DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Zöllner - 12.07.2007

Zurück zum Thema:

Arienna schrieb:zumal jedem Kerl bei unserem Anblick erstmal die Augen ausfallen


AHHHHHHAHAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!

Hexen Hexen Hexen
verbrennt Sie verbrennt Sie *schreit und das Feuer schürt*


- Arienna - 12.07.2007

Also, nochmal zum Thema Anstandswauwau: Könnt Ihr ja gern machen. Der Anstandswauwau ist ja dafür da, dass den Mädels nix passiert. Also nix mit mitplanschen, sondern schön vor der Tür warten und gucken, dass keiner guckt Razz


- Arienna - 12.07.2007

Björn schrieb:hallo Katja,
Arienna schrieb:Dein Link verweist aber, nach copy&paste in die Adresszeile meines Browsers, lediglich auf die Hauptseite des Forums.
http://www.bilder-hochladen.net/files/3aq1-1-jpg.html
Bitte vergleiche den URL in der Adresszeile mit dem von mir geposteten.
Habe ich getan. Der Link ist tatsächlich der, den Du geschrieben hast. Jedoch, wenn ich diesen anklicke, werde ich lediglich auf die Hauptseite umgeleitet.

Björn schrieb:Kaharatja,
Arienna schrieb:PS: Ich bin für die Anwendung des Konjunktives in seiner ursprünglichen Form
Dann verwende den doch mal. Ich lese bei dir fast ausschließlich den Konjunktiv mit würde. Eine rohe, moderne Version des Konjunktivs; eigentlich erfunden um Verwechslungen mit dem Indikativ Präteritum zu vermeiden, erfreut er sich - hier muss ich mutmaßen - aufgrund der einfacheren Bildung großer Beliebtheit.
Wenn dem denn so wäre...
Ich verwende tatsächlich ab und an den Konjunktiv mit "würde", jedoch nur, um der Allgemeinheit hier im Forum gerecht zu werden, zumal es eventuell sonst zu Verständnisproblemen führte.

Jette schrieb:An einer Frauenrunde mit Elfen bin ich nicht interessiert.... sonst steck im mich noch an und esse hinterher kein Fleisch mehr.... Wink
Hab ich jemals irgendwann irgendwo auf Fleisch verzichtet?? *grübel*


- Thalian - 12.07.2007

Zitat:Also, nochmal zum Thema Anstandswauwau: Könnt Ihr ja gern machen. Der Anstandswauwau ist ja dafür da, dass den Mädels nix passiert. Also nix mit mitplanschen, sondern schön vor der Tür warten und gucken, dass keiner guckt
Also irgendwie verstehst du das falsch. Ein Anstandsherr bzw. eine Anstandsdame passen auf, dass die, auf die sie aufpassen, nichts unsittliches tun. Also in unserem Fall seid ihr die aufzupassenden und wir die anstandsherren. Wobei wir das gerne mit dem Badespaß mit Spießern verbinden können, da eh alle Spießer Anstandsherren tauglich sind.


- Arienna - 12.07.2007

Also, etwas Unsittliches täten nur Männlein und Weiblein miteinander.
Da sich in angesprochenem Badezuber nur Weiblein befänden, täten sie nichts Unsittliches, denn über Männer lästern ist nicht unsittlich, sondern Tatsache.


- Thalian - 12.07.2007

Muss Arienna wohlbehütet aufgewachsen sein...


- Thraxas - 12.07.2007

Thalian schrieb:
Thassilo schrieb:Oder den Weibel, der hat doch auch schon welche in seinem Zelt vernascht oder?
Shocked
Das ist IT nie geschehen. Es war eine OT-Scherzblase.

Zitat:Obwohl das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Selbst Thraxas besitzt Anstand. Wenn er auch nicht so gut steht, wie bei den Spießern. Der Anstand natürlich! Nicht, dass was ihr wieder denkt. Pfui!
Tim, ich bin gerührt, das wenigstens Du mir die Stange hälst. Wink


- Björn - 13.07.2007

Shocked
Thraxas schrieb:Tim, ich bin gerührt, das wenigstens Du mir die Stange hälst.
Er hat was?


- Björn - 13.07.2007

Hallo
Thraxas schrieb:Das ist IT nie geschehen. Es war eine OT-Scherzblase.
Ach sowas geht nachträglich? Puh, da bin aber froh. Also Jungs, am letzten Abend in der Taverne, als Joost mit der alten Wirtin, die mit der Warze im Nacken, mit der der Rigasch immer gesprochen hat, also mit der Warze, weil die so groß und er so betrunken war, und sich gewundert hat, warum die Vettel seine Bestellungen nicht aufnahm, mal für ein Stündchen hinter dem Zelt verschwunden ist, also das war natürlich auch nur eine OT-Scherzblase.

Beruhigte Grüße,

Björn


- Arienna - 13.07.2007

Thalian schrieb:Muss Arienna wohlbehütet aufgewachsen sein...
Ja, bin ich Very Happy

Thraxas schrieb:
Thalian schrieb:
Thassilo schrieb:Oder den Weibel, der hat doch auch schon welche in seinem Zelt vernascht oder?
Shocked
Das ist IT nie geschehen. Es war eine OT-Scherzblase.
Jaja, das hätte ich auch an Deiner Stelle gesagt. Du hättest ja noch weitergespielt, wäre ich nicht Deinem Zelt entfleucht.


- Thalian - 13.07.2007

Zitat:Tim, ich bin gerührt, das wenigstens Du mir die Stange hälst.
Shocked Shocked Shocked

Was habe ich getan, dass Du mir etwas so eckliges angedenkst? Ganz zu schweigen, dass ich mit meinen Männerfingern dieses kleine Würmchen gar nicht festhalten könnte, ohne es zu zerquetschen. Vielleicht kann man es ja mit einer Zeckenpinzette halten...

