gratuliere Volker!
Offizieller Titel - "Die Not"
Glückwunsch
|
Oh mein Gott! Nur weil die mal hoch gewonnen haben, gleich so ein Aufwand...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Das macht der doch nur, weil dann die Worte "Deutsch" und "National" von Suchmaschinen in Zusammenhang mit "LARP" gebracht werden können *g*
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Auch von mir alles Gute!!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!
Ariennas Webseite: http://www.arienna.de Muh? Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Herzlichen Glückwunsch an:
Daniela VomFeinsten (Annica) Bernulf Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Auch aus Kamen alles Gute...
Happy Birthday...
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....' House M.D.
Gern geschehen!
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Herzlichen Glückwunsch sts!
Noch ein Jahr dann ist es soweit! Jetzt aber erstmal unnützes Wissen zur 41: Zitat:In Christianity, 41 represents the 39 lashes Jesus received before the crucifixion, plus one for the spear in his side, plus one for the crown of thorns.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten 40ten Geburtstag!
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..." |
|