DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 24.08.2007

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das ekelig...


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 24.08.2007

Aj, der (Vorsicht Küchenbosporano) undecim hodologis, also der elfische Waldläufer...


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 24.08.2007

ist das übel....


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 24.08.2007

Zitat:Naja, wenigstens verlauf ich mich als Elfe nicht in einem Wald...
Das kann Thalian dann als Waldelf mit Geländekundig "Wald" besser...
Ich möchte betonen, dass der Thalian ein Mensch ist und überhaupt nichts mit irgendeinem Undecim zu tun hat, der sich Thalarion nennt.
Übrigens hätte Thalarion die Probe geschafft, wenn die Regeln nicht so hart wären. Die zwei 20en hätte er sogar ausgleichen können. Soviel zum Thema Hodologie und Regelpraiotismus.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 24.08.2007

@Volker: Ich bin der Meinung, daß in meinem Satz kein "entweder" fehlt.


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 24.08.2007

Hallo Volker,

Undecim... hahaha super! Ich habe laut gelacht.

Liebe Grüße,

Björn

P.S.: Ich habe für morgen auch schon einen Begriff herausgesucht. Ich schwanke noch zwischen einem Begriff für eine richtig eklige Sexualpraktik und einer medizinischen Disziplin die es nur in Frankreich zu geben scheint.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 24.08.2007

Björn schrieb:P.S.: Ich habe für morgen auch schon einen Begriff herausgesucht. Ich schwanke noch zwischen einem Begriff für eine richtig eklige Sexualpraktik und einer medizinischen Disziplin die es nur in Frankreich zu geben scheint.
Was ja dann wahrscheinlich den gleichen Bereich betrifft. Das medizinische ist dann die Heilung der durch die Sexualpraktik erzeugten Verletzungen. Razz


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 24.08.2007

Ich hoffe, das sind keine pejorativen Begriffe!


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 24.08.2007

Hallo,
Thraxas schrieb:Was ja dann wahrscheinlich den gleichen Bereich betrifft. Das medizinische ist dann die Heilung der durch die Sexualpraktik erzeugten Verletzungen. Razz
Der medizinische Begriff umfasst vielmehr die Untersuchung der Tatwaffe, mit der die Verletzungen während der Sexualpraktik zugefügt wurden.

Thalian schrieb:Ich hoffe, das sind keine pejorativen Begriffe!
Der erste Begriff ist eher meliorativ, allerdings ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen und sollte nicht - im Gegensatz zu dem bisher von mir Geschriebenem - als Hinweis verwertet werden.

Liebe Grüße,

Björn


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 24.08.2007

Dann pass aber bitte auf, dass beim Thraxas nicht zu viel Meliturie passiert, wenn er das Wort liest. Sein Zuckerhaushalt leidet doch schon bedenklich.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 24.08.2007

Von meliorativ auf Meliturie zu kommen... Oh Mann...


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 24.08.2007

Hallo,

warum schreibt ihr das eigentlich mit einem L, das kommt doch von 'mellitus'.

Liebe Grüße,

Björn


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 24.08.2007

Schon zur Einstimmung auf's Wochenende: Welche Insel verdankt ihren Namen dem Wort "mellitus"?


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 24.08.2007

Zitat:warum schreibt ihr das eigentlich mit einem L, das kommt doch von 'mellitus'.
Meliturie
Lies und ergötze Dich an meiner unheimlich langen Weisheit!


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 24.08.2007

Naja, ob die so lang ist, die Weisheit...
Vielleicht meinst Du ja eher Weißheit.


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 24.08.2007

Weißheit analog zu Schwärze?


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 24.08.2007

tada ich habe den 1337 Post, ich teh 1337 h4X0r yeah


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 24.08.2007

Ich weiss nicht. Ich weiss, dass das Insulin seinen Namen der beta-Insel der Bauchspeicheldrüse verdankt, wo es produziert wird. Und Diabetes Mellitus die Zuckerkrankheit ist.

Aber zu mellitus habe ich keine Inselherkunft.


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 24.08.2007

Björn schrieb:Weißheit analog zu Schwärze?
Schlag bitte nochmal das Fremdwort von gestern nach.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 24.08.2007

Da gebe ich auch noch einen Link zum Duden und das Spitzohr kann vor lauter Klugmisterei nicht richtig Deutsch! Sorry, aber in Deutsch nennt man es Weisheit. Vielleicht ist das in Undecimland anders! Very Happy