DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Björn - 06.07.2007

Hallo Peter,

das Spiel muss jetzt weiter das Weidener Spiel heißen. Darunter kennen wir das und ich bewerbe es unter diesem Namen im Larp-Chat.

Ich überlege schon angestrengt welchen feinen Tropfen ich mit zum Galladoorn nehme, muschisch mal dasch Schlüschelschen schu Papasch Schnapschkeller holen.

Liebe Grüße,

Björn


- Arienna - 06.07.2007

Wir könnten ja auch vor dem Galadoorn mal beim Rudat rum fahren...


- Björn - 06.07.2007

Hallo Katja,

beziehst Du Dich auf wen bestimmtes? Was möchtest Du denn kaufen? Mir scheint, dass der Herr Rudat eher das Drumherum für das Weidener Spiel veräußern möchte; zu sicherlich angemessen aber nichts desto trotz recht hohen Preisen.

Liebe Grüße,

Björn


- Björn - 12.07.2007

Hallo Katja,
Arienna schrieb:Frauenrunde sind nur Frauen.
Du gehst also nicht als Halbelfe zum Galldoorn. Das freut mich Very Happy Das schleichende Gift zeigt endlich Wirkung.

Allerliebste Grüße,

Björn


- Arienna - 12.07.2007

Lieber Björn,

Ich rede dabei ausschließlich outtime.
Und wenn Du meinst, dass Dein Gerede über Elfen oder Halbelfen bei mir irgendwas gebracht haben sollte, hast Du vermutlich an jenem Abend meine Argumente nicht so ganz verstanden.
Vermutlich hat Dein Rosé (der ja angeblich keiner war) Dir die Sinne vernebelt Wink

Herzallerliebste Grüße
Katrienna


- Carmen - 12.07.2007

Auch eine Halbelfe ist eine Frau


- Björn - 12.07.2007

Hömma Carmen,
Carmen schrieb:Auch eine Halbelfe ist eine Frau
Eine Ente auch, nimmt man sie deswegen mit in den Badezuber? Von Kautschukenten mal abgesehen.

Liebe Grüße,

Björn


- Tremor - 12.07.2007

Ob nun "Elfen-Frau" oder "Menschen-Frau", es war von der Oberklasse "Frauen" die Rede.


- Tremor - 12.07.2007

Bei den Tieren gibt es Spezialbezeichnungen. Der Begriff "Frau" ist den kulturschaffenden Humanoiden vorbehalten. Das gilt allerdings auch für Ork-, Goblin- und Ogerfrauen... Embarassed


- Arienna - 12.07.2007

Björn schrieb:
Carmen schrieb:Auch eine Halbelfe ist eine Frau
Eine Ente auch, nimmt man sie deswegen mit in den Badezuber? Von Kautschukenten mal abgesehen.

Öhhm, ja, wieso nicht? Ein Snack beim Baden ist doch immer gern gesehen Mr. Green

Und Oger-, Ork- und Goblinfrauen werden nach unserer Badeaktion nicht mehr wiederzuerkennen sein Wink


- Björn - 12.07.2007

Hallo Katja,
Arienna schrieb:Öhhm, ja, wieso nicht? Ein Snack beim Baden ist doch immer gern gesehen
Achso, wir sprechen über zubereitete Halbelfinnen. Gut, dagegen habe ich nichts einzuwenden, würde mir aber selber eine Stulle mitnehmen. Ich habe Elf noch nicht gekostet und das soll auch so bleiben.

Liebe Grüße,

Björn


- Arienna - 12.07.2007

Lieber Björn,

löse doch nicht einfach irgendwelche Aussagen aus dem Sinnzusammenhang. Ich bezog mich auf Enten.
Und Elfen könnte man auch auf andere Art und Weise probieren Wink

Schnuckelige Grüße
Katrienna


- Tremor - 12.07.2007

Genau! Zum Beispiel als Anziehhilfe für Rüstungen! Cool


- Björn - 12.07.2007

Lieber Andreas,
Tremor schrieb:Zum Beispiel als Anziehhilfe für Rüstungen!
Wie soll das denn gehen bitte? Es ist hinlänglich bekannt, dass Elfen eine angeborene Abneigung gegen Metall haben. So, und weil du mal wieder bewiesen hast, dass du gar nichts über Metallurgie - ja da gehört auch das Wissen um die natürlichen Feinde des Metalls Rost und Elfe dazu - weißt, empfehle ich dir die Lektüre von ISBN-13: 978-3442446759 bevor du dich an das Studium von ISBN-13: 978-9004124981 machst.

Confused Grüße,

Björn


- Thalian - 12.07.2007

Danach bin ich mir nicht so sicher, ob ich so etwas in unserer Frauenrunde gutheißen kann. Als Anstandsherr muss ich das entschieden ablehnen.

Auch das und das hier muss ich ablehnen.

Wobei mich fliegende Dinge wie das hier eher an so Sachen wie Hexen errinern... Schwimmst Du eigentlich oben, wenn man Dich ins Wasser wirft?


- Arienna - 12.07.2007

Thalian schrieb:Danach bin ich mir nicht so sicher, ob ich so etwas in unserer Frauenrunde gutheißen kann. Als Anstandsherr muss ich das entschieden ablehnen.
Wer hat Dir denn erlaubt, in die Frauenrunde mitzukommen??
Ich hatte doch schon was bezüglich OP geschrieben Wink
Und wieso Anstandsherr? Ich glaub, wir Mädels können besser auf uns aufpassen als du, zumal jedem Kerl bei unserem Anblick erstmal die Augen ausfallen Razz

Thalian schrieb:Wobei mich fliegende Dinge wie das hier eher an so Sachen wie Hexen errinern... Schwimmst Du eigentlich oben, wenn man Dich ins Wasser wirft?
Das solltest grade Du am Besten wissen Confused


- Thalian - 12.07.2007

Zitat:Wer hat Dir denn erlaubt, in die Frauenrunde mitzukommen??
Dann lies nochmal aufmerksam den Galladorn Rollenthread...

Zitat:Das solltest grade Du am Besten wissen Confused
Ich habe ja nicht davon geredet, wie sich das verhält, wenn Du Schwimmbewegungen machst... Wink


- Arienna - 12.07.2007

Thalian schrieb:
Arienna schrieb:Wer hat Dir denn erlaubt, in die Frauenrunde mitzukommen??
Dann lies nochmal aufmerksam den Galladorn Rollenthread...
Da steht nix von 'nem Anstandswauwau. Lediglich die Erinnerung an die Runde auf dem DF Razz

Thalian schrieb:
Arienna schrieb:Das solltest grade Du am Besten wissen Confused
Ich habe ja nicht davon geredet, wie sich das verhält, wenn Du Schwimmbewegungen machst... Wink
Möp...


- Björn - 12.07.2007

Arienna schrieb:Da steht nix von 'nem Anstandsherren.
http://dsa-larp.net/forum/viewtopic.php?t=803&start=17


- Jette - 12.07.2007

An einer Frauenrunde mit Elfen bin ich nicht interessiert.... sonst steck im mich noch an und esse hinterher kein Fleisch mehr.... Wink