DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Wolfgang - 29.11.2006

Tremor schrieb:
Carmen schrieb:Thraxas, ich hätte nie gedacht das Du Kannibale bist

Deswegen schmeckt der Eintopf manchmal so komisch! Embarassed

DEICH KRENN EICH NOCH DOU LABBES !!!

WENN EICH NOCH EIN WURT IWWER USER ESSE HIERE DANE GET DER "ARUMENTATIONSVERSTÄRKER" OUS GEPACKT UN DÄ THRAXAS HOTT WIRER MIH ZO DON!!!!!


Evil or Very Mad


- sts - 29.11.2006

Elfe oder Nicht-Elfe?
Das ist hier die Frage.

Mich dünket, Arienna - obwohl keine Elfe mehr - hat's einfach im Geblüte... Very Happy


- Arienna - 29.11.2006

Im Geblüte
hat sie die Flüte...
(reim Dich oder ich fress Dich)

Vielleicht wird man das nicht mehr los,
wenn man's einmal hatte.
Das wäre ja dann ganz famos,
da haut's einen auf die Matte.

Der Elfen Reim,
das muss nicht sein.

Doch Arienna kann's nicht lassen.
Drum stimmet ein,
in diesem Reim,
dann ist es kaum zu fassen.

Die Darpatbullen reimen hier,
drum schenke mir schnell ein ein Bier


(das ist ja zum Weglaufen. Ich wusste nicht, dass ich so schlecht reimen kann...)


- Carmen - 29.11.2006

Joost schrieb:Und warum nennt ihr das Eichhörnchen, welches ihr seit einer geschlagenen Stunde quält bei meinem Namen?

Sag mal Joost, hast Du Halluzinationen?


- Thraxas - 29.11.2006

Zieht mal einer Arienna einen über und schafft sie ins Lazarettzelt, bitte!
Und natürlich auf der Liege fixieren und 40mg Valium und Knebeln.
Ist ja nicht zum Aushalten. Rolling Eyes

@Arienna: Elfen und schön - ein Antagonismus. Elfen sind nicht schön. Schon alleine diese abartige Ohrenform, gekrönt von diesen abscheulichen Augen, dann kann man oft Frauen und Männer nicht auseinander halten... Rolling Eyes
Und das sind nur die Äußerlichkeiten. Shocked
Innendrinn alles verfault und verflucht, besessen und verdorben von Madas"geschenk". *schüttelvorekel* Shocked Evil or Very Mad Mad


- Tremor - 29.11.2006

Wolfgang schrieb:DEICH KRENN EICH NOCH DOU LABBES !!!

WENN EICH NOCH EIN WURT IWWER USER ESSE HIERE DANE GET DER "ARUMENTATIONSVERSTÄRKER" OUS GEPACKT UN DÄ THRAXAS HOTT WIRER MIH ZO DON!!!!!

((( Thraxas, du solltest seine Würste nicht mehr vertauschen... Wink )))


- Thraxas - 29.11.2006

@Tremor: Ich vertausche Dich Würstchen hier gleich mal und zwar mit dem Radieschen hier im Boden.
Ich vertausche keine Würstchen unseres Kochs und auch kein anderes Essen. Essen ist wichtig und unser Essen ist gut. Cool


- Tremor - 29.11.2006

((( Mit deinen Zusätzen bestimmt,...öhm, äh,... Cool )))


- Wolfgang - 29.11.2006

Tremor schrieb:((( Thraxas, du solltest seine Würste nicht mehr vertauschen... Wink )))

nun gut ich meinte in (hochgarethi) wenn ich noch eni wort über unser essen höre werde ich dir den dürren hals um drehen !!!!


- Zöllner - 29.11.2006

Dat git et iwerhaft net, dat die us nedemol verstihn.
Escht iwert esse mekkere un dane och nuch allet falsch verstihn.

Wen äesch ebbes zo son hät, dane dät esch die al up die Knorpellist don.
Da hät ma uch net mie dat problem mitem esse.


Und Iwerhaft, amn mest die al mol uf wassa un brud sätze. Dan dären die säesch och nimie die Kepp in schlon.

Orra Korion bat säst do dazo??

äesch gin ais mal gugge ob äesch net en paar gräne finne bo die druff kloppe kinne.

