Wie werde ich ein Bulle?
#1
Hallo,

ich bin neu beim LARP. Darf ich fragen, wie ich auch ein Bullensöldner werden kann?
Suchen Zitieren

#2
Hallo Buerotiger!

Das ist gar nicht mal so schwierig. - Komm mit uns auf einen Con! - Wir nehmen (fast) jeden.

Zunächst einmal sollte Dein Charakter passen. Söldner eben oder jemand, der sich - warum auch immer - einer Söldnergruppe anschließt; tendentiell eher einer der "Guten".
Von der Rasse her sind wir fast alle menschlich, haben im Tross aber auch (Halb-)Elfen und hätten auch nichts gegen Zwerge. Ein Ork hingegen wäre nicht möglich.
Unsere Farben sind schwarz gelb mit einem ebensolchen Bullenkopf. Dies solltest Du auch tragen. Wir haben eine Reihe ausleihbarer einfacher Wappenröcke (leider zum Teil schon ziemlich ausgewaschen), es steht aber jedem frei sich eigene schwarz-gelbe Gewandung zu machen.
Ausrüstung: da sind wir flexibel, einige Waffen hätten wir im Fundus, Schuhe, Hemd, Hose solltest Du haben, einfache Rüstung wie Gambeson und Helm wären gut, alles andere kommt mit der Zeit.

Zuallerletzt: Du solltest zu uns passen! Da man das aber meist erst nach einem Con sagen kann, wärest Du beim ersten Con "Rekrut".

Der bislang einzige Con, den wir im kommenden Jahr mit der Truppe planen ist das Drachenfest.
 .  
Suchen Zitieren

#3
Wo kommst du denn wech?

Hast Du Lust zu unserem Saisonabschlusstreffen im Dezember in/um Dortmund zu kommen um uns kennenzulernen?
Suchen Zitieren

#4
Danke für die Infos.

Klar würde gern zum Saisonabschlusstreffen kommen. Wohn in Duisburch, is net so weit.
Suchen Zitieren

#5
Dann lass Dich mal mit einer PN an VolkoV für den internen Darpatbullenbereich freischalten.
Eventuell erzählst Du darin noch etwas über Dich: Name, Alter z.B.
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste