DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 09.10.2007

VolkoV schrieb:Ich habe den Thread gestern abend "old-school" in der Datenbank repariert.
Ok, ich war der Meinung, daß mir gestern abend - als ich dann endlich fertig war - alles richtig angezeigt wurde. Naja, nächstes Mal klappt es dann sicherlich. Wink

@VolkoV:Sorry

Zitat:Mehr Traffic wird übrigens nicht erzeugt, da immer nur ein "Segment" aus dem Thread angezeigt wird. Dementsprechend gibt es auch nur eine Datenbankabfrage.
Ok, dann können wir den Thread ja auflassen.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 09.10.2007

aus aktuellem Anlass mal ein paar fremde Worte vom kleinen Mann gegen die Obrigkeit für Euch: Wink

Zitat:bâbekyû kinjiru
yukai kinjiru
dokuritsu kinjiru
Ist mit Sicherheit grammatikalisch falsch. Aber der Sinn lässt sich erschließen.


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 09.10.2007

Ich konte nur das jeweils zweite ergoogleln vermute aber, dass es etwas mit "Demokratsie Schtonk! Liberty Schtonk! Free Sprecken Schtonk!" zu tun hat...


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 09.10.2007

So in der Art, wobei man das erste Wort auch durch lautes aussprechen herausbekommt. Wink

Das erste Wort der dritten Zeile lässt sich übrigens auch ergooglen.


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 09.10.2007

Ich denke, da kann ich nur auf tomanisch mit "Wiener Schnitzel Sauerkraut" antworten.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 09.10.2007

Er meint "barbeque". Was allerdings wirklich völlig falsch geschrieben ist (selbst im japanischen) Razz


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 09.10.2007

Genau. Es schreibt sich nämlich BBQ.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 09.10.2007

Nur halt im japanischen nicht, da die keine einzelnen Buchstaben haben Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 09.10.2007

Das bâbekyû habe ich von einem online japanisch-deutsch Wörterbuch. Ich würde sagen, dass die sicher Ahnung von Japanisch haben... Wink Natürlich ist die lautschrift kein echtes Japanisch...

machigai kinjiru Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Jette - 09.10.2007

Bitte hier der BBQ Text aus der japanischen Wikipedia... für alle die wissen wollen wie man es schreibt:

BBQ auf Japanisch


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 09.10.2007

Toll!!
Ich kann's sogar noch lesen Smile


RE: Spam- & Laber-Thread - Kurion - 09.10.2007

Ich hoffe wir muessen jetzt nicht, auf dem Abschlusstreffen, unsere Speisen auf japanisch bestellen Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Jette - 09.10.2007

Ich hätte gerne

チリコンカーン


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 09.10.2007

なぜ あげるか?

Naze ageruka?


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 09.10.2007

Und ja, Ina, sollst Du haben Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Judith - 09.10.2007

Leute, hoert auf. Letzte Woche haette ich gerne diesen Wissenschaftscomic gelesen. Kann ich aber nicht...
(fulltext)


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 09.10.2007

Für VolkoV:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4760284-Invalidenrente-dank-Heavy-Metal,cc=0000001825000476028414qHep.html

Wär das nichts für Dich?


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 10.10.2007

Hier einmal ein TV-Tipp von gestern Abend:

Eva Hermann bei Kerner im ZDF

Ab der 30. Minute wird es sehr interessant. Smile Vor allem dabei die Gesichter der Beteiligten sind sehr interessant.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 10.10.2007

Ich hab da grad einen Bericht im Radio zu gehört. Schien sehr amüsant gewesen zu sein gestern Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 10.10.2007

Arienna schrieb:Ich hab da grad einen Bericht im Radio zu gehört. Schien sehr amüsant gewesen zu sein gestern Wink
Welcher Sender, welche Sendung im Radio?
Vllt. gibt es ja einen Podcast.