DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Björn - 30.11.2006

Fällt euch auf, dass sie mit keinem Buchstaben Posting 673 kommentiert Razz


- Arienna - 30.11.2006

Das nennt man dann vornehmliches Schweigen. Die anderen müssen ja nicht alles mitbekommen... Rolling Eyes


- sts - 30.11.2006

Joost schrieb:Fällt euch auf, dass sie mit keinem Buchstaben Posting 673 kommentiert Razz
Ähm, wie sortiert man Postings nach Nummern, bzw. bekommt heraus, welches Posting welche Nummer hat?


- Björn - 30.11.2006

Man fängt beim ersten Posting zu zählen an und arbeitet sich dann nach hinten durch. Macht ihr das anders Cool Schau mal in die Adressleiste deines Browsers


- Arienna - 30.11.2006

Da wird dann aber nur der letzte Post angezeigt... Wink
So, und nu laber nich...
Mach mal lieber....
Immer diese quasselnden Kerle... Furchtbar...


- Björn - 30.11.2006

Arienna schrieb:Mach mal lieber...
Was machen? Shocked


- Arienna - 30.11.2006

Ja, was wohl?? Was meinst Du denn, warum Du hier bist, hmm??? Garanterit nicht um Tee zu trinken...
Du sagtest doch, Du wärst gut im Kampf mit der Lanze... Dann zeig mal Dein Geschick...


- Thraxas - 30.11.2006

@Arienna und Joost: Ihr Sprichwortverhunzer! Mad Es heißt: "Halb zog sie ihn, halb sank er hin." Evil or Very Mad
@Arienna: Und es wahr sicher vornehmes Schweigen, obwohl wir auch hier wieder ein Antagonismus hätten, nämlich Du und vornehm schweigen.

Außerdem hat der Joost noch nie eine Lanze in der Hand gehalten und das mit der Stangenwaffe war ich. Joost ist mehr der Kurzschwerttyp. Razz

@Joost: Kommt auf den Sand am Strand an. Wink


- Björn - 30.11.2006

Ab hier nicht mehr jungendfrei, und daher nur für Katja und mich einsehbar.
***** *** * ***** **** **** ****,
*** ****** ** *** **** ** * *****.
**** ******** **** *** ****
**** *** **** ******
*** *** ***** ** *** **** ** *** *****.


- Arienna - 30.11.2006

@Joost: Siehste, und der Thraxas ist schon wieder neidisch...
Ja... da... ***** ******** ** ****** *schnurr*


- Thraxas - 30.11.2006

Joost schrieb:Ab hier nicht mehr jungendfrei, und daher nur für Katja und mich einsehbar.
***** *** * ***** **** **** ****,
*** ****** ** *** **** ** * *****.
**** ******** **** *** ****
**** *** **** ******
*** *** ***** ** *** **** ** *** *****.
A: Och, der ist aber klein und niedlich.

Sieht für mich aus wie nichtjugendfreie Schimpfworte wegen der verfluchten Nestelbänder und am Ende einem ziemlich mageren Ergebnis. Laughing Twisted Evil Laughing


- Thraxas - 30.11.2006

Arienna schrieb:@Joost: Siehste, und der Thraxas ist schon wieder neidisch...
Nein.

Zitat:Ja... da... ***** ******** ** ****** *schnurr*
Elfen schnurren, wenn sie an den Hühneraugen gekrabbelt werden? Shocked


- Björn - 30.11.2006

Thraxas schrieb:Joost ist mehr der Kurzschwerttyp.
Beim Kampf um eine Frau ist die Zunge stärker als das Schwert.


- sts - 30.11.2006

@Thraxas und Joost: Dünnbrettbohrer

Aber ein guter zwergischer Drachentöter ist eh nichts für Elfen!


- Tremor - 30.11.2006

Arienna schrieb:Ja... da... ***** ******** ** ****** *schnurr*

Wie? Er darf dir ans Öhrchen fassen und Glück haben?!

Dabei hab ich doch die größte Waffe von allen Darpatbullen... Crying or Very sad


- sts - 30.11.2006

Tremor schrieb:Dabei hab ich doch die größte Waffe von allen Darpatbullen... Crying or Very sad
FERKEL! - Das Trebuchet ist Gemeinschafts-Objekt und wird von mehreren Personen betätigt.

...oder meinst Du diese zwar große, aber schlaff baumelnde Ogerschelle?


- VolkoV - 30.11.2006

Die größte Waffel hat immer noch der Koch... und einen dran an selbiger sowieso.


- Arienna - 30.11.2006

Das glaub ich sofort, mein lieber Herr Koch Wink
Aber aus allen spricht der pure Neid, weil sie nicht den Blick für's Wesentliche haben, gell, Joost??


- Björn - 30.11.2006

Genau, ich habe den Blick für's Wesentliche. Und Arienna ist bisher die erste, die mir diesen Blick nicht mit einem Schlag auf die Wange quitierte Rolling Eyes


- Tremor - 30.11.2006

sts schrieb:
Tremor schrieb:Dabei hab ich doch die größte Waffe von allen Darpatbullen... Crying or Very sad
FERKEL! - Das Trebuchet ist Gemeinschafts-Objekt und wird von mehreren Personen betätigt.

Eigentlich dachte ich an die Hela, aber wo du nun sagst, dass es ein Gemeinschaftsobjekt ist... Razz

Wie prakisch, dass ich der Geschützmeister bin...