DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Thalian - 15.06.2007

Moment mal. Björn hat doch nur auf die Ferkeleien anderer hingewiesen. Er selber käme doch nie auf den Gedanken was anderes als Bier für Wellness zu wollen...


- Björn - 15.06.2007

Hallo,

Tim hat es natürlich erkannt. Hast mal wieder nur oberflächlich und in Auszügen gelesen, was Andreas? Und den "warmen Bruder" muss ich mir von jemandem mit einem rosa Gambeson nicht gefallen lassen.

Liebe Grüße,

Björn


- Tremor - 15.06.2007

Nanana: Der ist blutrot! Und dass du warmer Bruder bist, haben wir schon vor diversen Threads in "Spam&Laberthreads" geklärt... Wink


- Carmen - 15.06.2007

Björn kommt aber auf die Idee, dass in der Wellnesoase Ferkelein stattfinden . Also hat er doch daran gedacht.

P.S.: Selber Spalter Wink


- Jette - 15.06.2007

Björn und Volker haben einfach nur den Trend entdeckt..

Das Wellness-Bier !

http://www.vnr.de/vnr/unternehmensaufbausicherung/zukunftstrends/praxistipp_18942.html


- Björn - 15.06.2007

Ach Andreas,
Tremor schrieb:Der ist blutrot!
Dass du nicht weißt welche Farbe Blut hat, sagt was über den "Schaden" aus, den du bei deinen Gegnern anrichtest.
Tremor schrieb:Und dass du warmer Bruder bist
Wenn du schon einen unbestimmten Artikel weglässt, hättest du wenigstens mit "woll Lan?" den Satz beenden müssen
Tremor schrieb:haben wir
Du
Tremor schrieb:vor diversen Threads
Posts

Björn


- Björn - 15.06.2007

Hallo Carmen,
Carmen schrieb:Björn kommt aber auf die Idee, dass in der Wellnesoase Ferkelein stattfinden
Schreib statt "kommt aber auf die Idee" "musste ansehen und des nächstens anhören" und es stimmt.
Carmen schrieb:Also hat er doch daran gedacht.
Wenn dein einziges Ziel darin bestünde, bis zum Con genügend Petersilie zu besorgen, weil du weißt, dass trotz oft und konsequent gestellter Forderung Dein Zelt mal wieder neben dem Al'Anfanischen Rahjatempel... ähm der Wellness-Oase stehen wird, könntest Du verstehen, warum sich der eine oder andere Gedanke darum dreht.
Carmen schrieb:P.S.: Selber Spalter Wink
Volksfront von Darpatien!

Liebe Grüße,

Björn


- Carmen - 15.06.2007

Björn schrieb:Hallo Carmen,
Carmen schrieb:Björn kommt aber auf die Idee, dass in der Wellnesoase Ferkelein stattfinden
Schreib statt "kommt aber auf die Idee" "musste ansehen und des nächstens anhören" und es stimmt.

So so, ein Spanner bist Du also auch noch Wink


- Tremor - 15.06.2007

Yo: Jetzt häuft's sich langsam: Warmer Bruder, Spanner, Ferkelchen, ... Wink


- Thraxas - 15.06.2007

Hackt mal nicht auf dem Björn rum, immerhin hat er mit fast allem recht - außer damit, das es im Pu...ähhh der Wellness-Oase Bier geben sollte. Ich fände eine gute Ergänzung der Getränkepalette wäre Sekt und Wein.
Ich werde aber auch diese beiden Dinge, wenn überhaupt, in der Taverne trinken, da man ja schon gehört hat, was in so Wellness-Oasen für Preise genommen werden. Shocked


- Björn - 16.06.2007

Hallo Jörg,
Thraxas schrieb:Ich werde (...) diese beiden Dinge, (...) in der Taverne trinken
Wenn es also Wein in der Taverne gibt, gehen wir zusammen mal einen trinken? Es geschehen noch Zeichen und Wunder Very Happy

Liebe Grüße,

Björn, der schon mal auf die Suche nach genügend Kleingeld geht, um dem Herrn Weibel einen ausgeben zu können.


- Thraxas - 16.06.2007

Ich schrieb, "...wenn überhaupt..." und ob ich mit DIR irgendwann mal einen trinken gehe... Razz


- Jette - 16.06.2007

Thraxas schrieb:Ich fände eine gute Ergänzung der Getränkepalette wäre Sekt und Wein.

Uiuiui unser Thraxi trägt bald rosa... Shocked
Männer trinken Bier Wink


- VolkoV - 16.06.2007

Thraxas steht also auch auf Sekt oder Prosecco...stößchen...

EDIT: Zwei Strünke, ein Gedanke.


- Thraxas - 16.06.2007

Ich stehe nicht auf Sekt o.ä. und ich trinke diesen auch nicht. Mad
Ich finde es für das Etablissement über das wir hier diskutieren nur angebrachter.

Übrigens haben es echte, kultivierte Männer nicht nötig sich über ihren Bierkonsum zu definieren. Razz


- VolkoV - 16.06.2007

Thraxas schrieb:echte, kultivierte Männer
Das erinnert an "eckige Kreise", "helles Schwarz", "großer Zwerg" oder "dürrer Fettwanst"...


- Björn - 16.06.2007

Hey Jörg,
Thraxas schrieb:Übrigens haben es echte, kultivierte Männer nicht nötig sich über ihren Bierkonsum zu definieren.
Sehr richtig, Bier ist nur ein Teil der Disziplin, die andere lautet Bockwurstessen. Interessierten und Neueinsteigern sei folgendes Filmmaterial zum Geleit anempfohlen http://www.amazon.de/Zwei-Pech-Schwefel-Terence-Hill/dp/B00023PAB4

Liebe Grüße,

Björn


- Shurak - 18.06.2007

Kriegt man danach dann auch einen roten Bollerwagen mit gelbem Verdeck?


- Arienna - 18.06.2007

Wieso rot?
Sind wir Daraptbullen oder was?
Corporate Identitiy sag ich da nur...


- Björn - 18.06.2007

Hallo Shurak,
Shurak schrieb:Kriegt man danach dann auch einen roten Bollerwagen mit gelbem Verdeck?
Ja, aber nur einen und den muss man sich dann teilen. Bis pöbelnde Piraten vorbeikommen und ihn kaputt machen.

Und Katja, der Bollerwagen ist nun mal rot-gelb, das kann man nicht so mir nichts dir nichts ändern. Wo kommen wir denn da hin.

Liebe Grüße,

Björn