*sich seine Picke schnappt und kopfschütteln im Wald verschwindet*


- Lialin - 29.11.2006

... So hören sich die Mohas immer an wenn sie über Geschlechtskrankheiten sprechen... Shocked

... So und nun mal ehrlich Jungs... bei wem von euch juckt es!?! Twisted Evil ... Der Gefreite Thraxas kann solche Probleme sicherlich lösen... Twisted Evil .. wenn nicht wendet euch vertrauensvoll an den Truppenhorasier Tremor.. der kennst sich schon durch seinen Landstrich mit solchen Problemen aus... Laughing

@Arienna: Schonmal über eine Minderheitenbeauftragte nachgedacht... Die kann dann für alle Elfen, sich wie Elfen Fühlende und Feldweibel Eichhörnchen sprechen... Rolling Eyes


- Arienna - 29.11.2006

Alhana schrieb:@Arienna: Schonmal über eine Minderheitenbeauftragte nachgedacht... Die kann dann für alle Elfen, sich wie Elfen Fühlende und Feldweibel Eichhörnchen sprechen... Rolling Eyes
Darf ich die dann auch alle therapieren???


- Lialin - 29.11.2006

Wenn du magst kannst du auch das... Shocked ... es macht hier ja ohnehin jeder was er (sie oder es) will.... Shocked .... also, schnapp dir den Joost... der kann sich im Moment nicht wehren und fällt in deinen Zuständigkeitsbereich... Twisted Evil


- Arienna - 29.11.2006

*schleift Joost mit in das begrünte Zelt*
So, dann erzähl mir doch mal Deine Sorgen.
Zieh Dich aus, wenn Du willst...


- sts - 29.11.2006

Arienna schrieb:Zieh Dich aus, wenn Du willst...
Na na! - Nicht dass Du da in einen Interessenkonflikt mit Amuri gerätst... Rolling Eyes


- Arienna - 29.11.2006

Ist Amuri anwesend??
Nein!
Also, weiter im Text...


- Thraxas - 30.11.2006

Zöllner schrieb:Dat git et iwerhaft net, dat die us nedemol verstihn.
Escht iwert esse mekkere un dane och nuch allet falsch verstihn.
Wen äesch ebbes zo son hät, dane dät esch die al up die Knorpellist don.
Da hät ma uch net mie dat problem mitem esse.
Erstens hast Du hier nichts zu sagen, zweitens gehst Du lieber davon aus, daß Dein Feldweibel alles versteht und drittens gibt es für die Jungs ordentliches Essen, sonst kämpfen die nicht mehr so gut. Mad

Alhana schrieb:@Arienna: Schonmal über eine Minderheitenbeauftragte nachgedacht... Die kann dann für alle Elfen, sich wie Elfen Fühlende und Feldweibel Eichhörnchen sprechen... Rolling Eyes
Der Minderheitenbeauftragte bin ich und ich habe mir bereits Lösungen für jede Minderheit ausgedacht. Twisted Evil

@Arienna: Wer hat Dir erlaubt mein Opf...ähhh Patienten zu verschleppen?
Bring ihn sofort zurück.
Und vermeinde, daß er sich auszieht. Ist erstens ekelig und zweitens sollte das Erbrochene und die Ausscheidungen im Bottich gleich mit runtergewaschen werden. Naja, jetzt haste halt was davon im Zelt. Kommt davon, wenn man das Gobbo sein Arbeit nicht vorher tun läßt. Twisted Evil Razz


- Björn - 30.11.2006

sts schrieb:
Arienna an Joost schrieb:Zieh Dich aus, wenn Du willst.
Na na! - Nicht dass Du da in einen Interessenkonflikt mit Amuri gerätst.
Das Katja scharf auf mich ist kann sie ja schon seit sechseinhalb Jahren nicht verbergen, aber Anja auch... Junge, Junge so langsam bewahrheitet sich mein Scherz wohl doch: Warum ich meine Freundin nicht mit auf einen Con nehme? Nimmst du Sand mit zum Strand?


- Björn - 30.11.2006

Der olle Jörch schrieb:@Arienna: Wer hat Dir erlaubt Joost zu verschleppen?
Bring ihn sofort zurück.
Was heißt hier verschleppt? Sanft zog sie ihn, sanft sank er hin... Rolling Eyes


- Arienna - 30.11.2006

Na, der Spruch geht aber anders...
HAlb schob sie ihn, halb sank er hin...
Aber das war ja bei mir auch nicht anders zu erwarten... Cool