DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- sts - 23.05.2007

.

Wo ist Joost ?


Plötzlich ward er aus dem Forum verschwunden und übrig blieb nur ein BjörnK...


- Björn - 24.05.2007

Wer ist Joost?


- Carmen - 24.05.2007

Ja, was ist Joost geworden?


- Arienna - 24.05.2007

Ich würde fast meinen, dass der böse böse Björn in seiner abgrundtiefen Bosheit zum Admin gegangen ist und den dort so manipuliert hat, dass dieser ihm den Joost genommen und ein BjörnK draus gemacht hat....
Und ich verbleibe in ewiger Trauer um Joost...


- Maline - 24.05.2007

Stimmet ein Gedenkliedchen für den herzensguten Joost an.... Crying or Very sad

Ach du lieber, treuer Joost,
verschwunden bist du nun,
keiner findet wirklich Trost,
wir könn' nur eines tun,
wir sagen Prost!

... ohne Worte


- Thraxas - 24.05.2007

Ihr tragt ja ganz schon dick auf. Rolling Eyes

Joost mag im Forum tod sein, aber in unseren Erinnerungen lebt er ewig weiter oder bis zum nächsten Vollrausch.


- Björn - 24.05.2007

Das Gedicht von Maline ist sehr schön, vielleicht entwerfe ich ein Joost Der Darpatbulle Erinnerungs-T-Shirt damit. Die Vermutung von Katja weise ich vehement zurück, während ich auf die angewinkelten Fingerspitzen meiner linken Hand schaue und mit der rechten Hand maschinenschreibende Bewegungen in der Luft mache.


- Carmen - 24.05.2007

Also ich würde es aber nun trotzdem gern wissen.

Warum die Namenänderung im Forum?


- Björn - 24.05.2007

Als ich die Darpatbullenadressliste zusammengestellte, habe ich festgestellt, dass es schwierig ist Benutzerkonten des Forums den realen Personen zuzuordnen - vor allem wenn ein Bild fehlt. Da ich davon ausgehe, dass es anderen da genauso geht und ich außerhalb eines Cons nicht mehr als Joost angesprochen werden möchte, habe ich mein Benutzerkonto umbenannt.

Bei der Wahl deines Benutzerkontonamens warst/bist du ja quasi eine Vorreiterin gewesen.


- Tremor - 24.05.2007

OK. Dann heißt du von nun an "Björnke"! Laughing Cool Very Happy


- Arienna - 24.05.2007

Da ich mich mit meinem Namen ja bereits auf die ein oder andere Art und Weise etabliert habe, muss ich nu aber nicht auch meinen Namen ändern, oder???? Shocked Confused


- Tremor - 24.05.2007

Nö, Arienna Steinrücke... Wink


- Thraxas - 24.05.2007

Hat etabliert irgendwas mit Etablissement zu tun und sind die roten Haare dann Synonym für eine rote Laterne? Cool Laughing Wink


- Björn - 24.05.2007

Thraxas schrieb:sind die roten Haare dann Synonym für eine rote Laterne?
Ich dachte ein Synonym für rote Laterne seien gelbe Armbinde und Schürze Rolling Eyes


- Arienna - 24.05.2007

Gut, dass ich weder gelbe Armbinde noch Schürze trage Wink
Und nein, meine Haarfarbe lässt keine Rückschlüsse auf jegliches Treiben meiner Person ziehen.


- Carmen - 24.05.2007

BjörnK schrieb:Bei der Wahl deines Benutzerkontonamens warst/bist du ja quasi eine Vorreiterin gewesen.

Ich war / bin eine Vorreiterin? Hmm... wenn Du meinst.
Ich habe eben meinen echten Namen genommen weil, ich auch mal den Charakter wechsel den ich auf Con´s spiele und damit natürlich auch die Namen dieser Charaktere und da finde ich es eben einfacher als Forumsname meinen echten Namen - Carmen - zu nehmen.


- Arienna - 24.05.2007

Thraxas schrieb:Ich habe ihn bezahlt und ich werde das Geld aus ihm herauspressen. Twisted Evil

Benni hat bezahlt konnte ich nun auch nicht wirklich schreiben. Wink

Hmm, da kommen gleich wieder neue Gerüchte auf. Ich sehe schon die Schlagzeile:
Hauptmann wurde von Weibel bezahlt. Neue Schmiergeldaffaire?


- Carmen - 25.05.2007

BjörnK schrieb:An Frohnleichnahm bin ich wahrscheinlich in Frankfurt ich brächte den Stoff dann vorher vorbei.

Andreas ist auch in Frankfurt an Fronleichnahm.
Vielleicht können wir uns ja alle mal treffen.
Hättest Du Lust BjörnK?

Gruß
Carmen


- Björn - 25.05.2007

Hallo Carmen,

ich spreche mal mit meiner ständigen Begleitung, was sie so geplant hat. Würdet ihr euch lieber abends (Äbbelwoi un Rippsche mit Kraut) oder mittags (Eeiisbällschä) treffen wollen.

Liebe Grüße,

Björn


- Carmen - 25.05.2007

Da Andreas und ich noch nichts für das Fronleichnam WE geplant haben, ist die Tageszeit erst mal egal.