DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Tremor - 13.07.2007

Thraxas schrieb:Langsam gelange ich zu der Überzeugung, daß den Spießern die Einnahme jeglicher Drogen strikt verboten werden muß.
Dauernd falseln irgendwelche aus dem Haufen von einer Kanonenkugel, die es nicht gab. *kopfschüttel*

Ich fürchte, dass du recht hast: Die sprechen auch alle so komisch, seid sie zu Spießern geworden sind...


- Thraxas - 13.07.2007

Thalian schrieb:Aber anscheinend hat es nicht gereicht. Du hast das falsche Stück geändert.

So, wie es bei Dir steht, macht es ja gar keinen Sinn. Das klingt ja fast so, als hätte der Weibel geschwindelt. Und das kann ja gar nicht sein!

Meine Damen und Herren sie durften hier einen lichten Moment des Thalian miterleben. Applaus! Applaus! Applaus! Very Happy


- Thalian - 13.07.2007

@Thraxas
Du weisst doch Zuckerbrot und Peitsche! Cool


- Arienna - 13.07.2007

Ich hab noch 'ne Gerte im Abstellraum, die ich Dir gern ausleihe...
Ich möchte dann aber dabei sein Wink


- sts - 13.07.2007

Ich habe sogar eine echte Peitsche,
die ich auch leihen könnte.

Will aber NICHT dabei sein... Rolling Eyes


- Thalian - 13.07.2007

Zitat:Der kann ja sogar Kanonenkugeln, die durch seinen Bauch geflogen sind, ohne mit der Wimper zu zucken, ertragen.
Der Gebrauch von Kommata wird in der deutschen Sprache total überschätzt.

Aber schön, dass Du so viel Zeit hast, den fehlenden Fliegendreck im Text zu suchen.

Und nun zu dem "Warum hat der Thalian das Komma weggelassen?":

Zitat:Die Kommasetzung unterliegt bei künstlerischen Werken einer größeren Freiheit: In lyrischen Texten kann die Zeichensetzung völlig verschwinden, zur besonderen Betonung oder Gliederung verwendet werden oder aber auch selbst Teil eines Sprachspiels sein. Auch epische Texte weisen oftmals eine sehr eigenwillige Kommasetzung auf - als Beispiel sei auf Kleist verwiesen, der die Kommata nicht nach Regeln, sondern nach seinem Gutdünken setzte.

Da der Thalian nur epische Texte verfasst, hält er es wie Kleist! Cool

Nachzulesen unter http://de.wikipedia.org/wiki/Komma

Dann zitiere ich noch einen bestimmten Komiker in Bezug auf die Klugköttlerei gewisser Spitzohren:
Zitat:„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“

Danke! *Unter tosendem Applaus tritt Thalian mit einer Verbeugung ab*


- Tremor - 13.07.2007

Thalian schrieb:Danke! *Unter tosendem Applaus tritt Thalian mit einer Verbeugung ab*

Du meinst sicherlich unsere "Buh"-Rufe!

>>>BUH<<<>>>BUH<<<

Das mit dem Abtreten halte ich aber als ziemlich gute Idee für dich... Wink


- Arienna - 13.07.2007

Tja, Thalian und Abtritt passt ganz gut.
Und ich bin immernoch der Meinung, dass ich von der Orthographie mehr verstehe, als Du es je tun wirst.
Ich weiß, es ist nicht immer einfach, mit der Überlegenheit einer Elfe klarzukommen, aber nimm es, wie es ist.
Und wie ich auch Thraxas bereits schon einmal sagte: Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen.
Und ich denke, dass man bei Deinen verbalen Entgleisungen in keiner Weise von 'künstlerischer Freiheit' oder gar 'epischen' oder 'lyrischen' Texten reden kann.

Von daher bringe ich Dein so wunderschönes Zitat doch gleich selbst an dieser Stelle an:
Zitat:„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“



- Thalian - 13.07.2007

Also ich habe da gerade etwas hochinteressantes ergooglet, aber seht selbst...


[Bild: 3aqe-2.jpg]

[Bild: 3aqe-3.jpg]

Wenigstens wird so die Welt auf die Gefahr aufmerksam gemacht!



@Joost
Na, wer hat den längsten?



- Arienna - 13.07.2007

Einen sehr interessanten Suchbegriff hast Du da eingegeben. Was ich aber besonders witzig finde ist die Beschreibung des 2. Fotos von rechts "Elves and their gay friend Thraxas"


- Thalian - 13.07.2007

Verblüffend, was man mit Google alles finden kann.

Jetzt weiss selbst das Spitzohr, warum die Spießer den Arschigel trainiert haben.


- Arienna - 13.07.2007

Ich weiß nichtmal, was der Arschigel überhaupt sein soll.
Also von daher ist mir das total Hupe Razz


- Thalian - 13.07.2007

Ok, Elfen haben ja auch nur Bäumchen im Kopf und Blümchen auf den Augen. Eine Erklärung kann man in einer Bildergalerie vom Manöver sehen. Aber in welcher verrate ich nicht. Cool


- Björn - 13.07.2007

Hallo Tim,

sehr ordentlich, aber leider erscheint mir die angezeigte ISBN bei dem Bild von Godon (edit: Godon heißt der Gute natürlich) ein Hinweis auf eine Manipulation zu sein. 3551724253 wäre weniger auffällig gewesen.

Liebe Grüße,

Björn


- Arienna - 13.07.2007

Wenigstens muss ich mir nicht überlegen, an welchem Baum ich das nächste Beinchen hebe...
Und weißt Du, was das schöne ist? Mich interessiert nicht mal, was ein Arschigel ist. Scheint ja unwichtig zu sein, sonst würdet Ihr es ja erklären...


- sts - 13.07.2007

Timmy hat Langeweile...
Timmy will spielen!

*einenKauknochenzuwirf*


- Thalian - 13.07.2007

Obwohl die ISBN korrekt ist. Zumindest finde ich bei Amazon ein entsprechendes Buch.

Ich bin übrigens nur mit einer Bildmanipulation ausgekommen. Googles HTML code ist ein gewaltiger Müllberg und viele Grafiken werden per Javascript heruntergeladen und ersetzt. Das Goooooooooogle über der Zahlenleiste unten ist leider eine solche Grafik und Google generiert den Schriftzug aus einer PNG Datei mit mehreren Logos.


- Thalian - 13.07.2007

@Sts
Aber im Gegensatz zu meinem Photoshop Kumpel Joost, habe ich erkannt, dass man doch auch den Quelltext ändern kann. Schaut Euch mal bei Gelegenheit den Datenmüll von Google an und vergesst das Atmen nicht.


- Arienna - 13.07.2007

*Timmy ein Bällchen zuwerf* Hols Bällchen!!


- Thalian - 13.07.2007

Während ich meine Langeweile durch Kreativität ersetze. Im Gegensatz zu Euch. Was besseres fällt Euch nicht ein oder? Mad

So viel zu dem Thema.