DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 13.09.2007

Nur seine Beschwörerin. Und die benutzt sicher einen anderen wahren Namen...


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 13.09.2007

Ich glaube, das sind Details, die ich gar nicht wissen möchte...


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 13.09.2007

Zöllner schrieb:Aber da die Städter ja kein Feuer anbekommen blieb das halt an mir hängen!
Gegen diese Behauptung lege ich entschieden Widerspruch ein. Klar bekommen wir Städter Feuer an. Man muss nur am Rädchen vom Gasherd drehen bis man so ein Rauschen hört und dann muss man auf das Rädchen drücken. Et voilà, Feuer ist an.


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 13.09.2007

und hier die Variante für den Elektroherd:
Pfanne nehmen auf Herdplatte stellen, Öl rein (der Experte streut noch alte Brotkrumen drauf), Herdplatte auf volle Pulle und ganz gemütlich ein Fußballspiel beim Nachbarn schauen... Mr. Green


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 13.09.2007

Städter kriegen ein Feuer an, in dem sie einem Ländler an den Grill stellen...


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 13.09.2007

sts schrieb:Immerhin hätte der Jörg aber Anrecht auf eine Anonymisierung seines Namens und der Verwendung seines Foren-Nicks!
Wer ist dieser Jörg eigentlich?
Anrecht auf Anonymisierung hätte ich nur, wenn ich meine Beiträge nicht mit meinem richtigen Namen unterschreiben würde.
Alle die die Signaturen ausgeblendet haben können das natürlich nicht sehen. Razz
Schöne Grüße, der Jörg. Für weniger Anonymität in Foren.

Arienna schrieb:Naja, der Thraxas hat ja zugegeben, dass das sein Name ist. Vielleicht sogar sein wahrer Name... Kann man den damit dazu bringen, das zu tun, was man möchte??
Nein.

VolkoV schrieb:Städter kriegen ein Feuer an, in dem sie einem Ländler an den Grill stellen...
Der Peter hat immer noch nicht verstanden, daß es nicht ums Feuer ging, sondern um einen der grillt und das ich das nicht wie die letzten 100 Male sein wollte. Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 13.09.2007

Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Naja, der Thraxas hat ja zugegeben, dass das sein Name ist. Vielleicht sogar sein wahrer Name... Kann man den damit dazu bringen, das zu tun, was man möchte??
Nein.

Sagst Du Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 13.09.2007

Hallo,

ich war gerade bei Nils und wir haben zusammen das Gumbo von Frau Gogol aus Nanny Oggs Kochbuch gekocht. Es hat überraschend gut geschmeckt. Wer hier hat auch Frau Oggs Kochbuch und kann Gerichte daruas empfehlen?

Ich plane als nächstes Treibe Mich Selbst In Den Ruin Schnappers heißes Würstchen mit Brötchen zu kochen.

Liebe Grüße,

Björn


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 13.09.2007

Ich habe das Buch mal in der Hand gehabt, habe mich aber nie getraut, das zu kaufen.
Vielleicht könnte man sich ja regelmäßig zum gemeinsamen Kochen treffen oder so Smile


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 14.09.2007

Ich habe auch Nanny Oggs Kochbuch.

Allerdings noch nie etwas daraus gekocht Embarassed


@Björn: Was bringt man am besten zu den heißen Würstchen mit? Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 14.09.2007

Ich denke, eine meiner Flaschen Wein würde es tun. Wann dürfen wir denn vorbeikommen, Björn?


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 14.09.2007

Sag mal, sts, warum hast Du jetzt den Brummel als Avatar??


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 14.09.2007

Einige der Rezepte aus Frau Oggs Kochbuch (Ratte am Stiel, Schafsaugen) schreien geradezu nach einer Verwendung zu Halloween. Leider ist der Reformationstag in NRW kein Feiertag, daher müsste auf das erste Novemberwochenende ausgewichen werden. Zu Treibe Mich Selbst In Den Ruin Schnappers heißen Würstchen mit Brötchen empfehle ich ein kräftiges, würziges Bier (Franz Josef Jubelbier) und danach unbedingt einen Kräuterschnaps. Den Schnaps sollte man eh im Haus haben, falls jemand etwas von Frau Kuches Arterien verstopfender Pastete verzehrt.

P.S.: Apropos Schnaps; nach der notwendigen Vernichtung lang gelagerter Whiskeyvorräte durch eine Whiskey-süß-sauer trinkende Meute, habe ich das Lager wieder mit Cocktail geeignetem Getreidebrand aufgefüllt. In Frau Gogols Gumbo kommen nämlich 100ml Whiskey. Viel zu wenig, muss ein Druckfehler sein, das Rezept wurde von den Köchen intuitiv nach oben korrigiert.


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 16.09.2007

Kruškovac gibt es bei REWE.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 17.09.2007

Du meinst den WickBlau Schnaps? Den bräuchten wir doch noch fürs Weidener Spiel...


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 17.09.2007

Björn schrieb:Einige der Rezepte aus Frau Oggs Kochbuch (Ratte am Stiel, Schafsaugen) schreien geradezu nach einer Verwendung zu Halloween. Leider ist der Reformationstag in NRW kein Feiertag, daher müsste auf das erste Novemberwochenende ausgewichen werden.
Das ist doch quatsch! Rolling Eyes
Halloween ist eine Abendveranstaltung am 31.10. und da ist es doch viel besser, wenn man dann den 1. November frei hat, um die Ratte am Stiel wieder auszukotzen. Cool


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 17.09.2007

Stimmt da ist ja Allerheilige. Na dann stünde einer Halloween-Feier ja nichts im Wege.


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 17.09.2007

Bin dabei!


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 17.09.2007

Ich ebenfalls Very Happy


RE: Spam- & Laber-Thread - Carmen - 17.09.2007

Leider ist in Hessen weder der 31.10. noch der 01.11. ein Feiertag