DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Arienna - 13.07.2007

Tja, ich hab keine Langeweile. Ich darf Fragebögen eingeben.
Aber wir wollen ja nicht, dass Du Dich langweilst. Daher auch diese Beschäftigungstherapie für Dich.


- Björn - 13.07.2007

Hallo Katja,

du hast keine Langeweile, weil du Fragebögen eingeben darfst? DAS lässt dich keine Langeweile haben?

Okay, heute mache ich keine Witze gegen dich. Du tust mir leid Shocked

Liebe Grüße,

Björn


- Arienna - 13.07.2007

Och, das ist zumindest spannender, als andauernd irgendwelche Texte übersetzen zu müssen.
Ausserdem kann ich mein Hirn dann abschalten und mich auf dieses niedrige Niveau von Euch herablassen.


- sts - 13.07.2007

Arienna schrieb:Ausserdem kann ich mein Hirn dann abschalten und ...
Duden schrieb:1. au|ßer|dem <Adv.>: darüber hinaus, überdies:
Sorry, es musste heute sein... Razz


- Björn - 13.07.2007

Hallo Stephan,

nach
Arienna schrieb:Othographie für Anfänger
war ich so enttäuscht, dass mir "ausserdem" gar nichts mehr ausmacht.

Liebe Grüße,

Björn


- Arienna - 13.07.2007

Zumal es da dem Schreiber auch recht schwierig gemacht wird, denn der S-Laut in "außerdem" wird kurz gesprochen und suggeriert ein Doppel-S.
Aber auch ich lerne jeden Tag dazu Very Happy


- sts - 24.07.2007

Very Happy Smile Surprised Laughing Shocked Razz Rolling Eyes Embarassed Wink Rolling Eyes


11111ter Post !


- Thalian - 24.07.2007

Hast Du gerade ein Raider gegessen? Shocked


- Arienna - 24.07.2007

Oder etwas anderes vielleicht, dass orange und pelzig war??? Shocked


- sts - 24.07.2007

Arienna schrieb:Oder etwas anderes vielleicht, dass orange und pelzig war??? Shocked
Na und?! Laughing
Gut geschmeckt, der Pfirsich, er hat!


- Arienna - 24.07.2007

Ein Pfirsich ist pfirsichfarben und nicht orange... Shocked Shocked


- VolkoV - 24.07.2007

Dieser Text zeigt, das Maline die Zunftheilige der Zimmerleute und Küfer ist, und Thalian der der Färber. Wollte das nur mal kundtun...


- sts - 24.07.2007

...und wer ist der Zunftheilige der Zinngießer?


- Arienna - 24.07.2007

Ich versteh grad irgendwie den Zusammenhang nicht... Confused Neutral


- Björn - 24.07.2007

Hallo Stephan,

Bosper oder Coruna würde ich sagen. Oder aber wir bedienen uns der heiligen Lucretia, das beruhigt Joosts zukünftigen Schwiegervater und kurbelt den Umsatz bei ceridischen Kunden an.

Liebe Grüße,

Björn


- Arienna - 25.07.2007

Klärt mich bitte auf...
Was hat das mit dem orange-farbenen pelzigen Raider zu tun, das Stephan gegessen hat???


- Judith - 25.07.2007

Wenn ich das richtig sehe, ist das hier Spam und Laber, von daher gibt es nicht notwendigerweise einen Sinnzusammenhang zwischen den Posts.


- Arienna - 25.07.2007

Naja... Wenn Stephan tatsächlich ein orange-farbenes pelziges Raider gegessen hat, ist das wohl wahr... Wink


- Tremor - 25.07.2007

Du meinst das orange-farbene pelzige Raider, das furztrocken war, hart wie Stange zu brechen, merkwürdig nach Erbrochenem roch und komische weiße Pusteln auf der Oberfläche hatte? Shocked Embarassed Laughing


- Arienna - 25.07.2007

Ja, genau dieses.
Jetzt sag nicht, dass Du so unvernünftig warst, auch etwas davon zu Dir zu nehmen... Shocked Shocked Shocked Shocked