DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Arienna - 20.06.2007

Wie war noch dieser Spruch? Was man nicht kann, sollte man bleiben lassen...
Und Jörg hat mal wieder DAS Beispiel dafür gegeben, dass Männer nicht multitaskingfähig sind Very Happy


- Thraxas - 20.06.2007

Das ist nicht richtig. Die Verallgemeinerung eines Vorfalls, dazu noch ohne die Rahmenbedingungen zu kennen, ist unzulässig und ein Beispiel für die ausgesprochen oberflächliche Betrachtungsweise weiblicher Induvidien. Razz


- Arienna - 20.06.2007

Hmm, Du sagst, das kommt davon, dass Du mehrere Dinge gleichzeitig tust.
Ich habe nur geschlussfolgert.
Und scheinbar hatte ich ja recht, denn wenn man sich ja mit so einem merkwürdigen Satz versucht herauszureden, indem man diverse Verschachtelungen vornimmt, trägt das leider nicht zur Klärung der Sachlage bei, sondern man versucht lediglich, einen vorhandenen Sachverhalt zu verschleiern und unkenntlich zu machen. Wink


- Thraxas - 20.06.2007

Arienna schrieb:Und scheinbar hatte ich ja recht, denn wenn man sich ja mit so einem merkwürdigen Satz versucht herauszureden, indem man diverse Verschachtelungen vornimmt, trägt das leider nicht zur Klärung der Sachlage bei, sondern man versucht lediglich, einen vorhandenen Sachverhalt zu verschleiern und unkenntlich zu machen. Wink
Nein.


- Arienna - 20.06.2007

Is' klar Wink


- VolkoV - 20.06.2007

Fehlende Multitasking-Fähigkeiten erhöhen die Konzentration auf Singletasks. Damit kann ich leben. Lieber zwei Dinge hintereinander richtig machen als zehn gleichzeitig falsch...


- Björn - 20.06.2007

Hallo,

sind zwei Tätigkeiten gleichzeitig auch schon Multitasking? Also zum Beispiel Biertrinken, während ich die Bockwurst halte. Oder in die Bockwurst beißen, während ich das Bier halte.

Confused Björn


- Thalian - 20.06.2007

Vergiss Atmen nicht. Bei Frauen ist das mit Sicherheit auch ein Task...


- sts - 26.06.2007

So Kinners, ab jetzt benehmen! - Dieser Thread ist öffentlich...


- Arienna - 26.06.2007

Und? *schulterzuck*

Das was hier schon drinsteht, lesen die Neubullen doch eh Wink


- sts - 26.06.2007

Ja, aber dann sind es doch schon Bullen.
Hier können auch unschuldige Leute reinschauen, die erst Bullen werden wollen - oder sich über uns Bullen informieren wollen.

Da is nix mehr mit gut geatmeten Ork-Wald-und-Wiesen-Drogenexessen, wo wir nur über Elfen, Thraxas und andere, die sich nicht wehren können herziehen...!
Nee, nee!
Ab jetzt sind wir hier artig.


- Zöllner - 26.06.2007

Denkt bitte für das DF daran ein denken ein geeignetes Getränk für das Weidener Spiel mitzubringen.

Ich würde sehr gerne ein erneute Partie spielen.

Werde wieder meinen Bärentod (Likör) mitbringen.
Vielleicht auch noch einen Ruhe Pesche.

Außerdem habe ich für die zweite Hand eine Einladung bekommen das Spiel im blauen Lager in der Hafenmeisterei vorzustellen.
Die (glaube) Warburger haben uns dazu eingeladen.

Der Herr Altiwalti und seine Neffin Anna haben auch am Spiel teilgenommen.

Hier noch mal ein Dank an alle Mitspieler die die Getränke bereitgestellt haben. Ganz besonderen Dank an die Massage Haus Cheffin.
Ihr Getränk wird wohl noch einigen in Erinnerung geblieben sein. *Lach*

Armer Schattenstürmer! OSKAR


- sts - 26.06.2007

Ich - obwohl nicht zweite Hand - werde noch eine Flasche der grünen Medizin organisieren. Wink


- Thraxas - 27.06.2007

Dies ist der SPAM- und Laberthread sich hier zu benehmen hieße mit Keuschheitsgürtel ins Freudenhaus zu gehen. Rolling Eyes

Die Frage ist, ob dieser Thread tatsächlich ein öffentlicher sein sollte. Confused


- Jette - 27.06.2007

Warum denn nicht? Ist doch nicht ernst zunehmen was hier steht?


- Arienna - 27.06.2007

Na, der liebe Thraxas hat halt Angst, seinen Ruf zu verlieren.... Very Happy


- Jette - 27.06.2007

Arienna schrieb:Na, der liebe Thraxas hat halt Angst, seinen Ruf zu verlieren.... Very Happy

Dann sollte der Aggro Thread im DF Forum auch nicht öffentlich sein... Denn Thraxas hat doch gar keinen Ruf Wink


- Arienna - 27.06.2007

Jette schrieb:
Arienna schrieb:Na, der liebe Thraxas hat halt Angst, seinen Ruf zu verlieren.... Very Happy

Denn Thraxas hat doch gar keinen Ruf Wink

Hmm, hast auch wieder recht Very Happy


- Thraxas - 27.06.2007

Ich hoffe, alle die das hier lesen, werden auch verstehen, daß hier nichts erstgemeint ist.
Diese Sorge treibt uns im Aggro-Clan-Thread auch immer ein bischen um.

Ich mache mir übrigens keine Sorgen um Thraxas Ruf, sondern um den der DB.

Thraxas hat einen Ruf, einen Ruf wie Donnerhall. Die Feinde erzittern, die Orks verkriechen sich in ihren Schlammlöchern, das Chaos weicht, wenn man Thraxas Namen auch nur leise flüstert, ihr Weichflöten. Evil or Very Mad


- Arienna - 27.06.2007

Thraxas schrieb:Thraxas hat einen Ruf, einen Ruf wie Donnerhall. Die Feinde erzittern, die Orks verkriechen sich in ihren Schlammlöchern, das Chaos weicht, wenn man Thraxas Namen auch nur leise flüstert, ihr Weichflöten. Evil or Very Mad

Richtig, weil Thraxas immer 10 Kilometer gegen den Wind stinkt Wink

Und ich glaube nicht, dass wir uns um den Ruf der DB Sorgen machen müssen Smile