DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Arienna - 14.11.2005

Naja, sowas kann ja auch nur von den Import-Produkten aus Fernost kommen...
Übrigens: sts ist von der Abkürzung her genauso lang wie BMW... Schon aufgefallen???


- sts - 06.01.2006

So jetzt will ich mal wissen:

Wer hat, wie auf der DF-DVD zu sehen sein soll, gesagt?
Zitat:"Die haben sowas von verloren, die Penner!"
Vom Drachenfest-Forum übernommen.


- Jette - 06.01.2006

Thorsten und Michael D.....
im Hidden Track


- Thraxas - 06.01.2006

Jaja, das wird uns jetzt immer wieder aufs Brot geschmiert.

Also DF06 Taten sprechen lassen keine Worte!


- Arienna - 06.01.2006

Dann haut aber mal rein und zeigt es denen ordentlich...
Vor allem den Orks...
Irgendwarum hab ich 'ne merkwürdige persönliche Abneigung gegen diese Viecher... Kann ich mir gar nicht erklären.... Evil or Very Mad


- sts - 06.01.2006

Die kommen schon von alleine!

(Wenn ich so Thraxas' Kommentare im DF-Forum verfolge, wird mir schon mulmig... Shocked )


@Hauptmann - Ruf Deinen Weibel zur Raison!


- Arienna - 06.01.2006

Wenn da wieder irgend so ein Spieler-Ork kommt und wieder die Elfe tothaut, nehme ich das dieses Mal echt persönlich. Der kriegt dann rechts und links eine gelangt und dann noch einen Tritt dorthin, wo man die Weichteile eines Orks vermutet...
Einmal hat mir nämlich gereicht Crying or Very sad


- sts - 06.01.2006

Orks kommen immer, um Elfen totzuhauen. - Nicht persönlich nehmen Smile

Dieses Jahr werden sie aber umso schneller kommen, wenn sie sehen, dass Du schwarz-gelb trägst. Twisted Evil


Andererseits gibt's beim DF ja den Limbus und keine endgültigen Todesstöße - so hoffe ich jedenfalls.


- Arienna - 06.01.2006

Abwarten, Tee schlürfen.
Wenn da einer kommt, mich totzuhauen, gibts Hack.
Dann werd ich zur elfischen Furie...


- Thraxas - 06.01.2006

sts schrieb:Die kommen schon von alleine!
(Wenn ich so Thraxas' Kommentare im DF-Forum verfolge, wird mir schon mulmig... Shocked )
@Hauptmann - Ruf Deinen Weibel zur Raison!

Zum Glück liest der Hauptmann ja kaum mit, Du feiger kleiner Wurm. Wink

Freu Dich schon mal auf die erste Reihe - auch was vor der ersten Reihe. Twisted Evil
Äußerungen von Mulmigkeit im Angesicht des Feindes sind nämlich Insubordination. Smile


- sts - 06.01.2006

.

I-N-G-A-L-F ! Rolling Eyes

.


- Arienna - 06.01.2006

Ich stell mich vor die erste Reihe und bringe alle mit meiner Lache aus der Fassung.
Unsere Reihen müssten nur Ohropax tragen und die Feinde werde von meiner Lache angesteckt und können nicht mehr kämpfen.
Guter Plan, oder???


- Zöllner - 06.01.2006

Hallo,

also ich lese auch im DF Forum das meiste mit und kann mich "sts" nur anschließen! Da ich erst einmal gekämpft ahbe und es nicht kann, werde ich schon mla leichte Futter für die Orks sein!

Außerdem vermute ich gerade das alle ORKS einen Schwarz-Gelb Hass entwickeln, wenn wir dann noch mit einem Wiwa Borussia Lied da auftanzen sind wir innerhalb von einem Tag jeder 4 mal am und im Limbus!


(Packe mir vorsorglich mal einen Weidener Waffenrock ein)!
Will ja mein erstes DF nicht dauernd geschlatet werden und am Spieß hängen!

Ich kenn mich ja ich hab immer das Glück das ich dann eines Abend von den Grünlingen gekascht werde und mich dann für die nächsten 3 Tage in einem Käfig wiederfinde!

Dann lieber ein wenig Tarnung dabei!


- Thraxas - 09.01.2006

Zöllner schrieb:(Packe mir vorsorglich mal einen Weidener Waffenrock ein)!
Das ist Desertation!
Zieh dann lieber keinen Waffenrock an und Du bist auch getarnt.
Das Äußern dieses Vorhabens ist Insubordination - Godon Du bekommst Gesellschaft vor der ersten Reihe. Twisted Evil

Zitat:Will ja mein erstes DF nicht dauernd geschlatet werden und am Spieß hängen!
Ich kenn mich ja ich hab immer das Glück das ich dann eines Abend von den Grünlingen gekascht werde und mich dann für die nächsten 3 Tage in einem Käfig wiederfinde!
Gemeinsam sind wir stark!
Keine Sorge, niemand bleibt zurück! Wir holen jeden raus!

Und jetzt hört endlich dieses weinerliche Gequatsche auf, ich will beim nächsten Basteltreffen Waffen bauen und nicht Catsan-Kissen für euch nähen.


- Arienna - 09.01.2006

Hmm, Catsan-Kissen wären aber auch was feines...

Vor allem, wenn die Leute die dann auch beutzen müssten... Twisted Evil

Wäre das nicht auch 'ne Möglichkeit, um ein eigenes Darpatbullen-Klo damit auszustatten?? Wink


- Shurak - 09.01.2006

Und wie heißt es außerdem so schön:

Dulce et decorum est pro Tauros Darpatiae mori...

Wir könnten die Toten ja dann auf Catsan-Kissen aufbahren... sowas sieht bestimmt kultig aus...


- Thraxas - 09.01.2006

Tote? Welche Toten?

Wir werden überleben - is ja schließlich nich der CoM.

Außerdem, Tote weinen nicht, ergo Catsan-Kissen unnötig.


- Andy Berndhäuser - 09.01.2006

Also... soooo schlimm ist das mit dem sterben garnicht. Ich überstehe kaum einen Tavernenabend ohne das zumindest jemand die ernste Absicht äußert, mich umzubringen. Und auf dem DF 04 hab ich gleich 2 Mal ins Gras gebissen, wobei mir ein drittes Mal nur erspart geblieben ist, weil ein omnipotenter Heilmagier daruf bestand auch Leute, die direkt neben einem Sprenggobbo gestanden haben, heilen zu können. Lasst euch also von einer erfahrenen Leiche sagen: Der Tod ist nicht das Ende, nur eine notwendige Station um, nun ja, äh... nochmal zu sterben!


- Tremor - 09.01.2006

Thraxas schrieb:
Zöllner schrieb:(Packe mir vorsorglich mal einen Weidener Waffenrock ein)!
Das ist Desertation!
Zieh dann lieber keinen Waffenrock an und Du bist auch getarnt.
Das Äußern dieses Vorhabens ist Insubordination - Godon Du bekommst Gesellschaft vor der ersten Reihe. Twisted Evil


Oje. Dann muss ich wohl meinen Aturier-Wappenrock verstecken...


- Arienna - 09.01.2006

Tja, nur die Elfe hat wieder Glück.
Warum sag ich aber nicht...

@Thraxas: Wann brauchst Du die nächste Massage?? Wink