Alles Gute zum Geburtstag Tremor!
Glückwunsch
|
Vielen Dank!
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Herzlichen Glückwunsch, Björn!
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Laut Gesichtsbuch hat Alhana Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
OK. Carmen wünscht auch herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch unserem VolkoV. Alles Gute, Glück und Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreis Deiner Familie.
Herzlichen Glückwunsch, Volkov!
Alles Gute zum Geburtstag Volker!
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Vielen Dank - aus Russland, also nicht im Kreise der Familie...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Sa sdorowje!
Russisch: "Auf die Gesundheit", Polnisch: "na sdorov'e" (kyrillisch: на сдорове). Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Alles Liebe und Gute nachträglich
Ich hab's gestern leider total verpeilt.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!
Ariennas Webseite: http://www.arienna.de Muh? Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Herzlichen Glückwunsch, Alanis, zum Ehrentage. Viel Spaß weiterhin an unserem schönen Hobby
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste