DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



RE: Spam- & Laber-Thread - Amuri - 17.10.2007

Mir steht aber der Bart nich soo gut *kritisch in den Spiegel schau*


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 17.10.2007

Das Führen der Partnerin am Bart lernt man noch nicht in den A-Kursen. Ich glaub im letzten Drittel des fA-Kurses kommt so eine Figur zum ersten Mal vor Mr. Green


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 17.10.2007

Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren...

Irgendwann (bald?) muss sich der Björn ja auch einen Job suchen. Da werden Haare und Bärte wieder normalisiert. Im übrigen habe ich gehört, der Björn hätte auch noch andere längliche Dinge zum hinterherziehen... Arme zum Beispiel.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 17.10.2007

VolkoV schrieb:Im übrigen habe ich gehört, der Björn hätte auch noch andere längliche Dinge zum hinterherziehen... Arme zum Beispiel.
Ja, alles andere dürfte sich nicht eignen.

Ich weiß auch immer noch nicht, wer dem Björn gesagt hat, daß die hohen Haare cool seien. Rolling Eyes

@Björn: Sei froh, daß Du nicht so aussiehst, wie der Typ auf dem Bild, denn bei solchen Typen gehört das zur PR, zu Hause ist selbst Marilin Manson ungeschminkt und auch KISS tragen keine Farben im Gesicht.
Wenn normale Leute so rumlaufen, dann tragen sie mehr zur Erheiterung ihrer Umgebung bei.
Wenn Du auffallen willst, dann mach es anständig und Gewinn den Nobelpreis.


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 17.10.2007

Thraxas schrieb:zu Hause ist selbst Marilin Manson ungeschminkt und auch KISS tragen keine Farben im Gesicht.

Ja genau, und wenn sich Frauen zu "Frauenabenden" treffen, dann hüpfen sie nicht in knapper Unterwäsche auf dem Bett herum und machen Kissenschlachten... mach mir meine Welt ruhig kaputt!Sad


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 17.10.2007

VolkoV schrieb:
Thraxas schrieb:zu Hause ist selbst Marilin Manson ungeschminkt und auch KISS tragen keine Farben im Gesicht.

Ja genau, und wenn sich Frauen zu "Frauenabenden" treffen, dann hüpfen sie nicht in knapper Unterwäsche auf dem Bett herum und machen Kissenschlachten... mach mir meine Welt ruhig kaputt!Sad
Aber immer gerne doch. Cool


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 17.10.2007

Thraxas schrieb:Ich weiß auch immer noch nicht, wer dem Björn gesagt hat, daß die hohen Haare cool seien.
Moment ich frage eben bei den Anwesenden nach.

Chantalle, tu aimes ma coiffure?

Mais oui, mon douce, elle est le plus cool

Et tu Camille, est-ce que tu goûtes mes tifs?

Oh, tes tifs sont un ecarteur des cuisses

Um noch mehr Stimmen einzuholen müsste ich aufstehen.


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 17.10.2007

Stimmen virtueller Frauen zählen nicht, auch wenn Sie bei Dir den Turing-Test bestehen. Ansonsten sollte ich aber schon anmerken, dass mein einziges Wochenende, bei dem ich mal einen Mini-Iro getragen habe, frauentechnisch bis heute recht erfolgreich war. Ob es an dem Iro lag, weiß ich aber nicht...


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 17.10.2007

VolkoV schrieb:Ansonsten sollte ich aber schon anmerken, dass mein einziges Wochenende, bei dem ich mal einen Mini-Iro getragen habe, frauentechnisch bis heute recht erfolgreich war.
D.h. Du wurdest nicht wie üblich gleich vom Hof gejagt, sondern durftest in der Küche beim Abspülen helfen, oder?

@Björn: Deine Selbstgespräche nehmen beängstigende Formen an, jetzt schon auf Französisch.

btw: Hat eigentlich schon mal jemand diese Christiane in Echt gesehen, von der der Björn immer behauptet es wäre seine Freundin?


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 17.10.2007

Thraxas schrieb:btw: Hat eigentlich schon mal jemand diese Christiane in Echt gesehen, von der der Björn immer behauptet es wäre seine Freundin?

JA, habe ich.

Es war übrigens während eines Spieleabends im Hause Schwarz...


