicke Hela" spielen, dann weißt du ungefähr, wo meine Hörner sind! Twisted Evil
Nein danke, ich möchte nicht, dass eine dicke Frau mir zeigt, wo sie bei dir Hörner gefunden hat *schauder*


- Tremor - 25.11.2006

Joost schrieb:
Tremor schrieb:Ich glaube wir sollten mal "Fang den Bolzen" mit meiner kleinen Erfindung namens "Dicke Hela" spielen, dann weißt du ungefähr, wo meine Hörner sind! Twisted Evil
Nein danke, ich möchte nicht, dass eine dicke Frau mir zeigt, wo sie bei dir Hörner gefunden hat *schauder*

So, so! Du hast also Angst vor Frauen! Aha!

Und sowas will mal Weibel werden... Laughing Laughing Laughing


- Björn - 26.11.2006

Tremor schrieb:So, so! Du hast also Angst vor Frauen!
Vor dicken Frauen, die bei DIR Hörner gefunden haben Twisted Evil


- Ludeger - 26.11.2006

Joost schrieb:
Tremor schrieb:So, so! Du hast also Angst vor Frauen!
Vor dicken Frauen, die bei DIR Hörner gefunden haben Twisted Evil

Dom Joost, melde gehorsamst, habe die Hörner bereits gefunden.

http://www.nordcon.de/archiv/bilder2005/img090.jpeg

Der Kerl dort links...ist das nicht...kann mich natürlich auch irren...


- Tremor - 26.11.2006

GENAU! Das ist... Joost! Der Bauch ist unverkennbar! Laughing Wink


- Carmen - 27.11.2006

Tremor schrieb:Sie hat mir bereits verraten, dass eben weil sie solche Leute wie dich kennt, lieber Pazifist werden will... Crying or Very sad

Ich kann mich nicht darn erinnern gesagt zu haben, dass ich Pazifist bin...


- Björn - 27.11.2006

Recht so Carmen! Du bist nicht so ein Hippie wie Andreas (der übrigens bald den Don auf seiner Hilfskochposition ablöst, wenn er so weitermacht!). Du bist ein Killer!


- Arienna - 27.11.2006

Genau, immer feste druff!!!
Frauen an die Macht!!!