DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 17.09.2007

Carmen schrieb:Leider ist in Hessen weder der 31.10. noch der 01.11. ein Feiertag
Jeder bekommt soviele Feiertage wie er verdient. Deshalb haben die Berliner auch am wenigsten. Laughing

Eine kleine Schwäche bei dieser Argumentation ist aber das die Bayern die meisten haben. Embarassed


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 18.09.2007

Sag mal VolkoV, sind Dir die Fremdwörter ausgegangen??


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 18.09.2007

Nein, aber ihr habt die ersten ja noch verinnerlicht. Nebenbei habe ich gestern an anderer Stelle ein Fremdwort genannt...


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 18.09.2007

Gestern war ich diesbezüglich noch nicht aufnahmefähig. Ich hatte noch Nachwehen vom Wochenende Mr. Green


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 18.09.2007

Binominalkoeffizient ist für einen großen Teil der Mitglieder dieses Forums ein so fremdes Fremdwort wie Heap-Sort oder Boolesche Algebra.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 18.09.2007

Zumindest hab ich das damals in der VL bei Herrn Wegener vernommen.
Aber anfangen kann ich damit auch nix mehr Mr. Green


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 18.09.2007

Es heißt übrigens Binomialkoeffizient und scheint deshalb zumindest Dir noch sehr fremd zu sein.

Der Begriff leitet sich vom Binom in Abgrenzung zu Monom bzw. Polynom ab, und nicht, wie Du vielleicht vermutet hattest vom Nominativ. Der Koeffizient kommt übrigens von lat. coefficere was in etwas soviel wie "mit bewirken" bedeutet.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 18.09.2007

Super, der VolkoV ist echt ganz schön schlau.


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 18.09.2007

Nein, der Volker kann Internet.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 18.09.2007

Wusst ich's doch Razz
Aber über die anderen lästern, die auch Internet können... *tztztz*


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 19.09.2007

Thalian schrieb:Im Moment hausen wir alle in Zelten und ziehen durch die Welt. Also ein festes Dach über dem Kopf auch im Frühjahr, Sommer und Herbst zwischendurch fände mein Charakter toll.

Sissi ! Razz


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 19.09.2007

Ich trag wenigstens meine Rüstung! Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 19.09.2007

Echt? Wann??
Ich seh nur Landsknecht-Krams...


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 19.09.2007

Landsknechte tragen auch Rüstung...


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 19.09.2007

Wo? Da wo die Ihr Gemächt haben??
Ah, verstehe, die Schamkapsel ist eine Art Suspensorium.
Und sowas zählt als Rüstung???


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 19.09.2007

Rüstung? Schebbärn muss dess!


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 19.09.2007

Thalian schrieb:Ich trag wenigstens meine Rüstung! Wink

Was ist denn das jetzt für'n Argument?
Ich trage meine Rüstung auch, ich verstecke mich nur nicht mehr wie die feinen Herrn Ritter hinter einem Ganzkörperblech. Razz


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 19.09.2007

VolkoV schrieb:Rüstung? Schebbärn muss dess!
Du schäpper mal mit Deiner Kelle in den Töpfen, Köchlein, aber erzähl Kerlen, die noch den Schwertarm und andere Dinge hochkriegen nichts von Rüstung. Rolling Eyes


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 19.09.2007

Thraxas schrieb:aber erzähl Kerlen, die noch den Schwertarm und andere Dinge hochkriegen nichts von Rüstung. Rolling Eyes
Indem ich Euch etwas von Rüstung erzählt habe, habe ich Deine Forderung erfüllt. Logik ist so was schönes...


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 19.09.2007

VolkoV schrieb:Indem ich Euch etwas von Rüstung erzählt habe, habe ich Deine Forderung erfüllt.
Aber nur in Deiner eigenen kleinen Welt, in der Deine verzerrte Wahrnehmung das Weltbild ist.