Spam- & Laber-Thread II
Naja. Ein WC-Sitz mit seinem großen Loch ist nicht wirklich bequem auf Dauer... Deswegen ein WC-Deckel oder auch WC-Klappe (passender zum Klappthron)... Cool

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Aha, schon einschlägige Erfahrungen gesammelt??
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Mein Klappthron ist eine Geschäftsfreie Zone. Basta.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Wenn ich mir mal einen Klappthron Marke Volkov baue, wird der über eine Klappe auf der Sitzfläche verfügen, weil ich den auch als Untersuchungsstuhl für meinen Arzt benutzen will.
Suchen

(17.12.2008, 15:07)VolkoV schrieb: Ich bin eben über eine nette Sache gestolpert, die ich so gar nicht beachtet hatte:

Intransitive Würfel
[...]

Ich poste mal hier weil ich nicht auch als Thread-Nekromant bezeichnet werden will und es auch nur entfernt damit zu tun hat.

Passender Nicht-Lustig zu dem obigen Thread:

Superhelden

Gruß,
Stefan
Homepage Suchen

He He He...
Hey Ho Hey
Suchen

Yo! Very Happy Die drei Widersacher beim Schnick-Schnack-Schnuck.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Wieso?
ganz einfach intransitive Helden ! Very Happy
 .  
Suchen

Ich finds super Mr. Green
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Eines meiner liebsten Bart-Simpson-Zitate " der gute, alte Stein.....nein"
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen

Von google beim Waffentraining geknippst:
Link
Suchen

DAs ist ja schräg...

(Und wieder mal bin ich vom Detailgrad von "Google Street View" begeistert und erschreckt zugleich...)
Homepage Suchen

Da muss man ja aufpassen, wo man übt...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Warum?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

(27.01.2009, 08:32)Thraxas schrieb: Warum?

Naja... Das kommt ganz auf den Arbeitgeber an...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

(27.01.2009, 10:16)Tremor schrieb: Naja... Das kommt ganz auf den Arbeitgeber an...
Und auf den Ordnungshüter. Die Polizei in Castrop-Rauxel kannte uns nach einiger Zeit schon. Kam aber trotzdem regelmäßig raus: "Ach ihr seid's nur. Dann weiterhin viel Spaß Jungs."
Suchen

Mein Arbeitgeber fragt regelmäßig nach Fotos... Die finden das immer alle total spannend.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Bei mir wird das als "Kinderei" und "Ritterspielchen" abgetan...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

(27.01.2009, 16:49)Tremor schrieb: "Ritterspielchen"
Stimmt doch, also zumindest in diesem Jahr Mr. Green
Suchen

"Ariennas Ei hat einen Sprung" Laughing

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste