DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Carmen - 25.05.2007

Korrektur:
An einem Tag haben wir schon was vor. Wir haben aber noch nicht entscheiden an welchem Tag von diesem langen WE.


- Björn - 25.05.2007

Hallo Carmen,

was würdet ihr denn gerne machen wollen? Bitte bedenkt aber, dass alleine die Erwähnung des Worts Larp bei einer gewissen Dame Ohrenherpes dritten Grades erzeugt Wink

Liebe Güße,

Björn


- Carmen - 25.05.2007

Oh ha, gleich Ohrenherpes dritten Grades. Das hört sich nicht gut an.

Ich überlege mir mal was und sag dann noch mal bescheid.


- Tremor - 25.05.2007

Du hast dir die falschen Freundin ausgesucht... Wink

Wir würden uns zu einem Spieleabend treffen...


- Björn - 25.05.2007

Hallo Andreas,

Tremor schrieb:Du hast dir die falschen Freundin ausgesucht.
Es ist hinlänglich bekannt, dass man, wenn man seine Freundin mit zum Larp nimmt, auch gleich Sand mit zum Strand und Holz mit in den Wald nehmen kann Cool

Spieleabend hört sich gut an, ich frage an und berichte.

Liebe Grüße,

Björn


- Tremor - 25.05.2007

Björn schrieb:Es ist hinlänglich bekannt, dass man, wenn man seine Freundin mit zum Larp nimmt, auch gleich Sand mit zum Strand und Holz mit in den Wald nehmen kann Cool

Irgendwie hört sich das Frauenfeindlich an... Rolling Eyes
So als wären Freundinnen/Frauen überflüßig...


- Björn - 25.05.2007

Hallo Andreas,

Tremor schrieb:Irgendwie hört sich das Frauenfeindlich an.
Ist aber gar nicht frauenfeindlich gemeint, eher freundinnenfeindlich Twisted Evil
Tremor schrieb:So als wären Freundinnen/Frauen überflüßig.
Aber ganz und gar nicht. Die Frauen in unseren Reihen, mit ihren blutdürstenen Klingen und Bolzen, die nur darauf warten dem Feind das Leben zu nehmen sowie die Frauen, die unter Riskierung ihres zarten Lebens die Truppe auf dem Schlachtfeld versorgen sind nicht überflüssig.

Wie sage ich es denn am besten... Vielleicht indem ich darauf verweise, dass der von mir verwendete Vergleich eine Analogie zu einem Kid Rock Zitat ist, der gefragt wurde, warum er seine Frau nicht mit auf Tournée nimmt.

Liebe Grüße,

Björn


- Björn - 03.06.2007

VolkoV schrieb:Und mittlerweile können die meisten in diversen Foren sogar Darpatbullen richtig schreiben...
Du meinst ohne 'h'?


- VolkoV - 03.06.2007

Und nur mit einem R


- Carmen - 15.06.2007

Björn schrieb:Hallo Carmen,
Carmen schrieb:Ausserdem neigen Besoffene dazu sehr laut zu sein und ... dort soll man sie erholen können und dazu gehört auch Ruhe.
In der Wellness-Oase ist es laut. Wenn man an den Zelten vorbeigeht hört man laute, monotone, wiederholte menschliche Laute. Genauer kann ich diese Töne nicht beschreiben, weil mir die Erinnerung die Schamesröte ins Gesicht treibt.

Liebe Grüße,

Björn

P.S.: Vielleicht hast Du auch eine Abneigung gegen Bier, weil Du schon zu sehr Hessin bist? Was hältst Du denn von Äbbelwöi und dazu Handkäs mit Musik. DAS regt die Verdauung unbestritten an!

Kann es sein, dass Du die Wellness Oase für ein Bordell hälst Björn?

P.S.: Bier hat mir noch nie so richtig geschmeckt. Auch als ich noch in Düssledorf gewohnt habe.


- VolkoV - 15.06.2007

Ich spare mir den Kommentar zu Bier und Düsseldorf...


- Björn - 15.06.2007

Hey Carmen,
Carmen schrieb:Kann es sein, dass Du die Wellness Oase für ein Bordell hälst Björn?
Eine aufreizend, zumindest für mein Empfinden, aber ich als Bornländer bin ja eh total prüde im Vergleich zu Euch versauten Westländlern, gekleidete Dame führt einen Herren in Ihr Zelt. Es folgen Dialoge wie: "Das müsst Ihr auch ausziehen mein Herr, aber zunächst zahlt mir zwei Kupfer". Anschließend ertönen eingangs diskutierte Töne aus dem Zelt.

Carmen schrieb:Bier hat mir noch nie so richtig geschmeckt. Auch als ich noch in Düssledorf gewohnt habe.
Vielleicht war Dir das Bier da zu alt *muhaha* Ja, ist schon gut, ich zahle freiwillig in die Schotenbüchse.

Liebe Grüße,

Björn


- Björn - 15.06.2007

Hallo
VolkoV schrieb:Ich spare mir den Kommentar zu Bier und Düsseldorf...
Verdammt, da hat der Volker mal wieder seine Willenskraftprobe geschafft. Aber bei meinen Werten kann ich auch zwei Einsen würfeln und es reicht nicht um zu bestehen.

Liebe Grüße,

Björn


- Carmen - 15.06.2007

Warum sind die meisten Männer eigentlich solche Ferkel ?


- Björn - 15.06.2007

Hallo Carmen,
Carmen schrieb:Warum sind die meisten Männer eigentlich solche Ferkel ?
Das kann ich Dir nicht sagen, aber ich frag mal nach. Wenn die Jungs erschöpft aus dem Zelt stolpern können sie mir ja nicht entkommen.

Liebe Grüße,

Björn


- VolkoV - 15.06.2007

Was ist Euer USP? Doch nicht etwa, dass es in der Wellness-Oase kein Bier gibt? Eine Kiste Bier ist für mich die Wellness-Oase...


- Björn - 15.06.2007

Hallo Volker,
VolkoV schrieb:Was ist Euer USP? Doch nicht etwa, dass es in der Wellness-Oase kein Bier gibt? Eine Kiste Bier ist für mich die Wellness-Oase...
Mein Reden, danke. Anmerkend möchte ich noch sagen, dass ich auf Cons durchaus Tee trinke - nachdem ich Wellness betrieben habe.

Liebe Grüße,

Björn


- Carmen - 15.06.2007

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir alle eine unterschiedliche Auffassung von Wellness haben.


- Björn - 15.06.2007

Hallo Carmen,
Carmen schrieb:Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir alle eine unterschiedliche Auffassung von Wellness haben.
Was heißt denn hier "alle"? Volker und ich haben die gleiche Auffassung von Wellness, Du bist die Spalterin Wink

Liebe Grüße,

Björn


- Tremor - 15.06.2007

OK. Björn ist nicht nur ein warmer Bruder, sondern nun auch noch "Oberferkel"! Wink