DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- sts - 02.01.2007

Ja, ja, ich weiß: "Er will ja nur spielen..."

A u s !


Von wegen langweilig: das können wir bequem noch bis Seite 50 fortführen! Very Happy


- Carmen - 02.01.2007

Ja selbstverständlich will er nur SPIELEN.

[Bild: n020.gif]

Na los Wuffi, sts will so gerne mit Dir spielen... siehst Du nicht wie er sich freut...


- Tremor - 02.01.2007

sts schrieb:Ja, ja, ich weiß: "Er will ja nur spielen..."

A u s !


<<<Erschreck>>>

GRRRRRRRRRRRRRRR! Wau! Wau! GRRRRRRRRRRR!

<<<Zähne zeig>>>


- sts - 02.01.2007

<<<steif dasteh>>>

"Ganz brav! - ich will Carmen doch nur die neue BOLT vorbeibringen..."

Übrigenz, wie kann man diese Riesendogge nur Wuffi nennen? Wie wär's mit Hektor oder besser Hades.
Puh hat der 'nen Mundgeruch! - Was gibst Du ihm eigentlich zu futtern???


- Carmen - 02.01.2007

Ich weiß überhaupt nicht was Du hast!

Er ist doch wirklich allerliebst und mit ihm zu spielen macht wirklich Spaß. Ich finde Wuffi ist ein super Name.

sts, ich glaube Du bist kein Tierfreund.


- sts - 02.01.2007

<<<schwitz>>>

Doch klar bin ich ein Tierfreund.

<<<flüster>>>

Und sobald er seine Pfoten von meinen Schultern und einen Maulkorb an hat, ziehe ich es auch eventuell in Erwägung, ihn zu streicheln...

"Ja Wuffi, ich weiß inzwischen, dass Du wunderschöne Zähne - und eine verdammt nasse Zunge - hast."


- Carmen - 02.01.2007

Ach siehst Du!!!

Wuffi hat Dich ganz doll lieb!!!

Er gibt Dir viele viele Küsschen. Das macht der nicht gleich bei jedem


- Tremor - 02.01.2007

IGIIIIITTTT!

JETZT WILL ICH KEINEN HUND MEHR SPIELEN!


- Arienna - 02.01.2007

Ok, jetzt haben wir etwas über Tremors heimliche Leidenschaft erfahren...
@Carmen und Tremor: Macht ihr sowas öfter???? Wink


- Björn - 02.01.2007

Arienna schrieb:@Carmen und Tremor: Macht ihr sowas öfter???? Wink
Zumindest ist mir jetzt klar, warum die beiden so oft bei Carmen sind und die Einsamkeit dort genießen. Die Wände des Hauses von Andreas' Eltern machten einen sehr dünnen Eindruck.


- Arienna - 02.01.2007

Also irgendwie machen mir die beiden noch mehr Angst, als ich mir selbst schon mache... Shocked


- sts - 02.01.2007

Na! wo isser denn jetzt hin...?
Irgendwas muss Wuffi verscheucht haben.

Hier Carmen Deine BOLT.
Ist auch nicht gar so viel Sabber drauf. *schüttelab*
Nur die Elfe der Woche scheint etwas verquollen zu sein...


- Arienna - 03.01.2007

Puuhh, gut, dass ich da vor drei Wochen schon drin war... Very Happy


- Tremor - 03.01.2007

Arienna schrieb:Puuhh, gut, dass ich da vor drei Wochen schon drin war... Very Happy
Im besabberten BOLT ?!


- Tremor - 03.01.2007

Joost schrieb:
Arienna schrieb:@Carmen und Tremor: Macht ihr sowas öfter???? Wink
Zumindest ist mir jetzt klar, warum die beiden so oft bei Carmen sind und die Einsamkeit dort genießen. Die Wände des Hauses von Andreas' Eltern machten einen sehr dünnen Eindruck.

Oooh! Das hört sich nach Neid an!

Also ich kann es nur empfehlen! Es ist befreiend, wenn man so gedankenlos und sinnfrei hinter einem geworfenen Ball hinterherläuft...

Joost du könnstet doch den Bullterrier für dein liebstes Frauchen spielen! STS sieht doch aus wie ein Golden Retriever und Tim, naja, wie eine Dogge... Laughing Laughing Laughing


Ich hoffe niemand nimmt mich ernst!
Wink


- Arienna - 03.01.2007

Tremor schrieb:
Arienna schrieb:Puuhh, gut, dass ich da vor drei Wochen schon drin war... Very Happy
Im besabberten BOLT ?!

Nein. Schau doch mal, was sts geschrieben hat und verstehe... So von wegen "Elfe der Woche" und so... Very Happy

Und zum Thema Hund sein: Ich bin da gar nicht neidisch... Ehrlich... Ich wollte auch nie 'n Hund.... Die sind ja noch schwerer zu erziehen als ein normaler Kerl.... Und der kaut einem wenigstens die Schuhe nicht kaputt.... Razz


- Arienna - 09.01.2007

Joost schrieb:Die Bedienung im Missin' Link ist viel hübscher als im Church, das ist mir sehr wichtig!

Ach Joost, Du bist wieder so oberflächlich...


- Björn - 09.01.2007

Arienna schrieb:Ach Joost, Du bist wieder so oberflächlich...
Und sehr reine Haut (Oberfläche) hat die Bedienung auch, das stimmt! Außerdem lächelt sie immer so lieb und das Essen ist so lecker, sowohl das Chili als auch die Lasagne sind ne Wucht, und schmecken so gut, wie die Haut der Bedienung aussieht.


- Arienna - 09.01.2007

Also wenn Du einen Vergleich zwischen guter Haut und gutem essen ziehst, möchte ich lieber nicht wissen, was Du in Deiner Freizeit so machst...
Und weiß Deine Freundin davon??? Shocked


- Tremor - 09.01.2007

Arienna schrieb:
Joost schrieb:Die Bedienung im Missin' Link ist viel hübscher als im Church, das ist mir sehr wichtig!

Ach Joost, Du bist wieder so oberflächlich...

War Joost nicht vom anderen Ufer?! Shocked