DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Jareth - 27.06.2007

Zitat:Richtig, weil Thraxas immer 10 Kilometer gegen den Wind stinkt.

Ach dahin ist Malines Rachenputzer verschwunden. Und Maline hat sich schon gewundert wer das alles getrunken hat. Very Happy


- Arienna - 27.06.2007

Wieso getrunken?
Thraxas hat versucht, seinen Geruch damit zu übertünchen. Das hat es aber nur schlimmer gemacht.


- Thraxas - 27.06.2007

Für den Ungeruch sind die Spießer zuständig. Ich wasche mich täglich - auch mehrmals - und habe von Maraskan sogar die Zahnbürste mitgebracht, die die rückständigen Mittelreicher nicht kennen.


- Arienna - 27.06.2007

Thraxas schrieb:Ich wasche mich täglich - auch mehrmals - und habe von Maraskan sogar die Zahnbürste mitgebracht, die die rückständigen Mittelreicher nicht kennen.

Da sieht man's wieder. Damit hat unser Thraxi indirekt zugegeben, dass er müffelt. Wer sonst muss sich schon mehrmals täglich waschen???


- sts - 27.06.2007

Iiih, wer sich täglich mehrmals wäscht, der trink auch Prosecco...


- Thalian - 27.06.2007

Ja, der Thraxas beseitigt seinen ungeruch damit ihm der rosarote Ritter nicht wegläuft. Alleine kann er ja auch keinen Arschigel machen, da hat er sich ihm dann völlig ergeben...


- Björn - 27.06.2007

Thraxas schrieb:Für den Ungeruch sind die Spießer zuständig.
Und stolz drauf ihr Sissis!

Björn


- Arienna - 27.06.2007

Es ist auch alles eine Frage der Interpretation


- Thraxas - 28.06.2007

Arienna schrieb:Da sieht man's wieder. Damit hat unser Thraxi indirekt zugegeben, dass er müffelt. Wer sonst muss sich schon mehrmals täglich waschen???
Wieder mal eine Behauptung, die auf Unkenntnis der Lage und der Zusammenhänge zwischen Waschen und Wohlfühlen beruht. Rolling Eyes

sts schrieb:Iiih, wer sich täglich mehrmals wäscht, der trink auch Prosecco...
Du zahl erstmal Deinen Anteil in die Kriegskasse damit wir uns auch Prosecco leisten könnten. Und das Du Dich nicht öfter als einmal pro Con wäschen kannst ist klar, Du bist ja nach dem ersten Tag an der Schmiede angekrustet.

Thalian schrieb:Ja, der Thraxas beseitigt seinen Ungeruch damit ihm der rosarote Ritter nicht wegläuft. Alleine kann er ja auch keinen Arschigel machen, da hat er sich ihm dann völlig ergeben...
Falsch. Der rosarote Ritter steht auf Ungeruch, deshalb müssen die Spießer ja dauernd Arschigel üben. Razz


- Arienna - 28.06.2007

Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Da sieht man's wieder. Damit hat unser Thraxi indirekt zugegeben, dass er müffelt. Wer sonst muss sich schon mehrmals täglich waschen???
Wieder mal eine Behauptung, die auf Unkenntnis der Lage und der Zusammenhänge zwischen Waschen und Wohlfühlen beruht. Rolling Eyes
Huch, der Thraxi muss sich auf einmal wohl fühlen...


Thraxas schrieb:
sts schrieb:Iiih, wer sich täglich mehrmals wäscht, der trink auch Prosecco...
Du zahl erstmal Deinen Anteil in die Kriegskasse damit wir uns auch Prosecco leisten könnten. Und das Du Dich nicht öfter als einmal pro Con wäschen kannst ist klar, Du bist ja nach dem ersten Tag an der Schmiede angekrustet.
Wer arbeitet, darf auch müffeln. Da frag ich mich dann allerdings, wie man so müffeln kann, wie Du, wenn man den ganzen Tag nix tut...


Thraxas schrieb:
Thalian schrieb:Ja, der Thraxas beseitigt seinen Ungeruch damit ihm der rosarote Ritter nicht wegläuft. Alleine kann er ja auch keinen Arschigel machen, da hat er sich ihm dann völlig ergeben...
Falsch. Der rosarote Ritter steht auf Ungeruch, deshalb müssen die Spießer ja dauernd Arschigel üben. Razz
Was Beweist, dass Thraxi beim rosaroten Ritter nicht landen konnte und dementsprechend nun leider neidisch ist.


- VolkoV - 28.06.2007

Es gibt nur (noch) ein Ding, das Männer mit großem Abstand besser können als Frauen. Es ist zumindest das einzige, das uns die Frauen nicht nehmen wollen und deshalb tuen wir es mit Stolz:

STINKEN


- Arienna - 28.06.2007

Wobei Thraxas das ja wohl nicht gern tut, da er sich ja mehrmals täglich wäscht...
Vielleicht isser ja auch vom anderen Ufer... Shocked


- Thraxas - 28.06.2007

Arienna schrieb:Huch, der Thraxi muss sich auf einmal wohl fühlen...
Und wie ich mich auf dem Manöver wohlgefühlt habe - keine Elfe weit und breit, herrlich.

