Spam- & Laber-Thread II
Das schönste an Weiberfastnacht ist die Ausrede, keinen Schlips tragen zu müssen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Kölle und Alaf und Düsseldorf und Helau und... TaTa TaTa TaTa Razz

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Ich habe diverse Krawatten im Schrank hängen, die eigentlich nur auf ihren Einsatz zu Weiberfastnacht warten. Aber ich trage ja keine Hemden auf der Arbeit.
Suchen

Werden bei euch unten am Main auch Schlipse beschnitten?
 .  
Suchen

Gerade in der Kantine war genau ein beschlipster Mann, der noch eine intakte Krawatte hatte. Und die Damen am Tisch munkelten schon, ob er vielleicht traurig sei, wenn ihm bis zum Feierabend kein Interesse entgegengebracht wird. Mainz versteht sich ja als Karnevalshochburg.
Suchen

Beeindruckender finde ich, welche alten Schlipse es an einem solchen Tag wieder ans Licht der Öffentlichkeit schaffen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Ich hätte mir vorgestern bei Zeeman beinahe ein Schlips-Socken-Kombipack für 3,99€ gekauft, aber so dolle waren die Sochen dann doch nicht...
 .  
Suchen

Wenn ich so darüber nachdenken, habe ich dich noch nie mit Schlips gesehen. Der Volker trägt ja sogar Krawatten zu kurzärmeligen Hemden.
Suchen

Ich hab ihn schon mehrfach so gesehen und ich glaube, ich werde mich nie wirklich an diesen Anblick gewöhnen...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

"mehrfach" ??? Shocked

Hozeit I+V
...
 .  
Suchen

(19.02.2009, 15:19)Björn schrieb: Wenn ich so darüber nachdenken, habe ich dich noch nie mit Schlips gesehen. Der Volker trägt ja sogar Krawatten zu kurzärmeligen Hemden.
Ja, und dann noch nicht mal das Sakko drüber. Ein bischen unter dem Sakko täuschen ist ja ok, aber Krawatte zu Kurzarmhemd, nee.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Wenn es warm ist, kann man doch auch mit der Etikette brechen und zu kurzärmeligen Hemden Krawatte tragen, oder?

P.S.: Ich habe VolkoV auch schon in Anzug und Krawatte gesehen. Wenn ich VolkoV nicht ein wenig besser kennen würde, würde ich sagen, dass es ihm ganz gut steht...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Ich kann mich nicht mehr recht erinnern, aber es ist möglich, dass sein Kurzarmhemd sogar einen Botton-Down-Kragen hatte!
(19.02.2009, 15:49)Tremor schrieb: Wenn es warm ist, kann man doch auch mit der Etikette brechen und zu kurzärmeligen Hemden Krawatte tragen, oder?
Nein, das kann man leider nicht. Nach 18.00 Uhr darf man ja auch keine braunen Anzüge Schuhe mehr tragen. Wäre ja noch schöner.
Suchen

(19.02.2009, 15:51)Björn schrieb: Nein, das kann man leider nicht. Nach 18.00 Uhr darf man ja auch keine braunen Anzüge mehr tragen. Wäre ja noch schöner.
Ich dachte, das bezog sich auf Schuhe. - Es sei denn man ist Italiener.
 .  
Suchen

Stimmt, das bezieht sich auf Schuhe. Dass Italiener gegen diese Regel verstoßen dürfen klingt plausibel, die (ja alle) denken ja auch, dass Zweireiher noch modern sind.
Suchen

Aha. Deswegen haben also Franzosen eine Aversion gegen Krawatten..

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Weswegen?
Suchen

(19.02.2009, 16:06)Björn schrieb: Weswegen?

Wie jetzt? DAS muß ich doch wohl nicht erklären, oder?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Du musst nicht... Erklärst du es trotzdem?
Suchen

Nun ja. Kurz gefaßt: Krawatten sind Liebestöter...

Und was ist mit den Italienern und ihren Schuhen und braunen Anzügen?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste