DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- VolkoV - 18.06.2007

Katja ignoriert (absichtlich?) die Quellenangaben...


- Thraxas - 18.06.2007

VolkoV schrieb:
Thraxas schrieb:echte, kultivierte Männer
Das erinnert an "eckige Kreise", "helles Schwarz", "großer Zwerg" oder "dürrer Fettwanst"...
Björn schrieb:Hey Jörg,
Thraxas schrieb:Übrigens haben es echte, kultivierte Männer nicht nötig sich über ihren Bierkonsum zu definieren.
Sehr richtig, Bier ist nur ein Teil der Disziplin, die andere lautet Bockwurstessen.
Björn

Das ihr beide keinen Bezug zu Kultiviertheit habt war mir schon vorher klar.


- VolkoV - 18.06.2007

Wie von mir und meinem Nachredner eindrucksvoll bewiesen ist:

Nicht "Kultiviert" = "Echt Männlich"

Thraxas führte das Lemma 1.1 ein:
Zitat:Das ihr beide keinen Bezug zu Kultiviertheit habt war mir schon vorher klar.

das im Umkehrschluss führt zu

Satz 1.2
Ergo muss Thraxas keinen Bezug zu echten Männlichkeit haben.

q.e.d.


- Thraxas - 18.06.2007

Hier von einem Beweis durch euch beiden Phantasten zu sprechen ist schon arg realitätsfern. Rolling Eyes

Es ist ein Irrglaube, das "echte Männer" über drei "B"s (Bier, Bauch, Bockwurst) definiert werden. Leute die an sowas glauben zwängen ihren schwabbelig adipösen Körper auch in T-Shirts mit dem Aufdruck "Diesen schönen Körper formte Bier", wo sie doch eigentlich Bruchband und BH-Tragen sollten, damit die Männertitten nicht immerzu auf der Wampe aufliegen und sich dann auch noch Exeme bilden. Shocked


- Björn - 18.06.2007

Lieber Jörg,

und wieder bestätigst Du uns anstatt Beweise für Deine Behauptungen zu liefern.
Thraxas schrieb:Es ist ein Irrglaube, das "echte Männer" über drei "B"s (Bier, Bauch, Bockwurst) definiert werden.
Es folgt ein Beweis auf Basis der Darstellung von Elfben und den B³-Axiomen. Hierzu sei der geneigte Leser zunächst auf Satz 2.1 verwiesen.

Satz 2.1 Darstellung von Elfben
Eine überzeugende Elfbendarstellung wirkt androgyn.

Korollar 2.2 liefert uns das Offensichtliche.

Korollar 2.2
Androgyn != männlich

Um den Beweis zu verstehen benötigen wir nun nur noch Satz 2.3.a)

Satz 2.3.a) Schlechte Darstellung von Elfben
Bei schlecht dargestellten Elfben spricht man auch von B³-Elfen, hierbei stehen die Bs für Bier, Bockwurst und Bauch

Nur der Vollständigkeit halber sei hier noch Satz 2.3.b) erwähnt.

Satz 2.3.b) Schlechte Darstellung von Elfben
Die Bezeichnung B³-Elfben kann auch Bart, Brille und Bauch bedeuten.

Nachdem wir alle benötigten "Werkzeuge" zusammen haben beginnt der Beweis. Thraxas' Definition von Männern basiert auf dem nicht Erfüllen der B³-Definition aus Satz 2.3.a). Wenn nun aber ein Mann B³_a erfüllt, kann er keinen Elfben darstellen. Daraus folgt, dass er nicht androgyn ist und damit wiederum ist seine Männlichkeit bewiesen.

Yeah!


- Arienna - 18.06.2007

VolkoV schrieb:Katja ignoriert (absichtlich?) die Quellenangaben...
Öhhmmm, Quellenangaben? War das was???


- Arienna - 18.06.2007

Zöllner schrieb:@ Jörg wie sieht denn das mit diesen Stahllager Kragen aus. Versuchst du die zu bekommen oder brauchen wir die garnicht?
Thraxas schrieb:@Ralf: Ich versuche mal die Stahllagerwachekragen zu bekommen.

