Weitere Fotos?
#1
Hat eigentlich noch wer Fotos, besonders von den ganz alten Cons, die er mal für uns (evtl. scannen und) hochladen kann?

Interessant wären auch die drei anderen Jörg/Heike-Cons (Thuranx I und II, Kriegsrat zu Perricum) sowie der Immingen-Con.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Müsste mal suchen gehen. Allerdings hab ich keine Möglichkeit zum scannen. Ich bin mir aber sicher, irgendwo noch Foto-CDs rumfliegen zu haben. Sobald ich die wieder gefunden habe, lass ich sie dir zu kommen, oder kann ich selber hoch laden?
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#3
Wenn es Dir hilft: Ich habe einen recht guten Scanner hier. Du könntest mir die Fotos per Post schicken, ich scanne sie ein und schicke sie Dir dann zurück.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Du kannst sie selber hochladen, der Punkt JUpload ist dafür da
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Ich habe 42 Bilder von Immingen auf meinem PC, bin aber zu blöd, sie hochzuladen... eben blond! Soll ich sie dir mailen, und du lädst sie hoch?
Suchen Zitieren

#6
Versuche es bitte nochmal:
Du klickst oben auf "Bildergalerie", dann wieder oben auf "JUpload".
Dann wählst Du Kategorie und Album aus (ich habe bereits eins für Immingen angelegt).
In der Anwendung unten wählst Du mit "Durchsuchen" das oder die Bilder (Shift/Strg+Klick) aus und Klickst auf "Hochladen".
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#7
Huhu Volker,
es klappt einfach nicht wirklich. Dieses Java-Dings finde ich auf meinem PC erst gar nicht, und beim Versuch, mit der alten Funktion 14 Bilder hochzuladen, sind nur 5 Bilder tatsächlich im Ordner Immingen erschienen, davon 2 doppelt... Dazu musste ich ziemlich viel rumklicken, und da sich schon seit ein paar Tagen meine alte Sehnenscheidenentzündung wieder meldet und wir nächste Woche ein Konzert haben, gebe ich jetzt auf... Sad
Suchen Zitieren

#8
Also ich sehe nun im Ordner "Immingen" 15 Bilder. Ein paar hattest du (auch doppelt) in Dein privates Album geschoben, die habe ich entsprechend korrigiert. Komischerweise zeigt der in der Albumliste nur 3 Bilder an. Hat also nicht soo schlecht geklappt. Ansonsten schick mir gerne den Rest per Mail, ich lade sie dann hoch.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#9
Ah, irgendwie war noch eingestellt, dass ich hochgeladene Fotos genehmigen musste....
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#10
(04.12.2008, 09:30)VolkoV schrieb: Ah, irgendwie war noch eingestellt, dass ich hochgeladene Fotos genehmigen musste....

...
Ein Download eines kompletten Albums (eventuell mit Erlaubniserfragung oder sonstigen Auflagen wie bspw. erst ab 0.00 Uhr...) ist immer noch nicht möglich?!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#11
Wird vom System so nicht unterstützt. Eine geschicktes wget-script könnte dir da vielleicht aber helfen, du kannst doch auch programmieren...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#12
(04.12.2008, 11:02)VolkoV schrieb: Wird vom System so nicht unterstützt. Eine geschicktes wget-script könnte dir da vielleicht aber helfen, du kannst doch auch programmieren...

Ich habe schon mit wget programmiert. Hab nicht mehr dran gedacht...

Mal sehen, ob es mittlerweile nicht auch so schöne, besser handhabbare Tools wie den "Downloadhelper" für Videos auch für Bilder/Links gibt. Bei diesem Programm brauch ich dann nur noch wie im Explorer die Videos auf die Festplatte kopieren...
Oh. Ich sehe gerade, dass man in der Bildergalerie über bspw. "http://www.dsa-larp.net/gallery/albums/TorZumLicht/" an alle Bilderlinks herankommt. Zudem habe ich festgestellt, dass der Downloadhelper tatsächlich alle Medienlinks, also auch Bilder, wie im Explorer auf die Festplatte kopiert. Habe es gerade mal mit einem 5 sekündigen Aufwand gestartet... Tolles Tool...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#13
So, Nicos restliche Immingen-Fotos sind oben.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#14
(04.12.2008, 11:36)Tremor schrieb: Oh. Ich sehe gerade, dass man in der Bildergalerie über bspw. "http://www.dsa-larp.net/gallery/albums/TorZumLicht/" an alle Bilderlinks herankommt. Zudem habe ich festgestellt, dass der Downloadhelper tatsächlich alle Medienlinks, also auch Bilder, wie im Explorer auf die Festplatte kopiert. Habe es gerade mal mit einem 5 sekündigen Aufwand gestartet... Tolles Tool...

Mmmh. Leider habe ich feststellen müssen, dass von Mitgliedern hochgeladene Bilder in nicht zugreifbaren Verzeichnissen liegen. Confused

Dadurch muss man nun doch wieder jedes einzelne Bild ansehen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#15
Win solcher Mass Download ist aber auch so nicht erwünscht: Wir haben schließlich nur begrenzt Traffic/Monat...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#16
(14.12.2008, 18:15)VolkoV schrieb: Win solcher Mass Download ist aber auch so nicht erwünscht:

?

(14.12.2008, 18:15)VolkoV schrieb: Wir haben schließlich nur begrenzt Traffic/Monat...

OK. Ist das eine technische Grenze (Abschaltung danach) oder wird eine Preiskategorie höher gesetzt? (Beantwortung nur wenn ich fragen durfte...)

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#17
Zweiteres...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#18
Na gut. Dann muss ich halt die Diashow beim einzelnen Sichern geniessen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste