DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



RE: Spam- & Laber-Thread - Tremor - 11.10.2007

Thraxas schrieb:Naja, wenn der Jörg seine Brille abnimmt sieht er nix mehr und wie wir alle wissen sieht Feldweibel Thraxas alles.

LaughingAaahHahahaHaha.... MadHägrmm. ConfusedEntschuldigung.Cool


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 11.10.2007

Arienna schrieb:Sind wir im Kosch???
Ich glaube nicht, Tim... ähh... Thraxas...
Ich habe den Kosch nur angeführt, weil er das Beste bekannte Gemeinwesen darstellt, natürlich gilt die Aussage auch für weite Teile des restlichen Aventurien. Sicherlich dürften die Städte, in denen Elfen Bürgerrechte erwerben können an wenigen Fingern abzuzählen sein.
Liegt einfach daran, daß sie keine Menschen sind. Razz


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 11.10.2007

perverse Elfe schrieb:Stell mal 'n Zwerg auf'n Baum. Da hilft auch das beste Wissen von Statik nix. Der wird so oder so runterfallen.
Nein!
Sich stammmittig nach unten einen Fluchtweg graben - oder was meinst Du, wie die hohlen Bäume entstehen?
Durch [EDIT]gar nicht nette[/EDIT] Experimente von Elfen!!!


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 11.10.2007

Tremor schrieb:
Thraxas schrieb:Und ein Sadist bin ich schon gar nicht. Ich tue nur, was notwendig ist.
Ich bitte diesen Kommentar fürs nächste Schattentheater zu verwerten!
Notiert


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 11.10.2007

Arienna schrieb:
Thraxas schrieb:Naja, wenn der Jörg seine Brille abnimmt sieht er nix mehr und wie wir alle wissen sieht Feldweibel Thraxas alles.
*hust*
Ähh, wenn Du das sagst... *räusper, hust*
Tremor schrieb:
Thraxas schrieb:Naja, wenn der Jörg seine Brille abnimmt sieht er nix mehr und wie wir alle wissen sieht Feldweibel Thraxas alles.
LaughingAaahHahahaHaha.... MadHägrmm. ConfusedEntschuldigung.Cool
Ihr habt jetzt nur große Fresse, weil ihr glaubt es käme dieses Gleichteilerdings und Ingalf wird dann vllt. nicht mehr Hauptmann und der andere Hauptmann würde dann den Thrax nicht zum Feldweibel machen - wenn ihr euch da mal nicht zu früh freut.

sts schrieb:Durch entartete Experimente von Elfen!!!
Nanana, achte auf Deine Wortwahl, junger Zwerg.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 11.10.2007

Björn schrieb:
Tremor schrieb:
Thraxas schrieb:Und ein Sadist bin ich schon gar nicht. Ich tue nur, was notwendig ist.
Ich bitte diesen Kommentar fürs nächste Schattentheater zu verwerten!
Notiert
Hast Du schon wieder nichts zu tun? Geh recherchieren! Mad


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 11.10.2007

Thraxas schrieb:Hast Du schon wieder nichts zu tun? Geh recherchieren!
Jaha Jöhörg. Ich war heute aber schon fleißig. Ich habe schon die Katrin vom Frankfurter Flughafen abgeholt und die Heizung in Christianes Wohnung "repariert". Jetzt verschnaufe ich ein wenig, und dazu lese ich ganz gerne ein bißchen versauten Nonsens.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 11.10.2007

Björn schrieb:
Thraxas schrieb:Hast Du schon wieder nichts zu tun? Geh recherchieren!
Jaha Jöhörg. Ich war heute aber schon fleißig. Ich habe schon die Katrin vom Frankfurter Flughafen abgeholt und die Heizung in Christianes Wohnung "repariert". Jetzt verschnaufe ich ein wenig, und dazu lese ich ganz gerne ein bißchen versauten Nonsens.
Leute vom Flughafen abholen fällt nicht unter Recherche und wird somit nicht aufs Arbeitspensum angerechnet und wenn Du das Thermostat aufdrehen als Reparatur bezeichnest, um besser dazustehen, dann ist das auch keine große Leistung. Also bist Du heute eher ein fauler Sack gewesen. Rolling Eyes


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 11.10.2007

Pah, ich habe die Luft abgelassen - jaja diese Formulierung wird mir Spott und Häme einbringen - war also schon fast heimwerkerlich zugange.


RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 11.10.2007

Och gott... Das ist heimwerkerlich???
Niedlich... Das hab ich mit 7 Jahren schon immer gemacht.
Dann muss ich ja frühbegabt sein!!!


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 11.10.2007

Kinderarbeit war vor zwanzig Jahren auch schon verboten, ich bin erschüttert.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 11.10.2007

Björn schrieb:Pah, ich habe die Luft abgelassen - jaja diese Formulierung wird mir Spott und Häme einbringen - war also schon fast heimwerkerlich zugange.
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
*prust**rofl*ROFL**prust*
handwerk...*prust*...handwerklich....*lach*....handwerklich tätig, die Luft aus der Heizung abgelassen Laughing
Das kann jeder grenzdebile Heimbewohner, das ist keine Leistung und berechtigt nicht zum Faulenzen.


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 11.10.2007

Unter blinden Hühnern ist der schielende Hahn König, oder so...


RE: Spam- & Laber-Thread - Maline - 11.10.2007

jetzt hackt doch nicht alle auf dem armen Björn rum ( ihr blinden Hühner...)
es ist doch der Wille der zählt


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 11.10.2007

Jörg hat mich gerade angerufen. Er sagt, ich habe durch meine Beiträge das schöne Gespräch beendet. Also bitte schreibt was.


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 11.10.2007

was


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 11.10.2007

Boah, schlimmer geht's nimmer. Rolling Eyes


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 11.10.2007

Burger Jörg meinte sicherlich das schöne Gespräch über Bäumler, Stöller, Tunnler usw. Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Jette - 11.10.2007

BURGER Jörg...
trägt der auch solche Kostüme
http://www.technoskop.de/_img/2006/baby-burger-kostuem.jpg
????


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 11.10.2007

Jörg braucht soetwas nicht!, seinen Stand erkennt man doch auch so.

Stöller sts