Der alte ist voll.
(13.05.2011, 10:03)Wolpjan schrieb: Und Käse auf Fisch, vor allem die Mäcces-Scheibletten....brrrrr....also wenn, dann Ziegenweichkäse und Mangostreifen auf frischem Doradenfilet, das ist mal richtig lecker *g* Frische Mango, oder "marinierst" du sie vorher? In Cointreau zum Beispiel.
Bääääääähhhhh Fisch.....
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Bääääääähhhhh Fisch.....
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
House M.D.
Wenn man bei youtube ein video pausiert und dann oben und rechts gleichzeitig drückt, kann man Snake spielen.
Mein Spam&Laber-Thread III hat aber ganz schön lange gehalten...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
einfach friwche Mango....aber das Marienieren klingt auch spannend, werde ich mal ausprobieren
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
|
Stefan
Grand Master of Illumination
|
|
Stefan
|
Ist ja auch von mir...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
|
Stefan
|
Ich seh nur einen Post.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
|
Stefan
|
Test blah blah....
House M.D.
Gemäß der alten Weisheit, daß das Geld immer auf den größten Haufen fällt.
Gruß
Jörg Schwarz
Mir fiel gerade auf, dass unsere Mitglieder Alhana, Stefan und Carmen zwar alle die Marke von 1000 Beiträgen überschritten, aber noch keinen Titel / Ehrennamen haben.
Sie mögen sich diesen zwar selbst aussuchen, aber vielleicht können wir ihnen ja mit Vörschlägen helfen?
.
|