DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 11.10.2007

Elfen fesseln und verhauen ist übrigens nirgendwo (außer bei den Elfen) unanständig oder verboten.


RE: Spam- & Laber-Thread - Kurion - 11.10.2007

Tremor schrieb:
Thraxas schrieb:Und ein Sadist bin ich schon gar nicht. Ich tue nur, was notwendig ist.


Ich bitte diesen Kommentar fürs nächste Schattentheater zu verwerten!!!

Ich kann diesen Antrag nur lautstark unterstuetzen


RE: Spam- & Laber-Thread - Kurion - 11.10.2007

VolkoV schrieb:Elfen fesseln und verhauen ist uebrigens nirgendwo (aussr bei den Elfen) unanst?ig oder verboten.

Im Zweifelsfall koennen wir doch behaupten das wir, mit der Elfe, nur ein bischen Gossen-Imman spielen wollten... Mr. Green


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 11.10.2007

Ok, wenn gefesselt, dann aber mit Seide.
Soll wenigstens hautfreundlich sein.
Und das Verhau-Instrument such ich mir selbst aus...


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 11.10.2007

Arienna schrieb:Dann für sein Alter-Ego, das sich Jörg nennt Razz
Ich hab gehört, die beiden sehen sich erstaunlich ähnlich Wink
Kann gar nicht sein, ich glaube der Jörg trägt eine Brille. Bei Thraxas habe ich sowas noch nicht gesehen.

Kurion schrieb:Im Zweifelsfall koennen wir doch behaupten das wir, mit der Elfe, nur ein bischen Gossen-Imman spielen wollten... Mr. Green
Endlich jemand der Björn und mich versteht. Wir wollen eben auch unseren Mit"bürgern" mit Migrationshintergrund an den kulturellen Errungenschaften teilhaben lassen und sie in die Gesellschaft integrieren.


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 11.10.2007

Euch ist schon klar, dass dies hier der S&L- und nicht der S&M-Thread ist...?


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 11.10.2007

Der korrekte Ausdruck bei Elfen ist, wegen der Weigerung die Vorteile einer modernen Festungsanlage anzuerkennen nicht Mitbürger sondern Mitbäumler.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 11.10.2007

Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Dann für sein Alter-Ego, das sich Jörg nennt Razz
Ich hab gehört, die beiden sehen sich erstaunlich ähnlich Wink
Kann gar nicht sein, ich glaube der Jörg trägt eine Brille. Bei Thraxas habe ich sowas noch nicht gesehen.
Brillen kann man abnehmen...
Das beweist mal gar nix!!

Thraxas schrieb:
Kurion schrieb:Im Zweifelsfall koennen wir doch behaupten das wir, mit der Elfe, nur ein bischen Gossen-Imman spielen wollten... Mr. Green
Endlich jemand der Björn und mich versteht. Wir wollen eben auch unseren Mit"bürgern" mit Migrationshintergrund an den kulturellen Errungenschaften teilhaben lassen und sie in die Gesellschaft integrieren.
Warum denn das Wort "Bürger" in Anführungszeichen?? Sind Elfen keine Bürger???
Der Thraxas diskriminiert!!!!


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 11.10.2007

sts schrieb:Euch ist schon klar, dass dies hier der S&L- und nicht der S&M-Thread ist...?
Neidisch?? Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 11.10.2007

Zwerge werden übrigens im Amtsgarethi als Mittunnler bezeichnet, Orks als Mitzelter und Goblins als Ohnezelter.


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 11.10.2007

VolkoV schrieb:Zwerge werden übrigens im Amtsgarethi als Mittunnler bezeichnet,
Wobei wir hier mal wieder sehen, wie wenig die garetischen Ministerien von Zwergen verstehen.

Kein Zwerg lebt in Tunneln!
Sie leben in Stollen! - bisweilein auch in Höhlen oder Häuser, aber nicht in Tunneln. Rolling Eyes

Also wäre korrekt: Mitstoller oder besser Mitstöller, ggf. auch Mitstollener


RE: Spam- & Laber-Thread - Tremor - 11.10.2007

sts schrieb:Also wäre korrekt: Mitstoller oder besser Mitstöller, ggf. auch Mitstollener

Verstollener passt doch auch ganz gut! Die Zwerge tun ja immer auch so heimlich. Müssen halt ihre Goldmünzen im Verborgenen zählen...


