DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 13.08.2007

Jaja, und wenn die Argumente ausgehen, fangen sie an zu schreien Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Tremor - 13.08.2007

Arienna schrieb:Jaja, und wenn die Argumente ausgehen, fangen sie an zu schreien Wink

Aha. Sie versteht "BäBäBä" (frauisch) nicht: Frauen sagen "BäBäBä", wenn Männer bei einem Problem Recht haben und dies zugeben müssen, aber das letzte Wort haben wollen.

In diesem Fall habe ich diese frauische Art nachgeahmt...


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 13.08.2007

Dann endet ja jedes Gespräch mit einem BäBäBä der Frau, denke ich, zumindest habe ich immer Recht und will nicht das letzte Wort...


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 13.08.2007

Sprichst aus eigener Erfahrung?? Zumindest bei mir läuft das etwas anders... Razz


RE: Spam- & Laber-Thread - Lialin - 14.08.2007

BäBäBä [BähBähBäh] sage ich wenn ich etwas nicht mag.... z.B. Senf oder Feta.... und es trotzdem essen muss....

Mach es dir mit dem Frauisch also nicht zu einfach Tremor.... so mancher Begriff kann dich da in üble Situationen bringen.... Smile


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 14.08.2007

Naja, Tremor muss halt noch üben. Eine rosa Rüstung macht einen eben noch keine Frau aus Wink


[split] Großes Manöver 2008 - Thraxas - 16.08.2007

Jaja, die Inflation hat auch hier zugeschlagen. Vllt. sollten wir nicht immer Orks und Chaos bekämpfen, sondern lieber mal die böse Inflation. Smile Wink


RE: Großes Manöver 2008 - VolkoV - 16.08.2007

Inflation ist ein sehr anti-chaotischer Bösewicht. Also eher rechtschaffend Böse und damit berechenbarer...


RE: Großes Manöver 2008 - Björn - 16.08.2007

Ihr seht die Zeichen nicht, oder? Das Große Manöver hat 30,- € gekostet und kostet jetzt 39,- €. Das sind 9 (neun) € mehr. Und wessen heilige Zahl ist die 9? Düstere Wolken ziehen Vorzeichen gleich über den Himmel und verdunkeln die Zukunft des großen Manövers.

In Furcht Vorbereitungen treffend,

Björn


RE: Großes Manöver 2008 - sts - 16.08.2007

9 : das ist Phex, der Gott der Beutelschneider -> und somit durchaus passend.

Außerdem Äpfel mit Äpfeln vergleichen:
Frühanmelder Essen, 2006 = 30€
Frühanmelder Essen, 2007 = 35€
Differenz = 5€
5 : heilige Zahl des Herren Boron -> Das Große Manöver ist todgeweiht


RE: Großes Manöver 2008 - Björn - 16.08.2007

Hallo Stephan,

das Große Manöver findet in Friedland statt und dort herrscht das Ceridentum vor. Und da ist die 9 die heilige Zahl des... des... Bozephalus. So, jetzt ist es raus. Wir brauchen viele Fackeln und Kerzen, dürfen keine Dunkelheit zulassen.

Liebe Grüße,

Björn


RE: Großes Manöver 2008 - Thraxas - 16.08.2007

Außerdem ist die Neun heilige Zahl des alleinen Rastullah und nicht des Herren Phex. Aber warum die Friedländer ihren Rastullah nicht beim Namen nennen wollen ist und bleibt mir schleierhaft. Smile


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 16.08.2007

Thraxas schrieb:Außerdem ist die Neun heilige Zahl des alleinen Rastullah und nicht des Herren Phex. Aber warum die Friedländer ihren Rastullah nicht beim Namen nennen wollen ist und bleibt mir schleierhaft. Smile

Ich wusste nicht, dass Thraxas Rastullah-gläubig ist... Shocked


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 16.08.2007

5

es geht um die 5 !


RE: Großes Manöver 2008 - VolkoV - 16.08.2007

2008, Quersumme 10

39€, Quersumme 12

Addiert man zu den beiden Quersummen die Tatsache, dass man sich 1 Jahr vorher anmeldet, so haben wir mit 23 die Lösung, wer hinter der Manöverspaltung steckt, vor allem wenn man bedenkt, dass Adam Weishaupt 1819 das Werk Über das Besteuerungs-System geschrieben hat!


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 16.08.2007

Arienna schrieb:
Thraxas schrieb:Außerdem ist die Neun heilige Zahl des alleinen Rastullah und nicht des Herren Phex. Aber warum die Friedländer ihren Rastullah nicht beim Namen nennen wollen ist und bleibt mir schleierhaft. Smile
Ich wusste nicht, dass Thraxas Rastullah-gläubig ist... Shocked
Ist er nicht, aber er hat schon vieles gesehen und erlebt in seinem langen Soldatenleben.

sts schrieb:5
es geht um die 5 !
Nur Dir Stephan, nur Dir.Cool


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 16.08.2007

5 ist die Quersumme von 23, Stephan hat schon Recht!


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 16.08.2007

Hätte ich jetzt auch gesagt, das mit dem langen Soldatenleben. Aber lang haben nur die Spießer Wink
Und mir gehts auch um die 5. Also urteile Stephan nicht so ab... Sonst gibts bald Thraxas-Hack... Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 16.08.2007

Vermisst:

hunderte von Einträgen im S&L-Thread Sad


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 16.08.2007

es sind doch alle da... Musst nur auf << Erste klicken. Dann biste ganz weit vorn Smile