Also beim Thraxas müssen wir jetzt auch Arschigeln...

Arschigel-Liste:
Tremor
Godon
Thraxas


- Thraxas - 13.07.2007

@Björn: Klappe halten, Du blickst eh nix!

@Katja: Genau es wurde gespielt, aber nicht im Sinne von Rollenspiel und vonwegen entfleucht, rausgetreten habe ich Dich.

@Tim: Was Du wieder denkst, versauter Sack. Rolling Eyes


- Arienna - 13.07.2007

Thraxas schrieb:@Katja: Genau es wurde gespielt, aber nicht im Sinne von Rollenspiel und vonwegen entfleucht, rausgetreten habe ich Dich.

Schön wäre es gewesen, wäre es so gewesen, lieber Jörg.
Dass Du das jetzt behauptest, machst Du ja nur, um Dich nicht bloßstellen zu müssen.
Aber glaube Du nur, dass Du mich rausgetreten hättest. So ist die Tatsache, dass ich Dich dort allein und beinahe weinend zurückgelassen habe, nicht ganz so schlimm. Razz


- Thalian - 13.07.2007

Zitat:Aber glaube Du nur, dass mich mich rausgetreten hättest.
Vermutlich soll es heißen: Aber glaube Du nur, dass ich mich rausgetreten habe.
Aber das glaubt der Thraxas sicher gar nicht. So wie er es beschrieben hat meint der Satz nach seiner Interpretation der Geschehnisse: Aber Du weisst, dass Du mich rausgetreten hast.

Und damit Du das ganze auch schön in Deinen Beitrag kleben kannst:

Bastelanleitung:
1. Schritt
Nachfolgenden Text per Maus oder Tastatur markieren:
Code:
Aber Du weisst, dass Du mich rausgetreten hast.

2. Schritt
STRG+C drücken

3. Schritt
Deinen Beitrag per "Edit" öffnen.

4. Schritt
Den falschen Satz per Maus oder Tastatur markieren.

5. Schritt
STRG+V drücken.

Fertig!


- Thalian - 13.07.2007

Und Thraxas weint nicht. Der ist so eisern, der würde sonst rosten und ganz orange werden. Der kann ja sogar Kanonekugeln, die durch seinen Bauch geflogen sind, ohne mit der Wimper zu zucken ertragen.


- Arienna - 13.07.2007

Thalian schrieb:
Zitat:Aber glaube Du nur, dass mich mich rausgetreten hättest.
Vermutlich soll es heißen: Aber glaube Du nur, dass ich mich rausgetreten habe.
Aber das glaubt der Thraxas sicher gar nicht. So wie er es beschrieben hat meint der Satz nach seiner Interpretation der Geschehnisse: Aber Du weisst, dass Du mich rausgetreten hast.

Und damit Du das ganze auch schön in Deinen Beitrag kleben kannst:

Bastelanleitung:
1. Schritt
Nachfolgenden Text per Maus oder Tastatur markieren:
Code:
Aber Du weisst, dass Du mich rausgetreten hast.

2. Schritt
STRG+C drücken

3. Schritt
Deinen Beitrag per "Edit" öffnen.

4. Schritt
Den falschen Satz per Maus oder Tastatur markieren.

5. Schritt
STRG+V drücken.

Fertig!

Vielen Dank für diese Deppen-Anleitung.
Ich habe es dann doch vorgezogen, lediglich das eine Wörtchen zu ändern.


- Arienna - 13.07.2007

Thalian schrieb:Der kann ja sogar Kanonekugeln, die durch seinen Bauch geflogen sind, ohne mit der Wimper zu zucken ertragen.

Othographie für Anfänger:
Code:
Der kann ja sogar Kanonenkugeln, die durch seinen Bauch geflogen sind, ohne mit der Wimper zu zucken, ertragen.

Und nun vergleichen Sie bitte Ihren Satz mit dem von mir korrigierten. Sie werden mit Erstaunen feststellen, dass Rechtschreibung und Interpunktion einfacher anzuwenden sind, als bisher angenommen.
Ich empfehle Ihnen an dieser Stelle die Lektüre der drei Bände "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" und eine regelmäßige Ansicht des 'Zwiebelfischs' auf www.spiegel-online.de (zu finden unter der Rubrik 'Kultur')


- Thraxas - 13.07.2007

Langsam gelange ich zu der Überzeugung, daß den Spießern die Einnahme jeglicher Drogen strikt verboten werden muß.
Dauernd falseln irgendwelche aus dem Haufen von einer Kanonenkugel, die es nicht gab. *kopfschüttel*


- Thalian - 13.07.2007

Aber anscheinend hat es nicht gereicht. Du hast das falsche Stück geändert.

So, wie es bei Dir steht, macht es ja gar keinen Sinn. Das klingt ja fast so, als hätte der Weibel geschwindelt. Und das kann ja gar nicht sein!


- Thalian - 13.07.2007

Zitat:Dauernd falseln irgendwelche aus dem Haufen von einer Kanonenkugel, die es nicht gab.
Der Thraxas ist so eisern, der hat auch nur eisen im Kopf. Deswegen kann er sich solche einfachen Dinge wie Kanonenkugeln im Bauch nicht merken. Der Thalian ist allerdings so blitzschnell in seinen Reaktionen, dass er sogar im Sterben das noch mitbekommen konnte. Vielleicht hat Thalian auch lieber den Manöver-Pfeiltreffer-Tod vorgezogen, um nicht wie der Thraxas mit Kanonenkugelloch herumlaufen zu müssen.