Ich bin ja ein Anhänger davon, das "normale" NSC auch nach normalen Regeln zaubern oder kämpfen müssen. Außerdem würde ich vorschlagen, dass die Zauberer anch Stärke  3/2/1/1/1, 4/3/2/1/1, 5/4/3/2/1 auf ihr Repertoire verteilen dürfen und 2,3 oder 4 Punkte auf Astralmacht (bzw. 20-40 AsP) haben (welche dann auch beim Bonus mit +1 gewählt werden kann).
Ansonsten eine gute Idee, eine Anmerkung allerdings: Die Fernkämpfer können mit Wuchtschlag, Gezielter Schlag und Entwaffnen nicht viel anfangen, dafür würde ihnen Fernkampfwaffen 3 einen "Direkt"-Treffer ermöglichen.
	
	
Ansonsten eine gute Idee, eine Anmerkung allerdings: Die Fernkämpfer können mit Wuchtschlag, Gezielter Schlag und Entwaffnen nicht viel anfangen, dafür würde ihnen Fernkampfwaffen 3 einen "Direkt"-Treffer ermöglichen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP  Optionen ändern
 Optionen ändern  Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
 Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
	
 Optionen ändern
 Optionen ändern  Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
 Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.


 
