DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 08.10.2007

Und dabei muss man bedenken, dass Malines stärkste Medizin garnicht zum Einsatz kam... Shocked
*schauder*


RE: Spam- & Laber-Thread - Kurion - 08.10.2007

Du meinst doch nicht etwa den Baerlauch... Shocked


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 08.10.2007

Das heißt Bärlauch und den hatte sie nicht dabei.
Dafür eben Knoblauch und Schoko-Chili *würg*


RE: Spam- & Laber-Thread - Kurion - 08.10.2007

Schon klar Confused

Arienna schrieb:Rechtschreibung macht sexy!

Ist halt net meine Staerke Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Kurion - 08.10.2007

Besser? Very Happy


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 08.10.2007

Haste fein gemacht.
Und wenn Du 'ne Rechtschreibelfe brauchst, sag Bescheid Wink


RE: Spam- & Laber-Thread 1 - Arienna - 08.10.2007

Hmm, leider hats dem Thema eine 1 hinzugefügt und die Seiten werden in der Übersicht nicht mehr angezeigt...
Thraxas, ich glaube, Du hast es kaputt gemacht...


RE: Spam- & Laber-Thread - Amuri - 08.10.2007

meine Stimme ist jederzeit käuflich für Massagen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 08.10.2007

Amuri schrieb:meine Stimme ist jederzeit käuflich für Massagen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Jaja, nicht nur die Stimme. Als wenn ich nicht wüsste, was es mit diesen "Massagen" auf sich hat...


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 08.10.2007

Amuri schrieb:meine Stimme ist jederzeit käuflich für Massagen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Und ich dachte immer, Du kaufst eher Stimmen und bietest im Gegenzug Massagen...?


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 09.10.2007

Ich glaube Du kannst ihre Stimme kaufen, indem Du Dich von ihr massieren lässt...


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 09.10.2007

Arienna schrieb:Ich hab die Möglichkeit, bei einer Pizzeria recht günstig ein riesiges Blech Pizza, Nudeln und Salat zu bestellen oder ich koche Chili von Carne und 'ne Porreesuppe.
Unsere Rechtschreibelfe entwickelt sich wohl zu einem Kannibalen. Also meinetwegen müssen wir den Herrn von Carne nicht essen. Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 09.10.2007

Oder sie gibt Dir ihre Stimme, wenn Du sie massierst... Wink


RE: Spam- & Laber-Thread 1 - Thraxas - 09.10.2007

Arienna schrieb:Hmm, leider hats dem Thema eine 1 hinzugefügt und die Seiten werden in der Übersicht nicht mehr angezeigt...
Thraxas, ich glaube, Du hast es kaputt gemacht...

Aber jetzt ist es wieder ok, oder?

Dem Thementitel habe ich eine "1" hinzugefügt, weil ich mich mit dem Gedanken trage, den Thread in wenigen Seiten zu schließen, um dann im S&L-Thread 2 weiter machen zu lassen.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 09.10.2007

Und warum schließen und einen neuen aufmachen??
Versteh ich nicht...

Ja, ist wieder heile. Dank Volker Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 09.10.2007

"Chili von Carne" bedeutet nichts anderes als "Chili von Fleisch", was sicherlich etwas seltsam anmuten mag, aber nichts mit einem Herrn Fleischn zu tun haben muss. Ich vermute, dass im RS-Elfenwald Tiere mit Chili gefüttert werden, dann geschlachtet und dann wird das solcherart aromatisierte Chili wieder extrahiert, wahrscheinlich mittels Haselbusch und Ginsterkraut.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 09.10.2007

Jaja, mir passieren halt auch mal Patzer. Ich habs aber bereits geändert Razz
Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich nicht verstehe, warum Thraxas einen neuen S&L-Thread aufmachen und diesen hier schließen möchte.
Ich bin wider das Schließen dieses Threads und wider die Eröffnung eines Neuen. Zumal der Neue niemals so gut sein kann, wie dieser!


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 09.10.2007

Nichtmal das? Dann bin ich für schließen dieses und gegen Neueröffnen eines neuen Threads.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 09.10.2007

Arienna schrieb:Ja, ist wieder heile. Dank Volker Wink
Gar nicht "dank Volker". Ich glaube, ich habe das nach ein paar Versuchen selbst hinbekommen, es sei denn Volker sagt was anderes.

Zumachen und neuen Aufmachen wegen des hohen Traffics, der jedesmal erzeugt wird, wenn die über 100 Seiten des Threads aufgerufen werden.

@Volkov: Oder ist das bei der Forensoftware nicht mehr so?

@Arienna: Warum sollte der neue Thread anders sein, als der alte Thread? Confused
Wie oft ließt Du Dir denn noch die Seiten 1 - 90 durch?


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 09.10.2007

Ich habe den Thread gestern abend "old-school" in der Datenbank repariert. Mehr Traffic wird übrigens nicht erzeugt, da immer nur ein "Segment" aus dem Thread angezeigt wird. Dementsprechend gibt es auch nur eine Datenbankabfrage.