RE: Spam- & Laber-Thread - Jette - 11.10.2007

oder Mitstollen wie Christstollen... wie schmecken die wohl?


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 11.10.2007

Mitstollen ist leider schon belegt und wird benutzt, um die Zuckerbäcker zu klassifizieren.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 11.10.2007

Hmm, und die Stollen für den Unrat sind dann die Miststollen???


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 11.10.2007

Das Amtsgarethi tut den zwergen wirklich zuviel Ehre an. Ein Stollen ist ja quasi ein abgestützter Tunnel. Und Zwerge haben wirklich keine ahnung von Statik, woher auch, sind ja so winzig, da reichen diese gebuddelten Stollen.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 11.10.2007

Arienna schrieb:Ok, wenn gefesselt, dann aber mit Seide.
Soll wenigstens hautfreundlich sein.
Und das Verhau-Instrument such ich mir selbst aus...
Nein.
Nein.
Nein.
Alle Anträge müssen abgelehnt werden. Wolle war zum Fesselmaterial bestimmt, der Schläger wird ein Immanschläger sein und seit wann müssen wir bei sowas auf Hautfreundlichkeit achten?

sts schrieb:Euch ist schon klar, dass dies hier der S&L- und nicht der S&M-Thread ist...?
Ja, warum fragst Du?

Arienna schrieb:Brillen kann man abnehmen...
Das beweist mal gar nix!!
Naja, wenn der Jörg seine Brille abnimmt sieht er nix mehr und wie wir alle wissen sieht Feldweibel Thraxas alles.

Zitat:Warum denn das Wort "Bürger" in Anführungszeichen?? Sind Elfen keine Bürger???
Der Thraxas diskriminiert!!!!
Um Bürger sein zu können, muß man Bürgerrechte erwerben können, klar soweit?
Von vielen Minderheiten können keine Bürgerrechte erworben werden, im Kosch insbesondere auch von Elfen nicht, ebenso von Zahori, Orks, Goblins und Schergen des Bösen nicht.

Daher sind Elfen keine Bürger und deshalb ist es umso wichtiger sie in die kulturellen Gepflogenheiten der Bürger einzubinden. Very Happy


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 11.10.2007

Zwerge haben mehr Ahnung von Statik als alle garethischen Hilfsköche zusammen.

Wir waren immer froh viele Zwerge im Sappeurregiment zu haben, die kannten sich wenigstens aus.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 11.10.2007

Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Ok, wenn gefesselt, dann aber mit Seide.
Soll wenigstens hautfreundlich sein.
Und das Verhau-Instrument such ich mir selbst aus...
Nein.
Nein.
Nein.
Alle Anträge müssen abgelehnt werden. Wolle war zum Fesselmaterial bestimmt, der Schläger wird ein Immanschläger sein und seit wann müssen wir bei sowas auf Hautfreundlichkeit achten?
Nur weil Du sagst, dass das nicht geht, heißt das ja nicht, dass das allgemeingültig ist Razz

Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Brillen kann man abnehmen...
Das beweist mal gar nix!!
Naja, wenn der Jörg seine Brille abnimmt sieht er nix mehr und wie wir alle wissen sieht Feldweibel Thraxas alles.
*hust*
Ähh, wenn Du das sagst... *räusper, hust*

Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Warum denn das Wort "Bürger" in Anführungszeichen?? Sind Elfen keine Bürger???
Der Thraxas diskriminiert!!!!
Um Bürger sein zu können, muss man Bürgerrechte erwerben können, klar soweit?
Von vielen Minderheiten können keine Bürgerrechte erworben werden, im Kosch insbesondere auch von Elfen nicht, ebenso von Zahori, Orks, Goblins und Schergen des Bösen nicht.

Daher sind Elfen keine Bürger und deshalb ist es umso wichtiger sie in die kulturellen Gepflogenheiten der Bürger einzubinden. Very Happy
Sind wir im Kosch???
Ich glaube nicht, Tim... ähh... Thraxas...


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 11.10.2007

Stell mal 'n Zwerg auf'n Baum. Da hilft auch das beste Wissen von Statik nix. Der wird so oder so runterfallen.