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 17.10.2007

sts schrieb:
Thraxas schrieb:btw: Hat eigentlich schon mal jemand diese Christiane in Echt gesehen, von der der Björn immer behauptet es wäre seine Freundin?
JA, habe ich.
Es war übrigens während eines Spieleabends im Hause Schwarz...
Ich kann mich an keine Frau außer meiner erinnern.


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 17.10.2007

...und, ...und außerdem freu' ich mich schon seit Wochen darauf, Björn französische Damen-Hockeymannschaft endlich mal kennenzulernen und auf der Helloween-Party begrüßen zu dürfen.

Und... und dann sagst Du, die seien nicht echt... Sad

Nein, Nein! Crying or Very sad - Das stimmt alles nicht! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 17.10.2007

Thraxas schrieb:Ich kann mich an keine Frau außer meiner erinnern.

Das sagt er immer... rettet ihm aber auch nicht immer den Kragen.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 17.10.2007

VolkoV schrieb:Stimmen virtueller Frauen zählen nicht, auch wenn Sie bei Dir den Turing-Test bestehen. Ansonsten sollte ich aber schon anmerken, dass mein einziges Wochenende, bei dem ich mal einen Mini-Iro getragen habe, frauentechnisch bis heute recht erfolgreich war. Ob es an dem Iro lag, weiß ich aber nicht...
Leider wirst Du es nicht mehr testen können. Es sei denn, Du klebst Dir Haare an. Twisted Evil


RE: Spam- & Laber-Thread - sts - 17.10.2007

Thraxas schrieb:Ich kann mich an keine Frau außer meiner erinnern.
Aber Thraxas, ich hoffe, es alzheimert nicht schon?

Außerdem reden wir doch nur über eine Person an einem Küchentisch und nicht über Dein Bett... Cool


RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 17.10.2007

sts schrieb:Björns französische Damen-Hockeymannschaft endlich mal kennenzulernen und auf der Helloween-Party begrüßen zu dürfen.
Catherine Clouseau hat auch schon fest zugesagt. Und sie hat sich ein wahrhaft schauriges Kostüm ausgedacht.


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 17.10.2007

Björn schrieb:
sts schrieb:Björns französische Damen-Hockeymannschaft endlich mal kennenzulernen und auf der Helloween-Party begrüßen zu dürfen.
Catherine Clouseau hat auch schon fest zugesagt. Und sie hat sich ein wahrhaft schauriges Kostüm ausgedacht.

Oh Gott, sie kommt als Volker?ShockedShockedShockedShocked


RE: Spam- & Laber-Thread - Kurion - 17.10.2007

VolkoV schrieb:
Thraxas schrieb:Ich kann mich an keine Frau außer meiner erinnern.

Das sagt er immer... rettet ihm aber auch nicht immer den Kragen.

Ich kann das nur Bestetigen.
Auf dem Com 05 hatte er seeeehhhhr ihr Missfallen eregt Rolling Eyes
Er wollte fuer das Bab streicheln einen Kupfer (oder so) von Fremden leuten. Und Selbst mit vereinten Kraeften (vor allem Georg und der Don) konnten ihn vor ihrem Zorn nicht Schuetzen Laughing Laughing Laughing


RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 17.10.2007

Kurion schrieb:
VolkoV schrieb:
Thraxas schrieb:Ich kann mich an keine Frau außer meiner erinnern.
Das sagt er immer... rettet ihm aber auch nicht immer den Kragen.
Ich kann das nur Bestetigen.
Auf dem Com 05 hatte er seeeehhhhr ihr Missfallen eregt Rolling Eyes
Er wollte fuer das Bab streicheln einen Kupfer (oder so) von Fremden leuten. Und Selbst mit vereinten Kraeften (vor allem Georg und der Don) konnten ihn vor ihrem Zorn nicht Schuetzen Laughing Laughing Laughing
Ja, das ist richtig. Aber ein Blick aus meinen treuen, braunen Augen hat sie dann wieder versöhnt. Wink


RE: Spam- & Laber-Thread - Thalian - 17.10.2007

Thraxas schrieb:Ja, das ist richtig. Aber ein Blick aus meinen treuen, braunen Augen hat sie dann wieder versöhnt.
Das liegt aber sicher auch daran, dass sie nicht den Blick mit den verführerischen, blauen Augen der Gesellschafterin vom DF kennt, dem Du fast verfallen wärst. Wink