DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- VolkoV - 04.07.2007

Thraxas schrieb:Jetzt fängst Du an meine Intelligenz zu beleidigen, ich werde mir eine angemessen Antwort aber sparen.
Na das wird Deine Intellignez doch wohl verkraften, sie ist ja bekanntlich seit Jahren mit der meinigen im Urlaub irgendwo wo auch Pfeffer wächst...


- Arienna - 04.07.2007

Naja, wo nicht viel ist, kann man nicht viel beleidigen...


- Thraxas - 04.07.2007

VolkoV schrieb:
Thraxas schrieb:Jetzt fängst Du an meine Intelligenz zu beleidigen, ich werde mir eine angemessen Antwort aber sparen.
Na das wird Deine Intellignez doch wohl verkraften, sie ist ja bekanntlich seit Jahren mit der meinigen im Urlaub irgendwo wo auch Pfeffer wächst...
Ja wird sie und ist sie.
Und eben deshalb will ich nicht, daß sie im Urlaub gestört wird.


- Thalian - 04.07.2007

Urlaub??? Ich dachte die wäre auf der Flucht!?!


- Tremor - 06.07.2007

Björn schrieb:Juchu Münzen,

habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ernsthafte Bedenken hatte, ob die Kellertreppe aus Holz unter mir zusammen brechen wird, als ich den neuen Ofen hinuntertrug.

Der ist so übel schwer, ich würde den gerne mal wiegen, ich glaube nämlich, dass der so ziemlich das Schwerste ist, was ich noch tragen kann. Würde sich während des Schleppens eine Fliege auf den Ofen setzen, müsste ich den wohl fallen lassen.

Liebe Grüße,

Björn, dessen Arme jetzt zwei Zentimeter länger sind.

Dann kann der Ofen ja nur 20 kg wiegen. Du bist ja nur Spießer..... Wink


- sts - 06.07.2007

Björn schrieb:Der ist so übel schwer, ich würde den gerne mal wiegen,
Dann schlepp' aber besser die Waage zum Ofen, als umgekehrt!
Würde mich i.Ü. auch interessieren.


- Björn - 06.07.2007

Hallo Andreas,
Tremor schrieb:Dann kann der Ofen ja nur 20 kg wiegen. Du bist ja nur Spießer.
Dann komm doch mal vorbei auf ein Bierchen... ach ne ihr Schildträger trinkt sowas ja nicht, naja bekommst einen leckeren Fencheltee, und versuch dich selber an dem Gerät. Ich habe übrigens jetzt das Buch von der Fernleihe über Rüstungen und Schutz gegen Projektile erhalten, von dem ich dir erzählt habe.
sts schrieb:Dann schlepp' aber besser die Waage zum Ofen, als umgekehrt!
Noch besser, ich lasse das den Andreas machen, der kann dann noch mein Zelt unter den anderen Arm klemmen und hochtragen Wink

Liebe Grüße,

Björn


- Tremor - 06.07.2007

Wie man sieht: Nur ein Spießer kann so eingeschnappt, so spießig sein! Wink

Aber das Buch würde mich schon interessieren.


- Björn - 06.07.2007

Hallo Andreas,

ich habe das Buch noch bis zum 25.07. eventuell gehe ich zum nächsten DB-Stammtisch, ich brächte es dann mit.

Oder wir treffen uns mal so und reden über's Basteln, Rüstungen, Schwarzpulverwaffen, die Hornisse...

Liebe Grüße, Björn


- Thalian - 06.07.2007

Zitat:Dann komm doch mal vorbei auf ein Bierchen...

Shocked

Hast Du keine Angst? Ein Arschigel alleine funktioniert doch nicht wirklich!


- Björn - 06.07.2007

Hallo Tim,
Thalian schrieb:Hast Du keine Angst? Ein Arschigel alleine funktioniert doch nicht wirklich!
Jeder Raum in meiner Wohnung hat vier Wände und in jeder Schublade liegt ein Notfallkorken.

Liebe Grüße,

Björn


- Thalian - 06.07.2007

Und was machst Du, wenn er nun wirklich stärker ist als Du?


- Björn - 06.07.2007

Hallo Tim,
Thalian schrieb:Und was machst Du, wenn er nun wirklich stärker ist als Du?
Hahaha, der ist gut!

Liebe Grüße,

Björn


- Thalian - 06.07.2007

Mist! Und da dachte ich, ich könnte Dich mal schocken. Very Happy


- Björn - 06.07.2007

Hallo Tim,
Thalian schrieb:Mist! Und da dachte ich, ich könnte Dich mal schocken. Very Happy
Nur wer lang hat, kann auch lange die Ruhe bewahren.

Liebe Grüße,

Björn


- Thalian - 06.07.2007

Nein, das heisst: Nur wer lang hat, kann auch lang versuchen zu schocken!


- Zöllner - 06.07.2007

Schocken!!!!! wie....wo......
Hat das nicht was mit Würfeln und Schnaps zu tun?

Bevorzuge das Weidenerspiel
(Wir brauchen noch einen Namen für das Spiel!!!!!!! Hab das ja erst an dem Abend spontan erfunden, weil ich nicht alleine saufen wollte!!!!) *lach*


- Tremor - 06.07.2007

So so. Selbstüberschätzung ist des Spießers Untergang... Cool


- VolkoV - 06.07.2007

Ist das Weidener Spiel so etwas, was wir zu meinen Weibeltagen "Raiser eintrinken" genannt haben? Die Darpatbullen verlässt man nur tot oder besoffen...


- Zöllner - 06.07.2007

@ Volker keine Ahnung

Kurze Erklärung des Spiels.

xxx Anzahl von Schnaps
xxx Anzahl von Personen die alle an einem Großen Tisch sitzen und sich unterhalten
"ein" Glas (größe varieirt nach Anzahl der Mitspieler und fortgeschrittener Zeit)

Der Weidener (Manager des Spiels) beginnt.
Schenskt einen Schnaps ins GLas ein trinkt ab und gibt es nach recht oder links von sich weiter.
Das Glas geht bis wieder zum Weidener rund.
Dort muss es aber leer sein.
Jeder darf soviel trinken wie er will.
Außer der der Vor dem sitzt der die Runde begonnen hat.
Der muss egal wie voll das glas ist alles austrinken.
Kommt ein neuer Mitspieler hinzu ist er natürlich direkt das erste mal letzter und der wiederlichste Schnaps der im Angebot ist wird einen Abnehmer finden.

Dies muss aber auch komentiert werden. (Glaube das habe ich ganz gut hinbekommen.) Die Arme Sau die eigentlich einen Gutschein für Malines Massage hatte und ich ihn so belabert hatte und klar gemacht hatte das das eigentlich ein Gutschein für das Weidener Spiel ist. *lach köstlich*

Der wollte aber nachher wie so viele andere nicht mehr gehen.