DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Thraxas - 29.06.2007

Arienna schrieb:Ich finde, wir sollten das mit auf die Seite setzen.
Ich nicht.

Zitat:Und Björn: Wenn dir der Name unwichtig, aber die Rasse umso wichtiger ist, darf ich dich getrost als "Larp-Rassist" titulieren Razz
Ja.

Der Geschützmeister sollte dann Holterdiepolter heißen und der Rüstmeister vllt. Heiligsblechle.

Sollten wir jemals einen Wagenmeister bekommen kann der nach guter bornischer Tradition Hundeanleinen heißen.


- Björn - 29.06.2007

Hallo Katja,

du darfst nicht, du sollst!

Liebe Grüße,

Björn


- VolkoV - 29.06.2007

Bevor jetzt irgendeiner auf die Idee kommt Titel wie Larsdensamström und Schwingdeinding zu verleihen. Diese sind trotz geeigneter Kandidat(inn)en nicht vorgesehen.


- Thraxas - 29.06.2007

VolkoV schrieb:Bevor jetzt irgendeiner auf die Idee kommt Titel wie Larsdensamström und Schwingdeinding zu verleihen. Diese sind trotz geeigneter Kandidat(inn)en nicht vorgesehen.
Tja mein kleiner Zauberlehrling, die Geister die Du riefst! Twisted Evil


- VolkoV - 29.06.2007

Thraxas schrieb:[Tja mein kleiner Zauberlehrling, die Geister die Du riefst! :twisted:
Mit welchem Körperteil auch immer er spricht. Mit klein kann er mich nicht meinen. Ich habe da so ein Fiepen im Thraxas-Ohr...


- Arienna - 29.06.2007

Hau's tot. Das hilft meistens Very Happy


- Thraxas - 29.06.2007

@VolkoV: Genau, hau Dich erstmal aufs Ohr, dann laberst Du auch nicht mehr so viel.


- Arienna - 29.06.2007

Ich meinte eigentlich: "Hau das Thraxas-Fiepen tot"
Ich halts auch fest, damit Du besser hauen kannst Very Happy


- Tremor - 29.06.2007

Oje! Immer diese Gewalt... Embarassed


- Arienna - 29.06.2007

Klar, irgendwo muss man ja seinen Frust abbauen.


- Tremor - 29.06.2007

...Frust abhauen...


- Arienna - 29.06.2007

Oder so Twisted Evil


- Thraxas - 02.07.2007

Thalian schrieb:Für einige von uns sehr interessante Bilder. Am besten ist das Gesicht unseres Weibels am Ende... (trotz des großen Lochs in seinem Bauch von der Kanonenkugel Wink )

http://www.jansfotos.de/gallery2/main.php?g2_itemId=16909
Es gab gar keine Kanonenkugel! Außerdem wäre ich dieser durch meine superschnellen Reflexe ausgewichen - heißt Weibeltrick. Wink

Zitat:Und da sag noch einer, die aus dem Stählernen Lager würden Treffer nie ausspielen. Wir spielen sogar so realistisch, dass wir annahmen, die Bogenschützen hätten uns getroffen. Very Happy
Naja, ich glaube ja eher der Haufen ist umgefallen, weil Thalian so einen Ungeruch hatte - zum Glück hatten wir Seitenwind, von meiner Seite. Twisted Evil


- Arienna - 02.07.2007

Thraxas schrieb:Naja, ich glaube ja eher der Haufen ist umgefallen, weil Thalian so einen Ungeruch hatte - zum Glück hatten wir Seitenwind, von meiner Seite. Twisted Evil

Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere schließen... Das hatten wir doch schon... Rolling Eyes


- Tremor - 02.07.2007

Also wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass der Weibel seinen rechten Arm oben hat. Ich glaube, es ist dann klar, welcher Geruch bei Seitenwind alle anderen umgehauen hat.
Sein Kommentar im letzten Bild: "WAS DENN?!"


- Thraxas - 02.07.2007

Tremor schrieb:Also wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass der Weibel seinen rechten Arm oben hat. Ich glaube, es ist dann klar, welcher Geruch bei Seitenwind alle anderen umgehauen hat.
Sein Kommentar im letzten Bild: "WAS DENN?!"
Scharf beobachtet, Schätzchen! Erinnere mich auf dem DF, daß ich Dir noch die Augen ausstechen lassen wollte. Evil or Very Mad


- Thalian - 02.07.2007

@Thraxas
Der Thalian hatte keinen Ungeruch, sonst wäre er sicher nicht so günstig im Massagetempel behandelt worden. Very Happy

Und es gab die Kanonenkugel. Der Thraxas ist halt nur so eisern, dass ihn ein Loch im Bauch nicht stört. Wink


- Arienna - 02.07.2007

Na sieh mal einer an: Mit der Wahrheit konfrontiert will er andere für seinen Ungeruch bestrafen...
Das sind ja Sitten... unglaublich... Evil or Very Mad


- Tremor - 02.07.2007

VOLLTREFFER! Laughing


- Thraxas - 02.07.2007

Thalian schrieb:Und es gab die Kanonenkugel.
Ja, es gibt eine Kanonenkugel, die ist bei Dir da, wo andere Leute das Hirn haben und bollert in Deinem Hohlkopf hin und her. Razz