Doofer Thraxas....
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Also hich habe hihn nja angerufen
WAS! Unser aktuell amtierender Hauptmann hat Geburtstag gehabt? Na dann herzlichen Glückwunsch dazu!
Also sooo lange wie Thraxas schon bei den Darpatbullen ist, muss der schon stark auf die Rente zugehen...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Pension, mein Lieber, Pension!
und DAS weiß er genau...
.
Happy Birthday
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
*Trommelwirbel*
Herzlichen Glückwunsch,
Tremor!
*alleseineBallistenSalutschießend*
.
Viel Glück und viel Segen
Alles Gute zum Geburtstag! Bis zum WE!
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Danke, danke, danke! Das größte Geschenk habe ich ja schon im Vorraus mit dem neuen Job bekommen...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Von mir ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag!!
Alles Gute zum Geburtstag!
Huld...Huld.....*JUBEL*
Alles Gute zum Geburtstag und bis Samstag, sollte ich bis dahin ne neue Lunge und nen neuen Kopf finden.
StS der Giftmischer hat mich angesteckt....*röchel*
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Mir geht's bestens!
.
Kein Problem - ich bringe frische Viren aus der Wichtelgruppe mit...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
(Aber Du liest das wahrscheinlich nicht, sonst könnten wir ja auch das TI3-Spiel weiter spielen...)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Happy Birthday to you ...
Hey Ho Hey
|