DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- sts - 25.07.2007

Tremor schrieb:Du meinst das orange-farbene pelzige Raider, das furztrocken war, hart wie Stange zu brechen, merkwürdig nach Erbrochenem roch und komische weiße Pusteln auf der Oberfläche hatte? Shocked Embarassed Laughing
DAS war der schimmelige Pfirsich, den ich in die alte Raider-Folie eingewickelt hatte. - Hoffe er hat geschmeckt. Razz Razz Razz

Mit den Raider-Krümeln lege ich jetzt eine Spur von Logik- und Zusammenhangs-Bröckchen, um Judith tief hinein in den Dschungel unseres S&L-Threads zu locken Twisted Evil


- Arienna - 25.07.2007

Schimmelige Pfirsiche... Raider...
Stephan, hast Du wieder unter Deinem Sofa aufgeräumt???


- sts - 25.07.2007

Keine Ahnung, was unter meinem Sofa ist...?

Dies waren Sachen aus meinem Kühlschrank, bzw. der Knabberschublade.
Ja gut, ich bring davon heute abend was für euch mit!


- Arienna - 25.07.2007

Ähhhmmmm......
Ich möchte nichts von dem, was mal unter Deinem Sofa lag.... Das könnte ekelig werden... Shocked Confused


- VolkoV - 25.07.2007

Ich sehe Stephan hat Euch auch das neue Raider angeboten. War ja nicht ganz mein Fall, schmeckte vor allem so schlecht zu Fanta Mango...


- Arienna - 25.07.2007

Irgendwie hab ich grad merkwürdige Assoziationen... Shocked Confused Confused
Und irgendwarum fragt mich grade meine Kollegin, warum ich so grün im Gesicht bin...


- sts - 25.07.2007

Arienna schrieb:Ich möchte nichts von dem, was mal unter Deinem Sofa lag....
Das bekommst Du auch nicht.
Denn die, ähm sub-sofasischen Lebensformen und ich befinden uns derzeit im Zustand des Waffenstillstandes...


- Arienna - 25.07.2007

Ahja.... Haben die denn bereits ihren eigenen Staat gegründet und ihre Unabhängigkeit erklärt?? Shocked


- sts - 25.07.2007

NEIN !
Das sind alles nichts als bösartige Terroristen mit denen ich weder im Dialog stehe, noch verhandle, geschweige denn sie anerkenne.

Dagegen stehe ich in engen Kontakt mit den USA. [Unheimliche Staubsauger Attacken]
Und erwäge in Allianz mit denen friedensschaffende Maßnahmen! Razz
Jawoll!!! Cool

Allerdings halten die unter dem Sofa zwei meiner Lieblingswürfel als Geiseln... Confused


- Björn - 25.07.2007

Hallo Stephan,
sts schrieb:Allerdings halten die unter dem Sofa zwei meiner Lieblingswürfel als Geiseln... Confused
Mir ist vor vier Monaten beim Zocken bei dir ein Stück Currypizza unter das Sofa gefallen. Ich sag's nur, damit du dich bei der Suche nach deinen Würfeln nicht wunderst. Kannst das Stück auch behalten, bin ja satt geworden damals.

Liebe Grüße,

Björn


- sts - 25.07.2007

Björn schrieb:Mir ist vor vier Monaten beim Zocken bei dir ein Stück Currypizza unter das Sofa gefallen.
Kollaborateur!!! Evil or Very Mad


- Tremor - 25.07.2007

Wieso? Er hat doch nur Öl ins Feuer gegossen! Razz

Brennt doch nun gut, die Revolution der untersofasischen Bewegung! Cool

P.S.: Den Geiseln haben sie schon zwei neue Löcher eingebrannt...


- Arienna - 25.07.2007

Untersofasische Bewegung....
Terroristische Vereinigungen unter Stephans Sofa...
Hmm, Stephan, ich glaube, bei Die läuft was verkehrt...
Du hättest Dich zum König des Sofa-Staates erheben lassen müssen. Stattdessen hast Du es nun mit einer autarken Sofa-Gesellschaft zu tun.
Ein Schicksal, das ich nicht teilen möchte... Very Happy


- Tremor - 25.07.2007

Das kommt davon, wenn man sich die Staubsaugerpolizei sabotieren läßt...


- Arienna - 25.07.2007

Ich sag ja, selbst Schuld.
Hättest Du mal wen gefragt, der sich damit auskennt...
Vielleicht hättest Du Dir Tipps von Inas und Volkers Alles-fressendem Sofa holen können...


- Carmen - 25.07.2007

Ein Alles-fressendes-Sofa?


- Arienna - 25.07.2007

Naja, da verschwindet ja auch so einiges, hab ich munkeln hören... Wink


- Thalian - 25.07.2007

Stephan hat noch Fanta Mango???? Und warum bekomme ich nie welche ab???


- Carmen - 25.07.2007

Ich finde schin die normale Fanta nicht so toll. Und ihr wollt auch noch welche mit Mango tringen... BÄÄÄÄHHHHH


- Thalian - 25.07.2007

Vermutlich warst Du zu jung für Fanta Mango! Very Happy Die war doch Klasse.

@Stephan hast DU auch noch echte Tetrapack Trinktütchen? also in Tetraederform?