DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Tremor - 27.10.2005

... und um einen Zielring zu zerlegen... Wink


- Thalian - 27.10.2005

Er befreit auch die Umwelt von schelmischen Gezücht. Es gibt eigentlich nur Gründe sein Foto zu benutzen! Selbst wenn ich keinen Grund suche, fallen mir Gründe ein. Very Happy


- Thraxas - 28.10.2005

Ich würde ein Elfenbild nur nehmen, wenn man die spitzen Ohren nicht sieht. Die sind ja so hässlich Wink

Aber mit dichtem, langem Haar - am besten auch übers Gesicht Twisted Evil - geht das vielleicht. Smile

Im übrigen ist die Sonderaktion für Elfen \"Laßt eure Ohren richten - zwei zum Preis von einem!\" verlängert worden und geht jetzt bis zum Jahresende. Bei Interesse an den Feldscher wenden - und das bin ich! Very Happy


- Thalian - 28.10.2005

Zitat:Ich würde ein Elfenbild nur nehmen, wenn man die spitzen Ohren nicht sieht. Die sind ja so hässlich
Das sagt auch nur einer, dessen Ohren so mickrig gewachsen sind, dass er Angst hat die Maiden würden deswegen auch auf sein mickriges Thraxasschen schließen können.

Und wo wir schon bei Werbung sind:
\"Laßt Euch Eurer vorlauten Feldschere entledigen - einer zum Preis von zweien!\"
Wenn Ihr lieb seid, bekommt Ihr auch ein Thraxaskostüm hauteng! *schon mal das Waidmesser raushole*


- Thraxas - 28.10.2005

Thalian schrieb:\"Laßt Euch Eurer vorlauten Feldschere entledigen - einer zum Preis von zweien!\"
Wenn Ihr lieb seid, bekommt Ihr auch ein Thraxaskostüm hauteng! *schon mal das Waidmesser raushole*

Jaja, aber wenn Du mal wieder blutend am Boden liegst wirst Du den Feldscher herbeisehnen. Und ich werde kommen! *flöt* Smile

- aber nur, um jeden Heiler niederzuschießen, der Dich zusammenflicken will Twisted Evil

Aber das ich den Preis von zweien Wert bin ehrt mich - ich bin halt ein gefährlicher Gegner - MUHARHAR!!! Wink


- Tremor - 28.10.2005

Thalian schrieb:Wenn Ihr lieb seid, bekommt Ihr auch ein Thraxaskostüm hauteng! *schon mal das Waidmesser raushole*

OK. Ich nehm dann in so einem Fall die Rüstung, die Waffen und das Geld. Wink


- Thraxas - 29.10.2005

Tremor schrieb:
Thalian schrieb:Wenn Ihr lieb seid, bekommt Ihr auch ein Thraxaskostüm hauteng! *schon mal das Waidmesser raushole*

OK. Ich nehm dann in so einem Fall die Rüstung, die Waffen und das Geld. Wink

AASGEIER!
Auch Du wirst langsam verbluten, den es wird kein Heiler mehr da sein, der Dir helfen kann. MUHARHAR!!! Twisted Evil


- Tremor - 29.10.2005

Das wäre mir völlig egal! Mit deiner Ausrüstung und deinem Geld in der Tasche, kann ich mir 10, noch bessere Feldschere leisten! Mr. Green


- Thraxas - 30.10.2005

Tremor schrieb:Das wäre mir völlig egal! Mit deiner Ausrüstung und deinem Geld in der Tasche, kann ich mir 10, noch bessere Feldschere leisten! Mr. Green

Ach Tremor! Du unterliegst zwei Irrtümern:
erstens, habe ich fast gar kein Geld und Crying or Very sad

zweitens, es gibt keinen besseren Feldscher!

MUHARHAR!!! Twisted Evil


- Tremor - 30.10.2005

Bei Hesinde! Unser Feldscher ist GRÖSSENWAHNSINNIG! Shocked

Thalian! Befreie uns von ihm! Razz


- Lialin - 31.10.2005

Wer braucht schon einen Feldscher, wenn so bagabte Heilerinnen wie Amuri und Sanyanka da sind? Außerdem kann Maline einen von allen leiden befreien!

Warum also sich Sorgen machen, wenn man doch einfach alle Probleme wegatmen kann...... Shocked

Wünscht sich sonst noch jemand den Thraxas weg? Oder möchte noch jemand von einer gut geschulten Person geheilt werden, die sich nicht mit Schnecken einen "Trank" braut oder beim Heilen das Geld aus der Tasche zieht oder aber für allgemeines Japsen sorgt?!? Wink

An Sanyanka, Amuri und Maline: Ich hab euch trotzdem lieb. Very Happy


- sts - 31.10.2005

Thraxas schrieb:MUHARHAR!!!
Vor allem scheint er Atemprobleme zu haben...

Maline, Euer Einsatz! Laughing


- Thraxas - 31.10.2005

Hallo!

Erinnert sich hier irgendjemand über wen ihr da gerade schreibt?
Ich bin's euer lieber, netter Thraxas. Der Feldscher der Feldscherer. Der, der immer ein gutes Wort beim strengen Hauptmann eingelegt hat.

Mich wollt ihr entfernen, töten, häuten Crying or Very sad
das habe ich nicht verdient Crying or Very sad
ihr seid so gemein Crying or Very sad

und Männer, denkt daran, es gibt Krankheiten, da wollt ihr nicht wirklich eine Heilerin dranlassen Wink


- Arienna - 13.11.2005

Aber 'ne Elfe...
Die petzt nämlich auch nicht... Und erzählt auch dem Hauptmann oder Weibel nicht, wo man sich, anstatt Wache zu halten, sonst aufgehalten hat...
Ausserdem hat so 'ne Elfe viel tollere Initialen...
Thraxas hat nur ein T, aber so'ne Elfe kann durchaus schonmal BMW 316 sein... Wink


- Thraxas - 14.11.2005

Qualität braucht nicht viele Buchstaben! Cool


- VolkoV - 14.11.2005

BMW 316 hatte ich auch mal. Tat verdammt weh und hat gejuckt. Wollte ich nicht mal Thraxas zeigen...


- sts - 14.11.2005

VolkoV schrieb:BMW 316 hatte ich auch mal. Tat verdammt weh und hat gejuckt. Wollte ich nicht mal Thraxas zeigen...
Seit wann kannst Du denn bis 316 zählen?
Hättest Du deine besonders miesen Wanzen aber ruhig mal frühzeitig dem Heiler Deines Vertrauens gezeigt, dann hätte de Rest der Truppe nicht auch noch wochenlang Spaß dran gehabt! *kratz*


- Arienna - 14.11.2005

Besonders miese Wanzen???
Wo, wo, wo???
Ich tret sie alle tot...
Und Qualität braucht viele Buchstaben...
Hättest Du wenigstens ein zweites T in Deinem Namen und Deine Mutter hieße Audi... Aber so...
Naja, das sind dann diese nachgemachten Billigprodukte aus Fernost... Da kann man halt nicht so viel erwarten Razz


- Thraxas - 14.11.2005

Ich kann mich nur wiederholen: Qualität braucht nicht viele Buchstaben!

Das Produkt spricht für sich selbst, da sind effektheischende Abkürzungen und Phantasiebezeichnungen, die eh keiner verstehen soll, unnötig.

Look at me - this is quality Cool


- sts - 14.11.2005

Thraxas schrieb:Ich kann mich nur wiederholen: Qualität braucht nicht viele Buchstaben!
Find' ich auch!
sts Cool