Oh mein Gott!!!! Er hat es vermutlich mit dem Bier probiert und ist nun völlig verwirrt.... Shocked


- Björn - 18.06.2007

Katja, Katja Evil or Very Mad
Arienna schrieb:Öhhmmm, Quellenangaben? War das was???
Björn schrieb:Interessierten und Neueinsteigern sei folgendes Filmmaterial zum Geleit anempfohlen http://www.amazon.de/Zwei-Pech-Schwefel-Terence-Hill/dp/B00023PAB4
Liebe Grüße,

Björn


- Arienna - 18.06.2007

Und ich dachte, ich hätte was verpasst...


- Björn - 18.06.2007

Siehste Volker,
VolkoV schrieb:(absichtlich?)
Absichtlich!
Liebe Grüße,

Björn


- Thraxas - 18.06.2007

Arienna schrieb:
Zöllner schrieb:@ Jörg wie sieht denn das mit diesen Stahllager Kragen aus. Versuchst du die zu bekommen oder brauchen wir die garnicht?
Thraxas schrieb:@Ralf: Ich versuche mal die Stahllagerwachekragen zu bekommen.

Oh mein Gott!!!! Er hat es vermutlich mit dem Bier probiert und ist nun völlig verwirrt.... Shocked

Ich verwirrt Confused Kann gar nicht sein. Aber warum denkst Du ich sei verwirrt? Confused


- Thraxas - 18.06.2007

Auf mein obiges Post muß nicht mehr geantwortet werden, ich habe inzwischen selbst gemerkt, daß es "@Peter" heißen muß. Embarassed


- Arienna - 18.06.2007

Weil der Zöllner Peter heißt und nicht Ralf...


- Thraxas - 18.06.2007

Ha, ich war schneller! Razz


- Arienna - 18.06.2007

Die paar Sekunden... Kannst Dir gern was drauf einbilden, aber ob das schneller sein in jeder Situation so toll ist... Shocked Very Happy


- Björn - 19.06.2007

Hallo Katja,
Arienna schrieb:ob das schneller sein in jeder Situation so toll ist.
Kann dem Schnelleren doch egal sein Confused

Liebe Grüße,

Björn


- Thraxas - 19.06.2007

Tremor schrieb:Wer den Weibel nachts einen Jutesack überstülpt, ihn verkloppt und dies Exclamation ALLEINE Exclamation schafft, der bekommt von jedem ein Bier ausgegeben.
Das ist Insubordination! Evil or Very Mad
Und außerdem bekommt der von mir kein Bier ausgegeben. Mad


- Tremor - 19.06.2007

Thraxas schrieb:
Tremor schrieb:Wer den Weibel nachts einen Jutesack überstülpt, ihn verkloppt und dies Exclamation ALLEINE Exclamation schafft, der bekommt von jedem ein Bier ausgegeben.
Das ist Insubordination! Evil or Very Mad
Und außerdem bekommt der von mir kein Bier ausgegeben. Mad

Stell dich nicht so an! Du schläfst doch eh mit offenen Augen und dem Schwert in der Hand auf der Pritsche. Du bist der erste, der wach ist und sorgst dafür, dass alle brav zu Bett gehen. Wenn es Alarm gibt, bist du auch der Erste beim Tatort. Ausserdem bist du doch ein ganz netter Weibel und wer sollte denn dich starken Mann schon überfallen... Rolling Eyes


- Jette - 19.06.2007

Wer unseren Thraxi in den Sack steckt bekommt kein Bier...
... sondern Prosecco ... Stößchen Wink


- Thraxas - 19.06.2007

Tremor schrieb:...und wer sollte denn dich starken Mann schon überfallen... Rolling Eyes

All die jungen Hirsche, die meinen der alte Platzhirsch wäre jetzt lange genug der Platzhirsch gewesen. Wink