VolkoV schrieb:Es gibt nur (noch) ein Ding, das Männer mit großem Abstand besser können als Frauen. Es ist zumindest das einzige, das uns die Frauen nicht nehmen wollen und deshalb tuen wir es mit Stolz:
STINKEN
Ach mein junger Padawn, auch diese Bastion ist längst genommen. Du mußt nur mal im Sommer in Berlin S- und U-Bahn fahren, dann weißt Du, daß Frauen den Männer da in nichts nachstehen und wenn dann auch noch diese dunklen Haarbüschel unter den Achsel hervorquellen, weil die "Damen" ärmellos tragen und Du, obwohl Du so schnell wie möglich den Blick aus dem Fenster warfst, Du doch meintest gesehen zu haben, daß da in den Haaren was lebte, dann entstehen Bilder in Deinem Kopf Shocked ...ahhh, die Bilder kommen zurück. "Weißer Raum, blaues Pony! Weißer Raum, blaues Pony! Weißer Raum,..."

@Elfediekeineschachtelsätzeversteht: Oben steht, daß Frauen können genauso stinken können wie Männer.

Arienna schrieb:Wobei Thraxas das ja wohl nicht gern tut, da er sich ja mehrmals täglich wäscht...
Vielleicht isser ja auch vom anderen Ufer... Shocked
Nein.


- Tremor - 28.06.2007

Thraxas schrieb:
Thalian schrieb:Ja, der Thraxas beseitigt seinen Ungeruch damit ihm der rosarote Ritter nicht wegläuft. Alleine kann er ja auch keinen Arschigel machen, da hat er sich ihm dann völlig ergeben...
Falsch. Der rosarote Ritter steht auf Ungeruch, deshalb müssen die Spießer ja dauernd Arschigel üben. Razz

Da sieht man mal wieder, was die Barbaren vom anderen Ufer von den Liebfeldern halten! Mad Natürlich waschen wir uns täglich und die Zahnbürste kommt nicht aus Maraskan, sondern ist Liebfeldsche Erfindung, damit wir perlweiß Grinsen können, wenn wir uns im Duell gegenüber stehen! Very Happy

Ausserdem machen die Spießer ihren Arschigel aus Rücksicht vor Leuten mit feinem Gespürsinn! Ich habe sie gut erzogen, ihre dreckigen Hintern Embarassed von mir wegzudrehen! Wink


- VolkoV - 28.06.2007

Auch in der Berliner U-Bahn-Liga gewinnen trotzdem noch die Männer. Diese Bastion ist noch nicht erstürmt.


- sts - 28.06.2007

Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Wobei Thraxas das ja wohl nicht gern tut, da er sich ja mehrmals täglich wäscht...
Vielleicht isser ja auch vom anderen Ufer... Shocked
Nein.
Aber Arienna, so kannst Du ihn nun wirklich nicht benennen!
Thraxi ist lediglich ein wenig metrosexuell - oder wie heißt das auf gutaventurisch? Laughing


- Thraxas - 28.06.2007

sts schrieb:Aber Arienna, so kannst Du ihn nun wirklich nicht benennen!
Thraxi ist lediglich ein wenig metrosexuell - oder wie heißt das auf gutaventurisch? Laughing
Dir drücke ich das nächste Mal die Fresse in die Esse, Freundchen! Evil or Very Mad


- Arienna - 28.06.2007

sts schrieb:
Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Wobei Thraxas das ja wohl nicht gern tut, da er sich ja mehrmals täglich wäscht...
Vielleicht isser ja auch vom anderen Ufer... Shocked
Nein.
Aber Arienna, so kannst Du ihn nun wirklich nicht benennen!
Thraxi ist lediglich ein wenig metrosexuell - oder wie heißt das auf gutaventurisch? Laughing

Du hast recht. Das isser.
Und Thraxas: Ich verstehe verschachtelte Sätze, besser, als Du zu glauben scheinst. Schließlich muss ich den Kram auch noch übersetzen, damit es Engländer und Normalsterbliche, wie Du ja einer bist, auch verstehen.


- Thraxas - 28.06.2007

Arienna schrieb:Und Thraxas: Ich verstehe verschachtelte Sätze, besser, als Du zu glauben scheinst. Schließlich muss ich den Kram auch noch übersetzen, damit es Engländer und Normalsterbliche, wie Du ja einer bist, auch verstehen.
Du hattest Dich über einen meiner Schachtelsätze beschwert. Rolling Eyes
Du glaubst ich sein sterblich... Cool ...ja, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Rolling Eyes


- Arienna - 28.06.2007

Naja, unsterblicher als ich wirst Du eh nie sein.
Man lebt in den Taten und Geschichten, die man vollbracht hat. Und bei Dir seh ich da nicht viel...